*Belle fauchte und biss ihn erneut.* "LASS MICH LOS." *Aus ihren Händen wurden krallen und ihre zÄhne wurden spitz, zum ersten mal lies sie Loronce freiwillig ein.*
*Belle fauchte.* "Dann wisst ihr wenigstens in 1% Masen wie sehr ihr mir antut, warum bringt ihr mich nicht zu meiner richitgen mutter, bei ihr geht es mit bestimmt besser, ich schätze sie ist eine Hure oder ähnliches, also kann es ja nur noch besser werden." *fauchte sie erneut und krallte in seine Brust, Belle und Loronce waren jetzt eins, und so kontne Belle reden und mit Loronce hilfe ihn angreifen. Sie waren ein sehr sehr starkes Team.*
*tiziana nahm Kai hoch und brachte ihn zu kurayami. Sie seufzte* "ich will Kai nicht mehr bei mir haben...du kannst dich ja um ihn kümmern...ich möchte Bellé...sofort!"
*Kurayami sah Bellé an.* "sie hat dich uns übergeben... Sie wollte dich nicht." *Er stöhnte vor schmerz, zügelte aber Revenge, der loronce unterwerfen könnte.*
*genau diese Aktion von Bellé verletzte Tiziana am meisten* "sag mir was du willst und wohin du willst...wenn du uns nicht willst...dann kannst du gehen..." *sie kämpfte mit den tränen* "ich bin keine perfekte Mutter...ich ...versuche wirklich das beste...aber dir reicht es ja nicht" *sie schluchzte und ging wieder*
*Belle fauchte ihr nach und machte sich dann endlich von Kury los sie krabbelte über den Boden und verkroch sich dann in einer Ecke, sie fing an zu schluchzen.* //Ich will doch einfach nur zwei Menschen die mich wirklich lieben... Und nicht Diener die mich wie Dreck behandeln, ein einfaches Leben...// *Durch Belles Kopf spuckten noch weitere Fragen am schlimmsten war für sie das sie nicht wusste wer ihre leiblichen Eltern waren und sie das umbedingt wissen wollte da sie wissen wollte warum sie sie wegegeben hatte. Sie wusste genau das sie übertrieben hatte doch sie konnte einfach nicht mehr, es hatte sie fertig gemacht. Irgendwann hatte sie sich beruhigt und ging auf die Suche nach Tiziana.*
*tiziana hatte sich ebenfalls in eine Ecke zurückgezogen und hielt ein kleines Prinzessinnenkleidchen in der Hand, das sie extra für ihre kleine Bellé hatte anfertigen lassen. Sie schluchzte und tränen liefen ihr in strömen über die wangen* "ich bin eine schreckliche mutter...ich habe meine Tochter angeschrien....ich habe meine Tochter verloren...sie hasst mich jetzt"
*Belle fand sie schließlich sie setzte sich ihr gegenüber und sah sie einfach nur an, ohne zu blinzeln, Loronce hatte sich nun wirklich zurückgezogen, die Alte seele würde ihr zum Sprechen verhelfen. Sie sah Tiziana an.* "Du bist weder eine schreckliche Mutter noch hasse dich..." *ihre Stimme war belegt.* "Es tut mir so leid, ich habe übertrieben............" *Es viel ihr so schwer über das zu reden was sie dachte.*
*Tiziana versuchte die tränen zu trocknen* "doch bin ich...ich vernachlässige dich..." *sie seufzte* "möchtest du deine leibliche Mutter kennenlernen?"
*Belle schüttelte den Kopf.* "ich will verstehen warum sie mich wegegeben hat." *sie seufzte und sah sie dann an.* "Weißt du es fällt mir so schwer einmal nicht gewollt worden zu sein und ddas zweite mal meine Eltern teilen zu müssen und dazu noch mit dem Thronfolger der sowieso höher steht..." *Sie schluckte schwer und versuchte wieder mit den Tränen zu kämpfen, sie wirkte soviel älter.*
((Wie alt sind die eigentlich, weil mit der ZEit passts ja irgendwie nix mehr... Die sind noch net von derZeit so weit wie Cahara und Draziel oder?))
*tiziana zog Tiziana an sich* "ich liebe dich...und ich will dich auf keinen Fall verlieren..." *sie seufzte und erklärte Bellé die Sache mit ihrer Mutter und auch wie sie Kai alleine zur Welt brachte und er beinahe gestorben wäre*
((ja die sind noch Net so weit wie die...aber ich will ma weng spulen))