*Tiziana legte larees die Hand auf die schulter* "ich bin keine Majestät...nennt mich Tiziana...ich danke euch" *sie sah sie besorgt an* "du brauchst etwas zu essen..."
*Kai hustete und schien sich unter der decke zu verstecken*
*Larees sah sie an.* "Wie soll ich euch eine Freundin sein, ihr seid meine Königin!" *das reden strengte sie an und sie wurde noch etwas bleicher, soweit das überhaupt möglich war.+
*Larees seuftze.* "Euer Majestät ich habe keinen Hunger..." *sie seuftze erneut.* "Ich glaube nicht das ich lange genug leben werde um eure Freundin zu sein..."
*Larees Haut fühlte sich kalt an, wie die einer Leiche, dann löste sie sich von ihr.* "sollange ich lebe, kann ich versuchen eure freundin zu sein, aber wie gesagt vielleicht lebe ich noch 2 Jahre doch länge werde ich euch und dem König nicht dienen."
*Larees seuftze.* "Auch ihr könnt gegen meinen Dämon nichts ausrichten, niemand kann das." *ihr Blick wurde traurig, sie wusste das sie bald tot sein würde. Und niemand würde daran etwas ändern können, sie strich über ihren Bauch.*
*Larees seuftze.* "Leider, ja, aber keine Sorge es ist nicht von Kury, oder Revenge!" *fügte sie sofort hinzu, sie hatte mit dem Kind wenig zutun, es war passiert als Loronce über sie geherscht hatte......*
*Tiziana strich ihr über die Wange* "und wenn...ich wäre dir nicht sauer..ich bin kury oft fremd gegangen..ich würde dir nie sauer sein" *sie legte die Hand auf ihren bauch* "keine Frau ist dazu gezwungen ein ungewolltes Kind zu behalten"