*jace berührte seine Nase und hatte kurz Ähnlichkeiten mit einer Katze. Dann wurde er wieder vollkommen jace* "es ist praktisch...ich kann mein aussehen beliebig verändern und kann sehr leicht untertauchen undverschwinden"
*Larees ging ein paar Schritte rückwärts.* //Sie sind zu besonders als das man sie nicht erkennen könnte, sie erinnern mich an den Wald und an die Augen meiner Mutter, als ich sie das erste mal sah, bevor Loronce sie mir nahm.// *Unter einem Baum brach sie zusammen.*
*Jace sah Larees einige Augenblicke irritiert an. er stand da wie ein Idiot, denn er hatte keine Ahnung was er jetzt tun sollte. dann ging er zu ihr* "Larees?"
*Larees schmiegte sich leicht an seine Brust, doch dann löste sie sich, sie war ihm jetzt schon zu nahe gekommen, sie befürchtete das sie sich in ihn verlieben konnte, in einen Schatten...*
*Jace lies sie los und setzte sich mit etwas abstand ihr gegenüber hin. Diesmal landete ein bunter Vogel auf seiner Schulter, den er wieder mit ein paar kleinen Früchten aus einem Beutel fütterte und ab und zu selbst welche futterte* "Ok"
*Jace flüsterte den Vogel immer etwas zu und küsste ihn auf den gefiederten den Kopf, der Vogel zwitscherte und schien fast die trainiert mitzuspielen. Dann hob der Vogel ab und landete auf Larees Kopf*