*Tiziana drückte ihn weg und keuchte* "kury Stopp...ich bin noch nicht fertig mit Reden!" *sie sah ihn an* "heißt das dass du jemanden der eine große Bedrohung ist lieber helfen würdest als ihn zu töten?"
*Kurayami runzelte kurz die Stirn.* "Wenn es sein muss, würde ich es tun. Ansonsten, wenn nichts hilft, wird diese Person in ketten gelegt." *Er senkte seine Lippen auf ihren bauch *
*Tiziana schloss die Augen und keuchte. Dann schubste sie ihn weg* "es gibt etwas was helfen wird..." *sie stand auf und richtete ihre Sachen* "mehr wollte ich nicht hören..." *sie verließ das Zimmer und kam nach ein paar Minuten mit Bellé und Kai auf den armen wieder zurück. Sie kam mit den kleine zu kury aufs bett und legte Kai auf den bauch. Dieser Robbte zu seinem Vater, während tiziana Bellé noch bei sich behielt*
*Kurayami nahm Kai und drückte ihn an sich * "Du hast mich verarscht...." *Er sah tiziana mit schwarzen Augen an.* "Aber ich bin so glücklich." *Sein Blick wanderte zu Bellé.*
*Tiziana schüttelte den Kopf* "ich habe dich nicht verarscht...ich wollte nur von dir hören dass du als guter König deine Tochter, auch wenn sie einen schrecklichen Dämon hat für den sie absolut nichts kann, von ganzen Herzen liebst und nicht umbringen wirst" *sie zögerte kurz und reichte ihm dann Bellé*
*Kurayami nahm Bellé entgegen und küsste Sie auf die Stirn.* "Loronce ist dumm, dass er seinem Körper schadet. Stirbt der Körper, stirbt der Dämon auch.' *Er strich über Bellés Wange.* "Sie ist meine Tochter.*
*Tiziana sah ihn an* "ich werde mich gut um euch kümmern: *sie küsste kury* "wir können loronce besiegen...um Bellés und kais willen" *sie gab den dienern bescheid dass sie die Sachen wieder reinholen konnten*
*Tiziana zog ihn an sich und küsste ihn* "wir werden gemeinsam eine Lösung finden! Ich werde für dich da sein!" *sie küsste ihn weiter* "ich liebe dich...und ich liebe unsere gemeinsame Familie"
*Tiziana kam nahe zu ihm. Bei ihm strich sie über seine starke Brust und nestelte an seinem hemdkragen. Sie sah ihn nicht an* "hey...ich hab gehört dass du ein gnädiger König bist..." *sie knabberte kurz an ihrer Unterlippe* "meinst du...du könntest deiner Königin verzeihen...das mit dem wir hatten bis jetzt noch keine Kinder?" *erst jetzt hob sie ein wenig den Blick und schaute unschuldig*
*Tiziana lachte und stand auf* "warte einen Moment" *sie schob das kinderbett aus dem Zimmer in ein anderes das das extra Kinderzimmer werden sollte. Dann zog sie sich schnell um und ging zurück zu kury. Sie hatte sich hohe Schuhe angezogen und aufreizende Unterwäsche. Sir lehnte sich in den turrahmen und ließ ihre sexy Ausstrahlung in dieser Position wirken* "schon besser oder?"
*Kurayami sah tiziana an und er stöhnte leise.* "Hättest du das nicht gemacht, wäre ich beim kuscheln geblieben." *Er stand auf und ging zu ihr. Schnell entlefigte er sich seinen Sachen.* "Bis auf die Schuhe muss ich alles ausziehen." *Er strich über ihre Mitte.*
*Tiziana lachte und zog ihn an sich. Ihr rücken lehnte an der wAnd* "du sagtest mal ich dürfe dich jeden Abend zähmen" *sie küsste ihn innig und bewegte sich aufreizend* "was meintest du mit den Schuhen?"