*Larees sah zu Tiziana.* "danke, Tiziana." *Sie sah in die Ferne, plötzlich wurden ihre Haare rabenschwarz und ihre Augen Blutrot, ihre Zähne wurden spitz.*
*Larees Gesicht wurde Markant.* "Du kannst mir den Fluch nicht wegnehmen, kleiner Dämon, du bist nicht so mächtig wie du denkst, niemand kann mich aufhalten, niemand." *der Dämon spuckte auf den Boden.*
*Tiziana gab Kai einer dienerin dieauf ihn aaufpasste. Dann ging sie zurück zu larees. Unbehelligt sang sie weiter. Ein Lied dass Dämonen in ihren Bann zog. Sie hatte es von einem damonenjager gelernt*
*Kurayami griff nach dem Dämon und drückte gegen die wand.* "Du bist mutig. Aber das ist auch sehr dumm." *Er knurrte. Seine haare färbten sich blond und er fauchte.* "Ich habe mehr macht als du glaubst. Und außerdem genug Leute, die ihre macht für meinen Willen einsetzen." *Er drückte an seiner kehle leicht zu.*
*Loronce spürte das Lied, doch er war so alt, das so alte Magie kaum bei ihm Wirkung zeigte, er stand auf.* "Hör auf, kleiner Schatten oder ich zwinge dich dazu!"
*Revenge grinste und drückte fester zu.* "Bring mich doch dazu. Aber sobald der fluch aufgehoben ist, wirst du leiden. Und wenn du einmal Larees Körper verlässt, wirst du Qualen erleiden." *Er lachte düster. Seine stimme hatte sich verändert.*
*Loronce drückte die Hand weg als ob sie Papier wäre, er schmiss Revenge von sich, dieser flog gegen die gegenüberliegen Wand.* "Denkst du ich werde den Körper verlassen, wenn der Fluch aufgehoben ist, werde ich in den Körper ihres Kindes, ihr könnt mich nicht aufhalten!" *Er fauchte und nahm dann Tiziana mit einer Hand an der Kehle hoch.* "Und ihr solltet es lieber gar nicht versuchen." *Er drückte zu.*
*Revenge knurrte und befreite tiziana.* "Verschwinde!" *Er schlug loronce hart.j "Ich hasse ungehorsame Dämonen." *Er hielt ihn auf dem Boden fest und schlug wieder und wieder zu.*
*Tiziana packte das Band und zwang revenge aufzuhören. Ihr hals tat mehr als nur weh,aber das musste warten* "loronce...welchen Zweck denkst du hat der Fluch...du wirst immer nur gehasst...muss das nicht schrecklich sein?!"
*Revenge fiel zur Seite und stöhnte. Er zog sich zurück und blieb liegen.* "Oh Gott." *Er stöhnte.* "Wachen! " *Er sah einen Mann an.* "Heiler für Larees."
*tiziana kniete sich zu kury und küsste ihn kurz. Dann kümmerte sie sich um larees und half den heilern. Während sie sanft über das Band strich um kury und revenge ihre Liebe zu zeigen*
*Larees weinte wärend die schmerzen sie fast um den verstand brachten. Loronce kämpfte gegen sie und machte sie schwach, er sorgte dafür das wenn das ritual nicht fertig werden würde Larees es nicht überleben würde.*
*Kurayami und die älteren Dämonen beendeten das Ritual. Er.knurrte und Sie hielten ihre Hände über Larees.* "Somit spreche ich, hörbar für alle, dass du frei bist. Vom fluch und von deinen leiden." *Er sah Larees an.*