*tiziana schenkte ihm einen luftkuss* "wir müssen uns um dein Reich und unsere Kinder kümmern..." *sie stand auf* "zeig mir meine Aufgaben als Königin!"
*Kurayami stand auf.* "Du musst im groben nur auf die Diener aufpassen, dich um die Kinder kümmern und bei festen dabei sein. Un das Volk kümmern wir uns beide, sollte etwas schlimmes sein." *Er zog seinen Mantel zurecht.*
*Tiziana seufzte und verschränktedie arme * "also bin ich die brave Hausfrau?" *sie schaute kurz betrübt. Sie war kriegerin, weibliche Schatten waren fast schon amazonen. Und sie war ein Jahr lang Hausfrau gewesen*
*Kurayami stellte sich hinter tiziana.* "Dafür darfst du mich jeden Tag zähmen." *Er sah Sie an.* "Du könntest dir eine Schülerin holen. Aber Kai und Bellé müssen dafür großer sein "
*Tiziana schnurrte* "ich schlafe schon mit dir...und dann soll ich auch noch mit dir trainieren und dich weiter von deinen Regierungsgeschäften abhalten?"
*Tiziana sah ihn an, schmerz lag in ihren Augen* "und was soll ich machen wenn du in den Krieg ziehst und nie wieder zurück kommst?!" *sie versuchte tränen zu unterdrücken* "ich hallte es keinen einzigen Tag ohne dich aus!"
*Kurayami küsste ihre tränen weg.* "Denkst du, es wäre besser, dich direkt vor mir sterben zu sehen..." *Er zitterte und sah Sie an.* "Ich kann dich nicht noch einmal verlieren..."
*Tiziana wandte sich ab. Und verschränkte die arme* "ich hab dir oft gesagt, dass ich keine hilflose Frau bin....nicht umsonst habe ich jahrelang eine strenge Ausbildung über mich ergehen lassen....ich bin Auftragsmörderin...und du" *sie seufzte und war sauer* "du...stellst mich als hilfloses dummes ding hin" *sie ging zu Kai und Bellé und nahm die beiden hoch um mit ihnen aufs Zimmer zu gehen*
*Kurayami sah zu Boden.* "Ich habe Angst." *Er sah Sie an.* "Angst zu versagen. Und kein guter Vater zu sein.... Kein guter Gefährte zu sein." *Er ging zu thron.* "Und ich will euch nicht verlieren."
*belle sah tiziana an in ihren augen sah man das Mitgefühl, sanft strich sie über tizianas wange wodurch kurz bilder von den vieren auf einer wise aufblitzen, tiziana und kury hatten beide graue haare und kai trug eine krone auf seinem kopf. Belle saß dabei mit einem kleinen enkelkind in den armen alle lächelten, so schnell wie sie gekommen war war die vision wieder veschwunden.*
*Tiziana blieb stehen und seufzte. Sie kam. Zurück zu ihm und reichte ihn und reichte ihm Kai. Sie behielt Bellé bei sich* "du wirst keinen von uns je verlieren" *sie gab Bellé einen Kuss* "und du bist ein wundervoller Vater...und ein wundervoller Gefährte"
*Tiziana lachte und ging näher zu kury damit Bellé ihn berühren konnte* "ich will dich doch auch nicht verlieren...keinen von euch...." *sie küsste ihn kurz* "ich muss mich eben noch damit abfinden, dass ich die brave Hausfrau bin, obwohl ich dich jetzt wieder hab"