*Kurayami knurrte.* "Verschwinde! Ich will allein sein." *Er wartete bis Sie weg war und ging dann an zu weinen. Er wusste, dass das als schwach abzusehen war, aber er musste...* "Ich hasse dich..."
*Tiziana tauchte in dem Moment auf, als Larees noch auf dem bett lag. sie starrte kury und larees an. der lilienstrauß und die kette fielen ihr aus der Hand* "Entschuldigt...ich...ich...störe"
*Larees ging in ihr Zimmer und fauchte laut auf, ihre Haare färbten sich schwarz und ihre Augen blutrot.* "GRRR; ich tue alles für ihn, ich helfe ihm dabei ein König zu sein, und was bekomme ich dafür, er schmeist mich raus und macht mich für Tiziana veratnwortlich, zumindest sieht es so aus, verdammt nochmal, was hab ich ihm getan!" *Sie knurrte, Loronce hatte die Kontrolle übernommen.*
((.... Ich find trotzdem langweilig, also echt...))
*Kurayami sah tiziana an.* "Was hast du hier zu suchen?" *Er fauchte.* "Willst du dem König etwa Probleme bereiten?" *Er stand auf, schrieb eine Nachricht an Larees und gab Sie einem der wachen. Dann schloss er die Tür und sah tiziana an.* "Lässt mich mal wieder allein, verschleierst unsere Verbindung, damit es dir besser geht und tauchst dann plötzlich auf und meinst: Hey tut mir leid. Lass uns die letzten Tage vergessen." *Er knurrte.* "Ich habe es so satt, dass es immer nur um dich geht. So unendlich satt."
*Tiziana senkte den Kopf und löste den schleier um das band auf. sie schluckte und hob den Lilienstraus auf. sie nahm die kette und ging zu ihm* "ich ...ich..." *sie legte den Strauß zu ihm aufs Bett* "ich...will nur das du glücklich wirst...ich habe dich nicht verdient..." *sie blinzelte ihre tränen weg und verlies dann das zimmer* "Es tut mir leid..." *sie ging zu Larees ans zimmer* "Versprich mir, dass du ihn glücklich machst...bitte..."
*Larees hatte die NAchricht noch nicht fertig gelesen, sie sah Tiziana an.* "um was geht es denn, und warum sollte ich ihn glücklich machen wollen, er ist mein König!"
*Kurayami war tiziana gefolgt und schleifte Sie zurück in sein Zimmer.* "Du kannst doch nicht einfach abhauen." *Er drückte Sie gegen die wand.* "Du bist ein egoistischer, kleiner, ängstlicher schatten. Hast du eigentlich eine Ahnung, wie sehr es mich ankotzt, dass ich nich immer um deine Probleme kümmern muss?" *Er sah Sie an.* "Wenn ich nicht mein verdammtes Herz an dich verloren hätte, wäre ich weg. Mir macht das kein Spaß, zu regieren. Aber ich muss nun einmal." *Er löste sich leicht von ihr.* "Und am meisten, mir wäre es egal gewesen, wenn du mich verstoßen hättest, hat es mir wehgetan, dass du mich frei geben wolltest." *Er ging zum bett.* "Du kannst dich entscheiden. Mit mir Tu herrschen und, wann weiß Gott, zurück zu kehren, oder allein zu bleiben , dir vielleicht einen anderen Mann suchen und mit ihm glücklich zu werden. Bei einer der Möglichkeiten werde ich durchdrehen und wie mein Vater enden. Aber ich will das du dir klar bist, um was es geht." *Er spürte Erleichterung. Er hatte das gebraucht..*
((Das es ihm leid tut und er mit ihr zu Abend essen will. Pferd morgen zum frühstück.... Frühstück... Er brauchte nur Freiheit. Was Kan an seiner Laune erkennen kann))
*Tiziana sank schlunzend an der wand hinunter. sie fasste sich jedoch schnell wieder* "Werde mit Larees glücklich...sie ist die frau die dich verdient hat...nicht ich...ich würde dir nur immer mehr schmerz erleiden lassen." *sie zog den Schleier wieder um das Band. dann stand sie auf* "Du hast recht...mit allem....ich gebe dich frei kury...nimm dein herz zurück und schenke es Larees....ich werde keinen anderen suchen..."
*Kurayami knurrte und fletschte die Zähne.* "Als ob das so einfach wäre." *Er ging zu ihr.* "Ein gebundener Dämon ist dazu Verdammt sein Herz nie wieder verschenken zu können. Du kannst mich nicht frei geben." *Er legte eine hand an der wand ab.* "Du willst es dir bloß wieder leicht machen. Neuigkeit: so ist die Welt nicht." *Er kam Nähe an ihr Gesicht.* "Du hast mich wirklich nicht verdient..aber ich Liebe dich und das wird sich nicht ändern. Ich habe in den letzten stunden viel über meinen Vater erfahren und habe gemerkt, dass er einfach nur gejauso arm dran war wie ich es jetzt bin. Und wenn du gehen willst, dann werde ich dich nicht aufhalten. Aber versuche den scheis von wegen frei geben bei dir zu behalten. Das funktioniert nicht."
*Tiziana sah auf den Boden* "Larees hat dich verdient....mach sie glücklich...ich kann es spüren, dass sie sich für dich aufopfern würde..." *sie wich zurück und ging zur tür* "Wir können nicht zusammen glücklich werden...."
((ich flenn schon...und ich hab noch eine Überraschung auf lager...eine richtige tragödie))
((Leute könnt ihr mal aufhören meine Arme Larees damit reinzuziehen, die arme, wieder muss mein chara den kopf hinhalten, und ihm wird am ende das herz gebrochen....))
*Larees wurde in der Krypta wieder sichtbar, sie ging herum und suchte nach einem ganz bestimmten Grab.*