*Larees ging in dne Speißesaal um zu essen, erst dann ging sie zum Heiler der ihr sagte das ihre SChwangerschaft schon zuweit fortgeschritten sei um das Baby noch zu entfernen. Larees ging danach in die Krypta wo sie sich ans Grab ihrer Mutter setzte und weinte, sie wusste das ihr Leben sich dem Ende neigte...*
*Kurayami stand vorsichtig auf und ging zu Larees. Er wusste wo Sie war, weil er dich ofters in den letzten Monaten nach ihr erkundigt hatte. Er stand leise hinter und.* "Larees." *Er setzte sich zu ihr.*
*Kurayami schüttelte den Kopf und zog Sie an sich.* "Alles wird gut. Und wenn nicht.... Werde ich ein Trauerritual abhalten." *Er sah das grab an.* "Ohne dich, würde ich heute nicht der König sein, den mein Volk braucht."
*Larees sah ihn an.* "Vielleicht werdet ihr das nicht, aber ihr wisst das ich euch nicht mehr lange dienen kann." *sie fühlte sich so schwach und hilflos in seinen kräftigen armen.* "Tiziana kann stolz auf einen so tollen Mann sein."
*Kurayami seufzte.* "Wir hatten viele Probleme. Es tut mir leid. Ich hätte nicht mit deinen Gefühlen spielen sollen, als Sie mich verlassen hatte." *Er schloss die Augen.* "Ich liebe tiziana. Aber du bist in den letzten Monaten sehr wichtig für mich geworden. Du bist meinrr Beraterin und meine Wächterin."
*Tiziana streckte sich am Morgen und fand sich alleine im bett wieder. Sie seufzte. Es war ja ihr Zimmer kein gemeinsames..außerdem hatte kury Pflichten. Sie stand auf und schlüpfte in ein kleid,blau mit Silber,es erinnerte an einen sternenhimmel mit fallenden schneeflocken. Sie nahm Kai zu sich und badete ihn. Dann zog sie ihm das bequemste und kudcheligste an was die dienerinnen ihr gegeben hatten. Obendrauf kam die Mütze mit den teddybärohren. Dann sah sie sich nach kury oder nach larees um*
*Kurayami löste sich von ihr * "Und besser?" *Er schmunzelte.* "Gib dich nicht auf. Ich würde nur ungern ohne meine Beraterin auskommen wollen." *Er stand auf.*
*Larees sah Kurayami an.* "Es war mir eine Ehre unter euch dienen zu dürfen, euer Majestät, ihr seid ein großartiger König, vielleicht der beste den wir Dämonen jeh hatten." *sie strich sich über den Bauch, dieser war bereits viel größer geworden als am Vortag, Loronce wollte umbedingt den Körper wechseln.*
*Kurayami hielt ihr die hand hin.* "Ich gebe mir jede mühe." *Er sah zum Eingang.* "Dein Dämon ist dumm, wenn er dich für seine zwecke tötet. Revenge und ich wissen das. Vielleicht sollte ich doch versuchen eich zu trennen." *Er sah zu tiziana.* "Meine Königin."
*Larees nickte.* "Man kann es nicht mehr entfernen, es ist zu stark und Loronce hällt es zu fest." *sie sah Tiziana an dann kury* "Vielleicht ist er dumm, aber ich würde es eher als Machtgier bezeichnen, er ist eigentlich klug, wenn ihm der Körper in dem er steckt zu langweilig wird zwingt er ihn sich einen neuen zu besorgen." *sie seuftze.* "Und wie wollt ihr das schaffen, mein Dämon ist älter als sonst jemand lebendes, er ist sehr mächtig, ich glaube auch ihr könnt ihn nicht von mir trennen."
*Kurayami grinste heimtückisch.* "Es wird schwer. Und Dialekt unter den Dämonen ist sehr schwer.... Wann soll es kommen?" *Er zog Larees hoch.* "Ich werde gleich anfangen."
*Larees seuftze.* "Euer Majestät, wenn ihr es schafft Loronce von mir zu trennen, wie soll ich euch dann weiter dienen, das volk verlangt einen Dämon als Offizier nicht einen der seinen Dämon verloren hat." *sie wankte leicht als sie stand, doch es gelang ihr stehen zu bleiben.*
*Tiziana strich larees mitfühlend durch die haare* "das klingt jetzt vielleicht hart..aber" *sie seufzte* "man kann eine Schwangerschaft zu jeder Zeit stoppen indem man das Kind tötet...es ist zwar schmerzhaft und psychisch wirklich hart aber es ist machbar"
*Larees seuftze.* "nicht bei mir, Loronce lässt das nicht zu, ich kann auch nichtgetötet werden, deshalb bin ich Offizierin, da Loronce nicht zulässt das er stirbt.."