*Tiziana sah ihn an und erwiederte den Kuss* "ivh hab dich nicht gehasst...nur mich selbst...denn ivh versprach bei dir zu sein egal was passiert....und dann hab ich dich einfach sitzen lassen und bin abgehauen...dann bin ich durch den Wald gelaufen hab an dich gedacht und unsere gemeinsame Zeit....dann hab ich alles geholt was du liebst und wollte dir zeigen dass ich zu dir steh...." *sie ließ den Kopf hängen* "ich dachte du hasst mich...so bist du mir dann begegnet...ich habe dem Menschen kurayami viel zu sehr weh getanals dass er auch noch einen funken Liebe für mich übrig hätte...in diesem brach damals alles was ivh lieb gewonnen hatte zerbrochen" *,eine träne rann über ihre Wange*
*Kurayami leckte die tränen weg und küsste Sie.* "Wie könnte ich dich nicht lieben. Mir war noch nie jemand so wichtig." *Er lachte.* "Vielleicht habe ich auch nur einen heldenkomplex." *sanft hob er Sie hoch und trug Sie ins Bad.*
*Kurayami setzte tiziana auf den Badewannenrand und küsste Sie.* "Weil ich dachte. Dass du für immer weg willst. Und ich wollte es dir einfavher machen." *Er kniete sich vor Sie.* "Die Gefährtin ist die Seele. Der Dämon der Körper."
*Tiziana sah ihn an** "aber ich kam doch extra zu dir zurück weil ich zu meinen Versprechen stehen wollte...ich fühlte mich wie fortgejagt" *sie senkte den Kopf und diehaare fielen nach vorne, sie hatte eine halb hochgesteckte Frisur*
*Tiziana strich sanft durch seine haare. Sie spielte mit ein paar Haarsträhnen* "womit habe ich dich verletzt?" Sie berührte die bissspur an seiner Wange, die schon sehr gut verheilt war*
*Tiziana sah ihn an* "ich war doch nicht lange weg...." *sie stieß ihn auf den Boden und legte sich auf ihn* "ich liebe dich wirklich ...abgöttisch...und du hast nun vor die hure des Schattenordens zu heiraten..." *sie sah ihm in die Augen* "ich bewundere dich dafür dass ich für dich mehr Wert bin als...ein staubkorn...auch wenn du es mir ins Gesicht geschrien hast dass ich nicht mehr wert bin als ein staubkorn...du bist der einzige dem ich wichtig bin"
*tiziana sah ihn an* "welches mal des zurückkommen meinst du?" *sie schmiegte sich an ihn* "du hast mir gezeigt was liebe heißt...ich werde unseren ersten Kuss nie vergessen ...es war die gleiche Absicht wie bei jedem anderen auch....aber es fühlte sich und es schmeckte auch vollkommen anders an"
*Tiziana strich über seinen hals* "so oft bin ich gar nicht zurückgekehrt...nur..als ich dich betrogen habe...als ich unter meiner sexsucht litt bin ich dir Meilenweit hinterhergerannt...die Kindersache...die Sache mit dem Versprechen ...und zuletzt mit Kai..." :sie seufzte* "...ich dachte schon du würdest ihn nicht als dein erkennen...ich hatte so große Angst...deine Ehre, deinen Ruf, deinen stolz zu beschmutzen...als eine schändliche hure mit unehelichen Kind um Gnade und Hilfe zu flehen..."
*Tiziana wurde Rot* "ivh...du weißt gar nicht was mir das alles hier mit dir bedeutet..." *sie sah ihn an* "du gibst mir alles was ich brauche...ich will dir etwas zurückgeben..aber was kann ivh dir schon groß bieten außer meinen Körper...ich besitze sonst nichts. .außer dem was du mir schenkst"
[Hölle] *Tiziana senkte den Blick* "du .nennst mich immer lielan...und ich...ivh kann dich nur kury nennen..." *sie fühlte sich ärmlich, da sie ihm rein gar nichts geben konnte* "ich bin nicht so facettenreich wie du...ivh kann nur ein paar unnütze Dinge....ich dachte ivh bin stark und kann mich selbst beschützen...dabei bin ich aber genauso hilflos, naiv und dumm wie ein Kleinkind...meine Eltern und mein Mentor wären nie stolz auf mich"
*Kurayami küsste tiziana.* "Ich bin mir sicher, dass Sie alle stolz auf dich wären." *Er küsste Sir.* "Ich denke an nichts.... Ich will dich nur an meiner seite spüren."