*Kurayami wandte sich um und ging zum schloss. Er spürte das ziehen und erwiderte es. Ein leichtes lächeln huschte über seine Lippen, als er das Tor öffnen lies.*
*Tiziana sah kury durchs Tor kommen und rannte auf ihn zu* "oh Gott Liebling ...geht es dir gut?" *sie warf sich ihm um den hals. * "kury...oh kury..." *sie legte seine Hände auf ihren bauch* "Liebling...wir bekommen unser erstes kind"
*Kurayami sah tiziana verwirrt an.* "Was? Wieso? Kai ist unser erster...." *Er legte die arme um Sie.* "Ich verstehe nicht." *Sanft küsste er ihre Wange.* "Mir geht es gut."
*Tiziana strich kury über die Wange* "oh Liebling....was redest du da? Wer ist Kai?" *sie strich über seine schultern* "Mhm...das Fieber muss dir schwer zugesetzt haben"
*Kurayami knurrte und riss sich von ihr los.* "Was redest du? Kai ist unser Sohn. Und Bellé... Unsere Tochter. Auch wenn ich den Dämon in ihr verabscheue." *Er musterte tiziana.* "Ich verstehe nicht..." *Er strich sich durch die haare.* "ich verstehe überhaupt nichts mehr."
*Tiziana sah kury* "Liebling..." *sie nahm seine Hände* "wenn du möchtest nennen wir unser Kind Kai wenn es ein junge wird...und Bellé wenn es ein Mädchen wird" *sie strich über seine Brust* "wir haben bis jetzt noch keine Kinder" *sie hatte alles was auf die Existenz der Kinder schließen ließ wegbringen lassen* "...du solltest dich wieder hinlegen"
*Kurayami zitterte.* "Ich habe Angst." *Er ging mit tiziana in das gemeinsame Zimmer und sah auf die stelle, an der das kinderbett stand.* "Es ist weg...." *Er setzte sich.*
*tiziana setzte sich zu ihm und strich ihm durch die haare* "Liebling...du bist verwirrt...vielleicht hast du davon geträumt" *sie nahm ihn in den arm* "schhh"
*Tiziana legte sich neben ihn und strich über seine Brust* "kury....liebster...was bedrückt dich...du kannst mir alles sagen" *sie nahm seine Hand und küsste diese*
*Tiziana sah ihn an* "würdest du sie den lieben egal was sie haben...wenn wir welche haben?" *sie drückte seine Hand* "ich werde dir so viele Kinder schenken wie du willst!"
*Kurayami sah tiziana an.* "Ich muss mich auch um mein land kümmern. Sollte eines meiner Kinder eine Bedrohung sein...." *Er sprach nicht zu ende, strich aber die tränen weg.* "Ich würde Sie dennoch lieben."
*Tiziana setzte sich auf* "wäre es da nicht angebrachter dem Kind zu helfen...statt es zu bestrafen wenn es schob zu einer Bedrohung geworden ist....und es umbringen zu Wollen" *sie strich über seine Brust und küsste ihn dann sanft*
*Tiziana nahm seine Hand* "in neun Monaten...Liebling" *sie legte sich wieder neben ihn* "...ich finde...ein König sollte jede andere Möglichkeit nutzen...und erst dann jemanden umzubringen...wenn es wirklich keinen anderen Ausweg gibt..." *sie küsste ihn* "es gibt...IMMER...einen anderen weg als den Tod"