*Tiziana kämpfte mit den tränen dann beauftragte sie eine dienerin auf Bellé aufzupassen und Kai zu holen. Als Kai wieder da war rannte sie zu kurayami und brach in tränen aus als sie sich ihm um den hals warf*
*als tiziana weg war übernahm loronce schließlich wieder doch anstatt belle zu töten sorgte er dafür das der diener vor kais und belles augen durch den gestörten Dämon starb.*
"es tut mir leid...ich stelle nur alles zurück um die Kinder zu beschützen...aber damit verletze ich nun auch dich" *sie schluchzte. Dann hörte sie den schmerzhaften todesschrei derbdienerin und rannte panisch zurück*
*Kurayami war hinter ihr und ordnete die Säuberung des Raumes an, wachen, die vor das neue Zimmer kamen und auch, dass die Kinder und tiziana weggebracht werden. Er kniete sich vor die Leiche und sprach leise ein gebet.* //oh Nein...// *er folgte tiziana dann und sah Sie im neuen Zimmer an.* "Kai und Bellé werden getrennt schlafen und sich tagsüber befinden."
*Tiziana kümmerte sich um die Kinder* "Nein....ich will nicht dass sie getrennt werden" *sie seufzte* "ich hätte bei ihr sein müssen...ich hätte sie nicht alleine lassen dürfen...er hat sie heute Nacht schon gequält"
*Kurayami sah Bellé an.* "Ich hätte Sie bei ihrer Geburt töten müssen." *Er hatte schwarze Augen.* "Tiziana du hast auch ein leben. Die Kinder können nicht alles haben."
*Tiziana drückte Bellé an sich* "Nein...wir finden einen anderen weg" *sie seufzte * "...ich will doch nicht egoistisch sein...das war doch genau das Problem zwischen uns...ich lebe nur für Kai dich und nun auch Bellé"
*Kurayami knurrte.* "Sie ist eine Gefahr für Kai und dicht." *Er sah Bellé an.* "Vielleicht ist genau diese Art, die du jetzt pflegst, dass du kein privatleben mehr hast." *Er ging zur Tür.* "Ich muss eine Verbrennung vorbereiten." *Damit verschwand er.*
*belles schluchzen verschwand sie wischte sich die augen und sah tiziana dann an sie wirkte soviel älter als sie eigentlich war.* "Er hasst mich, ich hätte nie geboren werden sollen, ich bin eine gefahr für euch alle." *ihre Stimme klang so alt und brüchig als ob belle schon sehr viel älter wäre. *
*Tiziana nahm Bellé und Kai und rannte in den Garten. Dann verbarrikadierte sie sich in dem kleinen Häuschen.* "ich werde nicht zulassen dass diriirgendjemand wehtut...Bellé..." *sie Schmuste mit Kai und Bellé*
*Gegen Abend wurde die Leiche verbrannt und alle feierten ein kleines fest zu ehren des verlorenen Lebens. Dann ging Kurayami auf sein Zimmer und ließ sich im Zimmer von einer Dienerin behandeln. Er hatte leichtes Fieber und das durfte er sich nicht leisten.*
*Kurayami schickte die Dienerin weg und blieb allein zurück. Er schloss die Augen und versuchte zu schlafen. Nach einer Weile glitt er in einen unruhigen schlaf.*
*Tiziana seufzte und weinte dann leise. Sie packte die schlafenden Kinder ein und ging zu kurayami. Sie legte die Kinder zu ihm und setzte sich dazu. Sie weinte schweigend und strich über Bellés kleines Händchen*
*Kurayami wachte auf, als tiziana das. Er streckte die hand nach ihr aus und sah Sie an.* "Komm her, Lielan." *Er sah nicht gerade gut aus, was die Gesundheit betraf.*