*Chizu sah zu tiziana und Baum Nalia auf ihren Schoß.*
[Hölle]
*Kurayami zeigte auf ein buch und studierte seines.* "Ich will wissen, was mein Vater in den letzten Jahren verbessern wollte." *Er strich durch seine haare.*
*Tiziana sah schuldbewusst auf den Boden* "Es tut mir leid...ich wusste nicht was ich tat...ich war so wütend und verletzt von Kury, dass ich den verstand verloren hab..."
*Larees sah ihn an.* "ich glaube nicht das ihr in den Croniken etwas finden werdet." *sie dachte kurz nach.* "ich bin gleich wieder bei euhc." *sie verschwand, und kam dann mit einem ledernen Buch zurück.* "Das ist das Tagebuch eures Vaters." *sie legte es vor ihm ab.* "Dem Erben des Königs ist es erlaubt es zu lesen."
*Chizu sah zur Seite.* "Was ist passiert." *Sie seufzte.*
[Hölle]
*Kurayami nickte und nahm das Buch. Er öffnete es und las die erste seitr.* "Er war gebunden...." *Er sah zur Seite.* "an meine Mutter.... Aber Sie hat ihn verabscheut..." *Er strich die tränen weg.* //verdaammt. Er hat gelitten... Genauso wie ich jetzt.//
*Tiziana schüttelte den Kopf* "Meinungsverschiedenheiten...ihr würdet es nicht verstehen...und ich will euch nicht mit meinen Problemen belasten...ich bin ja kein teil eurer Familie...ich schaff das schon..." *sie rieb sich an den Armen und ging dann zur tür*
*Tiziana sah sie an* "Du sagtest...ich gehöre nicht zur Familie..." *sie seufzte* "Kurayami ist König...er hat den Platz eures Vaters eingenommen...er ist nun...ein ganzer Dämon..."
*chizu nickte.* "Ich verstehe... Aber Kurayami ist sehr ... Er fühlt sich schnell einsam. Und ein gevundener Dämon reagiert sentimental...." *Die stand auf.j
[Hölle]
*Kurayami blieb vor einem bett stehen und ging in die hocke.* "Bitte geh...." *er nahm eine weise lilie.*