*Syeren kletterte ihr hinterher* "bist du denn ich mich verliebt? Genauso wie ich in dich,meine Gefährtin, verliebt bin?" *er sah sie an. Seine Schokoladenfarbenen Augen voller Liebe*
[Hölle]
*Tiziana strich ihm durch die haare ubd ging sann zur Tür. Sie verließ das Zimmer und erschreckte sich vor Larees*
*Larees sah Tiziana aus dem augenwinkel an.* "vor meinem König muss ich das, es ist meine HeiligePflicht meinem König und Herrn zu dienen, so gut ich kann." *sie blieb weiter in der gebückten Haltung.*
*Larees erhob sich, sie trug die Kleidung des höchsten Offiziers, an ihrer seite blitze die blanke waffe. Sie sah allgemein nicht wie eine frau aus die sich unterordnete, und das tat sie auch nicht, sie diente nur dem könig, und empfing nur befehle von diesem.*
*Kurayami strich sich durch die haare. Durch das Ritual war er ein voller Dämon, fühlte sich aber nicht anders.* "Du musst mich nicht beschützen. Jetzt wird mich sowieso niemand angreifen." *Er lächelte.*
*Larees sah kury an* "wenn ihr mir erlaubt zu sagen, euer vater dachte das man immer einen schutz brauchte, doch wenn ihr wollt das ich euch alleine mit eurer JKönigin lasse, werde ich natürlich den Befehl befolgen"
*Larees verbeugte sich um dann zu gehen, da sie Oberkomandantin war, befahl sie trotzdem zwei wachen am ende des Ganges wache zu stehen, auf diese Art und Weise waren Kurayami und Tiziana alleine aber trotzdem geschütz, sie ging in ihre kleine Kammer, legte die Waffen ab und setzte sich im Schneiderstitz auf den Boden, ihr Dämon ergriff von ihr Besitz und sie begann ohne etwas dagegen machen zu können sich zu geißeln.*
*Syeren lächelte und nahm sie in die arme. Er küsste sanft ihre geschlossenen augenlider und ihre Nase* "dank Nalia und arnel sind wie ja quasi schon verheiratet"