*Tiziana seufzte* "ich jammere zu viel über mein Leben ..ich bin schon wieder so egoistisch..." *sie senkte den Blick* "ich will es dir einfach nur recht machen"
*Tiziana legte den Kopf zurück in den Nacken und seufzte genüsslich* "aber du hasst es wenn ivh egoistisch bin" *ihr kleid hatte zwei Reihen von goldnen knöpfen an denen Mann es vorne öffnen konnte*
*Tiziana stieß ihn zurück auf den Boden und beugte sich über ihn* "die bestie schreit dann aus mir...du weckst die alte tizi..." *sie öffnete die goldenen Knöpfe langsam und bedächtig bis sie in rotgoldener Unterwäsche auf ihm saß* "ich bin nicht mehr so gut wie früher"
*tiziana hatte die Hände an seinen hals gelegt und strich leicht über seine haut während sie sich küssten* "was sollen wir lassen?" *hauchte sie fast schon Atemlos zwischen zwei küssen*
*Kury legte eine hand auf ihre Mitte und strich mit dem Daumen über ihren kitzler. Sanft küsste er Sie* "Ich will dich nie wieder gehen lassen' *er lächelte.*
*Tiziana musste sich mit den Händen neben seinem Kopf abstützen. Sie keuchte als er sie durch den spitzenstoff massierte. Im vierfüßlerstand war sie über ihn* "sagte ich nicht dass du das nicht machen sollst"
*Kurayami stockte und ließ die hand sinken.* "Tut mir leid." *Er sah Sie entschuldigend an.* "Ich hatte das vergessen. Vielleicht liegt es daran, dass du mir jedes mal den Kopf verdrehst."
*tiziana schloss die Augen und sank auf ihn* "ich habe so Angst dass ich etwas falsch mache....dass es sich anders anfühlt als sonst..." *sie strich über seine nackte Brust* "ich bin irgendwie nicht mehr so erfahren..." *es war ihr peinlich*
*Kurayami lächelte und küsste sie.* "Keine Angst. Das kommt noch. Ich werde dich immer lieben. Und keine Angst. Ich komme allein in deiner Gegenwart schon fast." *Er küsste sie wieder.*
*Kurayami küsste sie.* "Tiziana, sieh mich an." *Er strich über ihre Lippen.* "Ich werde dich zu nichts zwingen und ich werde nur das tun, was du willst."
*Kurayami zog ihr Kinn in seine Richtung.* "Das ist normal. Es würde mir nur selbst weh tun, wenn ich dich zu etwas zwinge." *Er küsste sie.* "Also sag mir, was du brauchst."
*Kurayami stand auf und zog sich an. er hob danach Tiziana hoch und küsste ihren als, bevor er sie ins Bett legte, zu den Kindern ging, lächelte und dann das Zimmer verlies. An der Tür hielt er inne.* "Mach dir mal keine Sorgen." *Er ging in den Thronsaal.*
*Tiziana sah ihm nach und seufzte traurig. Sie stand auf und zog nach einekurzen dusche das kleid wieder an. Dann informierte sie sich bei einer dienerin darüber was eine Königin den ganzen Tag machte. Mit den RegierungsGeschäften hatte sie also nichts zu tun, sie hatte sich da rauszuhalten. Die Kinder brachte man in ihren bettchen zurück in das extra Zimmer. Dann setzte sich Tiziana zu ihnen und ließ sich kurz das sticken zeigen. Damit sollte sie also ihr restliches Leben verbringen: den König beglücken, sich um die Kinder kümmern, sticken, malen, lesen und singen. Sie seufzte traurig*
*Kurayami seufzte genervt und wickelte alle Geschäfte ab. Wenn ihn dann jemand sehen wollte, musste er eine Weile warten. Dann stand er auf und ging in den Garten. Dort nahm er einen Strauß Blumen und lies sich dann den weg zu Tiziana s´zeigen. Er klopfte leicht und öffnete dann die Tür. Schnell versteckte er die Blumen.*