*tiziana beugte sich uber ihn und sah ihn an* "du bist dir bewusst, dass du 'sie ist wirklich gut im bett' gerade laut gesagt hast" *sie küsste ihn* "du bist mein Mann und nicht mein Sklave!"
*Kurayami lachte und sah Sie an.* "stimmt doch. Ich liebe dich so sehr..... Mein liebstes.... Lielan." *Er erwiderte.* "Im bett bin ich gern dein Sklave, nicht immer aber ab und zu..."
*tiziana sah ihn an* "aber du sagtest sie...als würdest du jemand anderem gerade von mir erzählen" *sie sah sich seinen nackten Körper an** "Mhm...ich könnte dich jetzt einfach so liegen lassen" *sie grinste und strich über seinen Körper*
*syeren sah nalia an, die gerade friedlich eingeschlafen war und deckte sie sanft zu*
*tiziana grinste und ritt ihn dann kurze Zeit später*
*syeren schloss leise die Tür und drückte chizu an sich* "ja das ist sie...deshalb wollte ich auch umbauen....ein zweites stockwerk, dann kann arnel nach oben ziehen und nalia bekommt ein größeres Zimmer" *er strich ihr über den rücken*
*syeren rieb sich über die noch wunden Handgelenke von letzter Nacht* "ja meine Liebe" *er küsste sie sanft und führte sie dann zum Schlafzimmer* "ich frag mich wann arnel die erste Freundin anschleppt"
*in den nächsten Wochen liefen wieder hochzeitsVorbereitungen als Tiziana und kurayami zum zweiten mal heirateten. Nun waren sie unter dem Recht der Dämonen und unter dem Recht einfacher Menschen liiert.*
*fünf Jahre vergingen. Bellé und Kai wurden größer, konnten beide nun richtig laufen und sprechen. Chizu und syeren bauten das Haus um und heirateten endlich auch. Arnel hatte jetzt nur noch ein Jahr bis zu seiner Prüfung*
*tiziana saß vor einem großen spiegeltisch und summte ein Lied während sie ihre haare kämmte. Dann kamen zwei dienerinnen und frisierten ihre haare und setzten ihr zuletzt das diadem der Königinauf. Sie stand auf und ging zu kkurayami in den thronsaal*
*Kai spielte immer gerne mit Bellé im Garten. Er schenkte ihr immer Blumen und wenn sie nebeneinander her liefen nahm er immer wie selbstverständlich ihre Hand*
*syeren richtete gerade Frühstück an als arnel sich leise ins Haus schlich, er war mit Freunden die ganze Nacht feiern gewesen*
*Kurayami stand auf als tiziana erschien und küsste Sie.* "lielan du bist wunderschön." *Er schnurrte und liebkoste Sie. Das reich war erblüht unter seiner Herrschaft.*
*Chizu saß mit Nalia draußen und flocht ihr Zöpfe. Nalia war immernoch gern in arnels Nähe und hasste sein langes fehlen, blieb aber still und sagte nichts dazu. Sie hatte ihn gehört, da Arisa ihre sinne schärfte* "mama, ich gehe kurz mein bett machen." *nalia war ganz eine hilfsbereite kleine Frau. Arisa brachte Sie dazu und Nalia tat das gern. Also Stadtbd Sie auf und ging aber in Arnels Zimmer.*
*tiziana lächelte und küsste ihn liebevoll* "du bist ein guter König"
*kai nahm Bellés Hand* "wollen wir in den Garten? Spielen?"
*arnel ließ sich müde ins bett fallen und blieb dort liegen. Seine Freunde und er waren auf den Geschmack von Alkohol gekommen und er war froh jetzt oben zu wohnen, sodass syeren, chizu und nalia wenig mitbekamen.dachte er zumindest*