*Tiziana ließ ihr kleid von den schultern rutschen* "mhm harter Entzug für dich?" *dann schlüpfte sie komplett ais dem kleid und legte sich in Unterwäsche neben ihn* "hast du als König eigentlich auch meträssen?"
*Kurayami zuckte zusammen.* "Ich hatte die Wahl. Aber ich habe abgelehnt. Ich legte ein Trauerjahr für dich ein. Danach... Ich hätte vielleicht weitergesucht..." *Er küsste Sie.* "Dann hätte ich dich finden wollen um zu sehen, dass es dir gut Hehe."
*larees hatte das schon kommen sehen und ihr viel es leicht auszuweichen. Sie griff ihrerseits flink an, so schnell und präzise wie kaum jemand, sie war ein Naturtalent mit dem Schwert.*
*Kurayami schüttelte den Kopf.* "Ich habe nur gearbeitet." *Er strich über ihre Wange.* "Ich habe gewartet. Und das hat sich gelohnt.... Was ist mit dir?"
*Jace kämpfte perfekt. Harmonisch und leicht wie ein Vogel,schnell und heimtückisch wie eine schlange,praziese wie ein adler und stark wie ein Bär*
[Hölle]
*tiziana schüttelte den Kopf* "ich war schwanger und dann nur noch damit beschäftigt mich um Kai zu kümmern...um ihn durchbringen zu können hätte ich am Schluss sogar die Arbeit einer hure gemacht"
*Larees war fasziniert von Jaces Kampfstil, es war wirklich ungeheuer spaßig mit ihm zu kämpfen, schon lange hatte sie nicht mehr einen so tollen Gegner gehabt. Irgendwann schaffte sie es trotzdem ihm mit der Flachenhand auf die Schwerthand zu schlagen um ihm so das Schwert zu entziehen, das klirrend zu Boden fiel. Sie keuchte angestrengt.* "Wow, du bist ein großartiger Schwertkämpfer."
*Jace überlegte einen.Moment ob er sie noch zu Boden ringen sollte,ließ es aber. Er grinste sie an* "mhm...es erfordert viel Konzentration...ich bin kein schlachtenKrieger....mehr ein duellant"
[Hölle]
*Tiziana schmiegte sich an ihn und küsste ihn* "wir kriegen das hin"
*Tiziana lachte ubd drückte ihn mit dem rücken aufs bett. Dann kletterte sie auf* "du hast immer alles richtig gemacht" *sie legte sich bequem für sie beide auf ihn und kuschelte den Kopf auf seine Brust*
*Kurayami schnurrte und strich durch ihre haare.* "Ist meine Königin müde?" *Er verfolgte mit den Augen seine hand.* "Nein... Ich hätte nicht erwarten dürfen, dass du hier bleibst. Die Hölle ist grausam."
*Tiziana drückte sich an ihn* "Nein ...aber ivh wollte dir so nah wie möglich sein" *sie küsste sein Brust* "Nein....ich hatte nur Angst dass revenge dir nun da er mehr macht hat das selbe antut wie loronce bei larees....aber wenn ich bei dir geblieben wäre hätte ich dich davor beschützen können"