*Kurayami nickte.* "Ich weis. Aber ich will die Hölle zu einem besseren Ort machen. Vielleicht kann man diesen Zauber brechen, den dieser Ort beherrbergt." *Er strich über Kais wange und stellte ihn dann auf den Boden.* "Zusammen schaffen wir das schon." *Innerlich war ihm bewusst, dass Kai vielleicht nie König werden wollte.*
*Kai plumpste wieder auf seinen Po und krabbelte zu kurayamis hosenbein und zog sich daran wieder auf die Beine. Allerdings plumpste er dann wieder hin. Er quietschte hilflos*
*Kurayami lachte leise und hielt Kai die Hand hin. Er sah seinen Sohn voller Liebe und Stolz an. So wie Kai würde Bellé nie mit ihm auskommen. Sanft zog Kurayami Kai auf die Beine und hielt ihn an beiden Händen.* "Na komm. Ein paar Schritte."
*Kurayami seufzte.* "Komm. Wir über jetzt. Und bald kannst du nur noch laufen. Du wirst merken wie schön das ist, wenn du laufen kannst. Dann kann du Tiziana und Mich immer suchen und zu uns kommen." *Er sah nach vorn.*
*Kurayami senkte seinen Kopf und lies Kai an seine Krone. Da sie durch einen Zauber vorm Zerstören geschützt war, konnte nichts passieren.* "Pass aber darauf auf, ja?" *Er lächelte.*
*Kai zog die Krone zu sich und sah sie an. Er war fasziniert von den Diamanten und dem Gold. Er versuchte sie von allen Seiten anzuschauen. Da sie für ihn aber zu schwer war fiel sie ihm aus den Händen und runter*
*Belle sah kury traurig nach und strampelte dann sodass sie aus tizis armen fiel. Sie schlug hart auf dem boden auf und quietschte, krabbelte dann aber sofort los sie verschwand um eine Ecke uns um eine weitere. Schnell hatte sie viele Gänge zwischen sich un tiziana gebracht sie sah sich um. Sie war in einem dunklen gang am anfang einer der Treppe, diese krabbelte sie hinunter, in der krypta kam sie heraus.*
*Tiziana rannte Bellé hinterher. Die kleine war schnell, aber tiziana konnte ihr mit der Gabe schnell hinterher. Sie folgte ihr in etwas Abstand um ihr ihren Freiraum zu lassen*
*belle krabbelte durch die krypta sie hatte eine heiden angst und die Gräber macgten es nicht besser. Irgendwann blieb sie vor einem grab sitzen sie sah es an die Skulptur einer wunderschönenfrau zierte es, bebelles augen wurden groß als sie ihre Großmutter erkannte, sie begann laut zu weinen.*
*Tiziana ging zu Bellé und hob sie auf ihre arme und tröstete sie* "du wirst einmal genauso schön werden....ich und kury und Kai sind für dich da...wir lieben dich"