*Kurayami sah das eichhörnchen an.* "Ich werde den Garten wieder öffnen lassen. Und mehr bäume pflanzen lassen." *Er sah Larees an.* "Wie siegt es außerhalb des palastes aus*?
*das Eichhörnchen blieb zahm auf larees Schulter sitzen*
*tiziana strich über Bellés rücken* "schhh...alles ist gut...wor lassen nicht zu dass er dir wehtut" *sie gab Kai einen Kuss und wiegte Bellé hin und her*
*Larees ging ihren Leutnant suchen der die WAche übernahm und ging dann in ihr Zimmer, sie legte sich aufs Bett, und nahm ihr Amulett das sie um den Hals legte, so konnte sie es wenigstens nicht mehr vergessen. Dann nahm sie das Eichhörnchen sanft in die Hände und streichelte es.* //ER war schon süß//
*tiziana brachte die kleinen in ihre betten und ging dann mit kury. Ihre Augen wurden groß und sie warf sich ihm um den hals* "oh danke kury....du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet" *sie küsste ihn*
*das Eichhörnchen putzte sich und kuschelte sich an larees*
*Larees dachte nach. Dann rieb sie kurz am Amulett nur um kurze Zeit später neben Jace zu stehen.* "Danke für das Eichhörnchen." *dieses saß immer noch auf ihrer Schulter.*
*Jace schreckte hoch* "das ging aber schnell!" *er gab ihrem Eichhörnchen eine nuss* "ich habs einfach mit dir mitgeschickt...aber ich hab vergessen ein paar Nüsse mitzugeben..."