((Dürfte ich auch mal wissen, was für eine Tragödie das sein soll?))
*Kurayami hielt Tiziana fest und zog Sie an sich.* "Lass mich dich noch ein einziges mal küssen." *Er strich über ihre Wange und legte seine Lippen auf ihre. Das letzte mal.... Er wusste es. Nach einer Weile ließ er com tiziana ab und sah zu Boden.* "Ich hoffe, auch du wirst glücklich. Wenn auch nicht mir. Bitte... Versuche es. Das ist mein einziger Wunsch."
((Ok. Gerade aufgewacht, dachte: ja schreiben wir.... Und jetzt flenn ich -.-'))
*Tiziana zitterte* "du hasst mich doch..." *wat das einzige wassie hervor brachte* //Ich kam weil ivh mich an meine Versprechen zu halten habe...ne du bist mir mit hass begegnet// *sie war unfähig sich zu bewegen*
*Kurayami sah tiziana an.* "Vielleicht habe ich nur gedacht, dass ich dich hasse." *Er nahm Rüben schwarzen zobelmantel und zog ihn an.* "Ich kann meine Entscheidung die Dämonen zu führen nicht rückgängig machen. Ich liebe dich, das habe ich generkt, als meine Wut verflogen war. Aber ich kann nicht damit leben, wenn du wieder gehst. Ich halte das bicht aus. Nicht eunmal ich."
*Tiziana wandte sich ab. Das Band war empfindlich dünn geworden* "ich habe zu viele Fehler gemacht...ich habe es nicht geschafft mich für dich aufzuopfern...es tut mir leid...aber wenn ich nicht gehe...dann leidest du nur noch mehr..." *sie nahm die Kette und ging*
*Kurayami setzte sich auf das bett. Er wusste, sein Vater war ein starker Mann. Doch auch er wurde gebrochen.* "Ich werde verrückt." *Er stand auf und ging in den Garten. Kury musste stark bleiben. Irgendwie...* "Warum?"
*Tiziana ging und ihr Herz brach. Sie verließ den Tempel und ging weit weg. 8monate später brachte sie einen kleinen jungen zur Welt. Er war sehr empfindlich und krank. Um ihn durchbringen zu können musste sie alles was sie hatte verkaufen,nur den dolch den kury ihr geschenkt hatte behielt sie,für den kleinen. Der Winter wurde hart und ihr blieb nur der eine Ausweg. Sie fand jemanden der ihr ein hollentor öffnete,er verlangte ihr letztes Geld. In der Hölle angekommen bat sie um eine audienz beim König. Sie war selbst total abgeschwächt und zupfte trotzdem ganz leicht an dem Band. Sie hatte dem jungen jeden Abend von kury erzählt auch wenn dieser zu klein war um zu versteheb*
*Kurayami hatte in den letzten Monaten versucht sich nicht zu ändern. Er sorgte gut fur sein Volk und war allein geblieben. Jede frau, die sich angeboten hatte, hatte er zuruck gewiesen. Selbst larees hatte er nicht angefasst. Genauso wie sein Vater legte er ein Trauer Jahr ein. Er hatte seine liebe aufgegeben und widmete sein leben einzig seinem Volk. Sie verehrten ihn, genauso wie seinem Vater. Als er das leichte zupfen spürte, war das einzige, was er tat seinen Kopf heben. Als ein wachposten ihm beauch ankůndigte, nickte er und sammelte sich kurz. Das Jahr sollte heute enden.* "Bitte." *Er hatte Revenge die meiste Führung überlassen. Aber der Dämon hatte Sie nicht ausgenutzt. Er trauerte ebenfalls um Tiziana.*
*tiziana trat in den Thronsaal und ging auf die Knie. Ob er sie erkannte?* "Majestät..." *sie erhob sich ubd sah ihn an* "...kury.." *sie drückte den kleinen an sich,der sicher unter ihrem Mantel ruhte*
*Kurayami sah tiziana an.* "Mich hat schon lange niemand mehr so genannt. Er stand auf.* "Erhebe dich." *er ging langsam zu ihr. Die Person vor ihm.... Er kannte Sie. Nur sie hatte sich verändert. Er verschränkte die arme hinter dem rücken.* "Tiziana.... Was willst du?"
*Tiziana zitterte und sah ihn an. Dann senkte sie den Blick und holte den kleinen aus ihrem Mantel hervor. Sanft zog sie die Mütze mit den teddyohren von seinem Kopf und strich durch die schwarzen haare* "ich habe ihn Kai Revenge genannt...ich habe Angst dass er den Winter nicht überlebt...er ist so schon so schwach" *er sah kurayami ähnlich und Tiziana küsste die Stirn des kleinen* "ich bitte nicht dass du mir hilfst...sondern ihm"
*Kurayami ging auf die knie und sah den kleinen ungläubig an.* "Du warst schwanger?" *Er zitterte und zog tiziana an sich.* "Ich hätte bei dir sein sollen." *Er nahm den kleinen entgegen und sah ihn an.* "Warum bist du nicht früher zu mir frühe zu mir kommen müssen. Immerhin bin ich dein Gefährte und sein Vater. Ich hätte dich nie weggeschickt." *Er befahl einen der wachen sofort ein Zimmer fertig zu machen und genug Kleidung und essen bereit zu stellen.* "Du wirst dich ausruhen."
*tiziana schluchzte* "ich wusste nicht dass ich es war...ich wusste nicht dass das Mittel nicht mehr wirkte..." *sie versuchte sich zu beruhigen* "ich hatte Angst her zu kommen...wollte dich nicht mit meinen Problemen belästigen...wollte nicht so egoistisch sein und dich dazu bringen mich aufzunehmen...ich hatte deine Gefühle mit den Füßen getreten...ich hielt mich nicht für würdig dir unter die Augen zu treten..." *sie strich über die kleine blasse Hand von Kai* "ichwusste nun nicht mehr weiter...den heiler konnte ich nicht mehr bezahlen...Kai ist ständig krank..." *sie zitterte, für den kleinen hatte sie sich komplett aufgeopfert* "ich hatte Angst du würdest mich trotzdem wegschicken und ich wollte dass er zumindest einmal seinen Papa gesehen hat sollte er den Winter nicht schaffen"
*Kurayami legte eine hand in Tizianas Nacken und küsste Sie.* "Du denkst zu viel." *Er stand auf und zog tiziana mit hoch.* "Komm." *Er seufzte.* "Ihr bekommt ein Zimmer neben meinem. Dann isst du etwas und dann bekommst du die Kleidung, die meine Königin braucht." *Er lächelte. Das schwarz in seinen Augen war verschwunden und das leuchtende blau kam zurück.*
*Tiziana erwiederte den Kuss voller Liebe* "du bist mir nicht böse?" *sie ließ sich von ihm mitziehen* "Kai braucht einen Arzt...und du darfst ihn auch einen anderen Namen geben" *sie sah iihn an* "darf ich dich um etwas bitten?" *sie schämte sich schon jetzt dafür dass sie fragte*
*Kurayami brachte tiziana und seinen Sohn in das Zimmer. Er gab den Befehl einen Arzt zu holen und zog tiziana dann seinen Mantel an.* "Natürlich.' *Er legte seinen Sohn in ein kinderbett, dass extra für ihn da stand.*
*tiziana sah zu Kai* "ich musste die Waffen die mir mein Mentor schenkte verpfänden...sie liegen mir sehr am Herzen" *sie sah den Mantel an dann kamen schon ein paar dienerinen um sie zu waschen und einzukleiden*
*Kurayami nickte den Dienerinnen zu und nickte.* "Ich werde versuchen zu wieder zu beschaffen." *Er sah dem Arzt zu der Kai behandelte. Danach deckte er seinen Sohn mit einer warmen, golden bestickte decke zu.* "Kai ist erkältet. Aber es wird ihm bald besser gegen."
*Die dienerinnen nahmen Tiziana mit und weichten sie erstmal in einem Bad ein. Ihre haare wurde geschnitten die Augenbrauen gerichtet und alles mögliche um ihre damalige Schönheit wieder herzustellen. Dann steckten sie sie in ein braun-beiges kleid mit goldverziehrung. Dann führten sie sie kurayami vor*
*Kurayami schmunzelte * "Sie ist wunderschön. Ich danke euch." *Er entließ Sie und nahm tiziana in den arm.* "Lielan. Kai wird es bald beasergehen. Er muss nur eine Weile schlafen und Medikamente zu sich nehmen." *Er küsste Sie *
*Tiziana erlaubte sich sich ganz leicht an ihn zu schmiegen* "ich danke euch..." *sie wusste noch nicht so recht wie sie sich verhalten sollte* "ich hab ihm jedenabend von einem wundervollen DämonenKönig erzählt den ich sehr liebe"