*Kurayami zog Larees in sein Zimmer und auf sein bett. Er zitterte, als er ihr durch die haare strich.* "Du machst dir zu viele sorgen." *Er küsste Sie.*
*Larees wich zurück.* "Euer Majestät, was macht ihr da?" *sie sah ihn geschockt an.* "Was ist mit euer Königin." *in ihr selbst haderte es, denn ihr Körper verlange nach ihm.*
*Larees sah ihn an.* "Aber.... Sie ist mit euch verbunden durch das Band, wie soll ich daran etwas ändern!" *sie seuftze und sah ihm in die Augen, immer noch schrie alles in ihr, den verstand beiseite zu lassen und ihn zu küssen.*
*Syeren gab seiner tochter einen Kuss* " Ich liebe dich auch meine kleine....komm wir machen deiner tante einen tee" *er setzte Teewasser auf und gab Nalia ihr Kuscheltier, er hielt sie immer noch auf seinem arm*
*Larees sah ihn an.* "Ich verstehe nicht ganz, euer Majestät, was ihr meint?" *ihr verstand arbeitete stark gegen ihren Körper der immer noch nach ihr schrie.*
*Kurayami schluchzte leise * "Sie will es nicht. Wollte das band und mich nie. Sie hasst es." *Er sah weg.* "Ich werde durchdrehen. Ich kann dieses auf und ab nicht mehr. Aber trotzdem will ich Sie..." *Er stand auf und ging ins Bad. Dieses war schwarz weiß gefließt und ordentlich. Der Marmor fühlte sich kalt unter seinen nackten Füßen an.*
*Larees sah ihn an.* "Warum habt ihr mich dann geküsst, euer Majestät, ihr liebt sie, und sie liebt euch, irgendwann wird sie zu euch zurück kommen das weiß ich, und ihr wisst es auch!" *sie seuftze und blieb auf seinem Bett sitzen.*