*Kurayami nahm den Hasen und ging die beiden suchen. Durch einen tipp, wusste er, wohin er müsste und ging dann nach unten. Er näherte sich tiziana und Bellé.*
*Tiziana unterdrückte einen Aufschrei und biss die Zähne zusammen. Ihr arm blutete und tränen des Schmerzes stiegen in ihre Augen. Aber nicht wegen des bisses, sondern weil Bellé sich abwandte und sie so eine schlechte Mutter war dass Bellé sich wohl benachteiligt fühlte. Dies zerriss ihr fast das Herz* "kümmer dich um sie ..nicht dass ihr etwas passiert oder loronce sie quält...bitte" *meinte sie zu kury. Dann lief sie zurück um ihren arm verarzten zu lassen und um einen Moment allein zz sein. Mit verbundenen arm ging sie in den Garten und setzte sich ins lililenmeer wo sie weinte*
*Kurayami folgte Bellé und nahm Sie hoch. Streng sah er Sie an.j "Die konigun zu verletzen gilt als hochverrat. Bellé..." *Er sah Sie nun traurig an.* "Ich liebe dich doch."
*belle knurrte erneut und zeigte ihre spitzen reiszähne.* "Dann töte mich doch " *ein elektrischer schlag zog durch kury belle knurrte erneut und machte sich quängelnd los, sie krabbelte davon. *
*Kurayami fing Bellé wieder ein und zitterte leicht. Sein Dämon war aggressiv.* "bellé bitte. Ich Liebe dich. Und tiziana auch." *Er drückte Sie an sich und schloss die Augen.* "Lass uns Entschuldigung sagen. Ich will doch dein Vater sein. Aber wenn du nich nicht lässt, kann ich nie lernen ein gutee Vater zz sein. Das ist für mich doch auch schwierig." *Er schmiegte seine Wange an ihre.* "Ich will dich doch als meine Tochter."
*belle knurrte und biss ihn in die wange blut spritze, sie tata es mittlerweile einfach aus seelischen schmerzen, wenn sie schreien könnte hätte sie es getan doch so musste sie es anders ausdrücken. *
*Kurayami zuckte zusammen und klammerte sich an Bellé. Tränen traten in seine Augen.* "Meine Tochter." *Er weinte still. Das salz brannte in der wunde, aber ein heiler würde das richten.*
*Tiziana kam zurück in die krypta als sie sivh beruhigt hatte. Sie hatte Kai auf dem arm und ging zu kurayami* "lass sie am besten einfach in Ruhe..." *in ihrer Stimme lag schmerz und Trauer in ihren Augen* "vielleicht wird sie in kais Nähe ruhiger"
((Ich meine ob dz jeden morgen mit Yvonne fährst, lara.))
[Hölle]
*Kurayami setzte Bellé ab und hielt sich eine hand an die Wange. Als er Sie weg nahm, war Sie vom blut gefarbt. Er seufzte und verließ die krypta. Er ging zz einem heiler und ließ sich behandeln. Mit einem Riesen Pflaster ging er in sein Zimmer und sah im Spiegel auf seine Wange.*