*Tiziana spürte kurayamis Wunsch über das Band sehr deutlich und stand auf. Sie fing an ein paar Sachen zusammen zu packen. Sie musste zu chizu, sie brauchte ihre schwägerin mit der sie vernünftig reden konnte*
*Tiziana machte die Kinder Abreisefertig und hinterließ kurayami einen Brief wo sie war und weshalb sie bei chizu war. Dass er darüber nachdenken solle ob er Kinder nun möchte oder nicht und sie erst aufzusuchen hatte wenn er sich darüber klar war. Denn für sie hieß es entweder Kai und Bellé oder sie keines...und wenn er keine wollte würde sie mit den beiden gehen und nie wieder kommen. Und er solle ihr sagen was er wolle wie sie sich seiner Meinung nach verhalten solle da er sich anscheinend ja nicht entscheiden konnte. Dann nahm sie die Kinder und dieTasche mit den Sachen für ein paar Tage und wünschte sich mit ihrem neuen amulet aus der Hölle weg und nach alaria zu chizu*
[Wald]
*Syeren zog chizu an sie und küsste sie innig bevor arnel mit nalia im schlepptau hereingestürmt kamen und sich mit Kissen bewaffnet auf die beiden stürzten*
*Chizu schrie. Nalia war erst zwei und hatte sich als kleiner Teufel entpuppt. Dennoch war Sie lieb.* "Arnel, Nalia...." *Sie zog Arnel an sich und lachte.*
*Nalia schmiegte sich an syeren.* "Papa."
[Hölle]
*Kurayami kam aus der dusche und las den Brief. Er setzte sicg und seufzte.*
*Syeren lachte und drückte nalia an sich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann wuschelte er arnel der sich an chizu schmiegte durch die haare* "guten Morgen....also gut auf zum Frühstück"
*tiziana kämpfte mit den tränen und er Tasche an ihrem arm und den beiden Kindern auf den armen. Sie stand vor dem Haus und konnte nur noch mit dem Fuß anklopfen*
*Chizu machte dir Tür auf. Sie hatte eines von syerens Hemden an und eine jogginghose.* "Hey, tiziana... Komm rein." *Sie nahm die Tasche und stellte Sie in das gästezimmer.*
*Tiziana schluchzte kurz leise und versuchte sich dann zu beruhigen. Sie kam rein und brachte die Kinder ins Wohnzimmer wo sie sie in die Kissen und decken bettete* "ich danke dir chizu...ich bin wirklich am verzweifeln" *sie schilderte ihr die Situation und konnte kaum die tränen zurückhalten*
*syeren löste sich von nalia und zog sich etwas an. Dann hob er nalia hoch und kam mit ihr und arnel neben sich mit zu chizu und hörte tiziana zu*
*Syeren lächelte nalia an und gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange und sah zu wie tiziana zuerst nalia in den arm nahm und dann ihn dankbar umarmte. Er ging mit nalia ins Wohnzimmer zu Kai und Bellé während arnel den Frühstückstisch deckte.* *tiziana dankte chizu und folgte ihr ins Gästezimmer* "darf ich mit den Kindern für ein oder zwei Tage hier bleiben....kuryund ich schreien uns nur an...er wwill Bellé und Kai trennen...Bellé sogar umbringen..und jetzt will er die.Kinder nicht mehr".
*Chizu sah traurig auf den Boden.* "so verrückt es sich auch anhört, aber ich kann ihn verstehen. Syeren hatte mehrere Monate um sich vorzubereiten. Kurayami hatte plötzlich eine Familie." *Sie strich über das Hemd.* "Ich finde es in Ordnung, dass du bedenken hattest. Aber Kurayami hat es so schwer wie du. Er führt ein reich und ist gleichzeitig Vater. Außerdem, weiß er nicht, wie er mit ihnen umgehen kann. Er hat sicher auch Angst, Bellés Dämon könnte irgendwann Kai töten. Ein so mächtiger Dämon, ist schwer unter Kontrolle zu bringen. Ich schaffe es bis heute nicht immer, obwohl mein Dämon nicht so mächtig ist. Kury macht sich sorgen und fühlt sich sicher vernachlässigt. Du bist mit einem Kind gekommen, ihr habt eine lange Zeit auseinander gelebt. Das ist fur den Mann normal. Ich versuche so gut wie möglich für alle da zu sein. Aber ich weiß auch, was ich will. Und das ist ein langer Abend mit meinem Mann." *Sie zog tiziana an sich.* "Du musst auch auf dich achten. Nicht nur auf die Kinder und Kurayami. Wenn du Zeit mit ihm brauchst, dann besorgt den Kindern ein eigenes Zimmer und kauft ein babyfon. Es ist auch besser, wenn jedes Kind sein eigenes Zimmer hat. So werden Sie schneller selbständig und wissen, was richtig ist." *Sie stoppte.*
*Tiziana schluchzte* "aber sobald ich Bellé alleine lasse...dann quält loronce sie...sie ist dann total fertig...sie wirkt dann immer so verstört...ich mache mir Vorwürfe...ich muss schaun dass Kai die Warner bekommt die er braucht, er ist so schwach...ich muss Bellé vor loronce schützen...und ich muss kurys Bedürfnisse stillen...ich habe keine Zeit für mich alleine..." *sie war nervlich total am ende, kraftlos lehnte sie an chizu*
*Chizu strich über ihren rücken.* "Hey.... Hör mir zu. Kury ist groß. Er kann sich auch um Kai kümmern. Und was mit Bellé ist, ihr könnt Sie nicht immer beobachten. Sie muss lernen loronce zu bekämpfen." *Sie seufzte.* "Dann findet sich schon Zeit.'
*Tiziana seufzte und ließ den Kopf hängen als sie aufgehört hatte zu weinen* "Bellé ist erst ein paar Monate alt...wie soll sie das schaffen...und kury hat genug mit seinen Regierungsgeschäften zu tun...es würde ihn nur weiter überfordern auf seinen schwachen kleinen Sohn aufzupassen"
*Chizu schüttelte den Kopf.* "So wie ich ihn gesehen habe, ist er ein guter Vater. Er liebt Kai. Es würde ihm nichts ausmachen." *Sie lächelte.* "Bellé kann bei Nalia schlafen. Und Kai bleibt bei dir. Sollte etwas sein, kümmere ich mich drum." *Sie sah tiziana an.* "Ruh dich erstmal aus und entspanne dich."
*Nalia hatte sich währendessen an Kai und Bellé gewöhnt und wollte mit Kai spielen.*
*Tiziana seufzte* "ich danke dir...aber sie sind beide unruhig wenn sie nicht beieinander sind..." *sie wischte ihr Gesicht trocken* "ja...Kai liebt er...und Bellé hasst er.." *sie fuhr sich durch die haare* "...darf ich ein Bad nehmen?"
*kai streckte sich und sah nalia ängstlich an. Er kuschelte sich an nalia und kniff wimmernd die Augen zusammen*
*syeren nahm nalia zurück zu sich* "lass ihn schlafen...vielleicht kannst du später mal mit ihm spielen"