*Kurayami sah die beiden Frauen an.* "Ich werde dir einen neuen geben." *Er lächelte und ging hoch in sein Zimmer. Dort hatte er die nötigen Bücher bereits. Einer der wachen hatte Sie vorbei gebracht.* "Das wird hart." *Er seufzte und schlug eines auf.*
*Larees sah Kurayami dankbar nach.* "Er ist wirklich ein wunderbarer König." *Plötzlich durchzuckte sie ein SChmerz und sie hielt sich schmerzverzerrt am Grab fest, sie wusste das es ein Wachstumsschub gewesen sein muss, denn ihr Bauch war nun viel größer, sie sah aus wie hochschwanger.*
*Larees stellte sich richtig hin, und dachte nach.* //ich muss Loronce nicht loswerden, sondern nur den Fluch der durch ihn auf mir lastet.// *ihre Augen wurden groß sie wusste das sie recht gehabt hatte, denn Loronce regte sich und schrie in ihr, sie ging nach oben und klopfte an Kurys Zimmer.* "Euer Majestät." *Sie trat ein.* "Mann kann Loronce nicht von mir trennen, aber den Fluch kann man brechen!"
*Kurayami nahm das ande4re Buch.* "Ich hatte es geahnt. Und deswegen habe ich das Buch auch herholen lassen." *Er zeigte auf das bett.* "Setz dich. ich werde weitermachen. Um den Fluch aufzuheben, brauche ich eine Menge informationen. Was weist du darüber." *Er zog leicht an dem Band und küsste es.*
*Tiziana folgte larees und sah dem ganzen besorgt zu. Sie beruhigte Kai der ein wenig schluchzte. Die Dornen traten wieder aus seinen kleinen armen hervor und bohrten Löcher in sein oberteil*
*Kurayami nahm Kai und flüsterte leise Worte. Ein tiefes Schnurren war dabei zu hören. Sofort hörten die Dornen auf und Kai schluchzte nicht mehr.* "Ich sollte dir vielleicht unsere Sprache beibringen? Oder, Schatz?" *Er setzte sich wieder.*
*Tiziana sah ihn wütend an,weil erseine aArbeit unterbrochen hatte* "konzentrier dich auf das wichtige!" *sie küsste kais Stirn* "die alte Sprache ist so alt wie die eure...sein Dämon gewöhnt sich nur daran und beruhigt sich wenn ivh singe...also hör auf dich jetzt um Kai zu kümmern sondern helf larees!"
*Kurayami prustete los, während er weiter übersetzte.* "Ich liebe dich." *Er gehorchte freiwillig. Ihm war es egal, dass er dominanter war. Aber Tiziana hatte recht und konnte ihm das so oder so befehlen. Immerhin hatte sie die Macht über ihn und Revenge.*
*Tiziana zog sich in eine Ecke zurück. Sie hatte Angst um larees und kais Dämon spürte diese Angst obwohl er noch schlief. Tiziana sang leise in der alten Sprache und beruhigte so den kleinen und auch sich selbst*
*Larees saß da.* "Ich weiß zu wenig, als das ich euch helfen könnte." *sie hatte sich gesetz und sah Tiziana und Kury an.* //Werde ich jemals eine solche Liebe spüren wie die beiden, ich hoffe irgendwann finde ich jemanden der mich ganauso liebt wie Kury Tiziana...//
*Kurayami seufzte erleichtert.* "ich glaube ich habs." *Er stand auf und gab einige Befehle.* "Wenn wir glück haben, funktioniert es und wir können morgen loslegen." *Er sah Larees an.*
*Tiziana seufzte* "ich denke loronce muss lernen larees zu akzeptieren und gefallenan einem kKörper zu finden...er braucht wohl etwas was ihn an einem Körper fasziniert und ihn dann hält"
*Larees sah ihren König an.* "Euer Majestät, ich glaube nicht das wir bis morgen warten können, nicht einmal mehr eine Stunde...." *sie sah traurig zu Boden, sie wollte Kury nicht unterdruck setzten, aber das Kind war in den letzten Stunden bereits um fünf monate normales Wachsen gewachsen. Sie hatte kaum noch Zeit, rückte die Geburt doch stetig näher.*
*KUrayami lehnte sich gegen die Wand.* "Kann sein. Aber er ist doch männlich. Und ich meine wenn er besitz über dich ergriffen aht, um das Kind zu zeugen,......." //Vielleicht ist er ja schwul.....// *Er grinste.*
*Kurayami küsste tiziana und verschwand dann. Er organisierte alles. Dann kam er zurück.* "Larees Kann heute Nacht den fluch loswerden. Tiziana, du musst hier bleiben. Larees, du wirst i Trance versetzt, sodass du nichts spüren oder sehen wirst." *Er stellte sich zu tiziana.*