*kai nahm Bellés Hand* "wollen wir in den Garten? Spielen?"
*tiziana grinste* "nur wenn du danach mit eine rauchen kommst!" *sie hatte damit wieder angefangen*
*arnel seufzte und nahm nalia in den arm und legte sich wieder hin und drehte sich auf die Seite. Er roch ein wenig nach Alkohol* "schhhh....ich bin müde"
*Kurayami seufzte und setzte sich.* //ich kann nicht.// *er rieb sich die Augen.*
*Nalia kletterte aus dem Bett und ging schweigend. Sie lief in ihr Zimmer und zog sich ihre trainingssachen an. Dann folgte Sie Chizu und setzte sich mit ihrer Mutter in den Wald um zu meditieren.* //blöder großer Bruder.// *Sie versuchte sich von allen Gedanken zu befreien.*
*tiziana ging raus auf einen der Balkone und rauchte*
*syeren ließ arnel.nur ein paar Stunden schlaf und haute ihn dann wieder aus dem bett. Er stauchte den 15jährigen so stark zusammen, dass man den Ärger bis nach draußen hörte. Arnel ging dann duschen und sich fertig anziehen*
*Kurayami zog tiziana an sich.* "ich liebe dich." *Er schnurrte.* "Weist du, ich lass dich nicht mehr los und wir machen uns einen schönen abend."
*Nalia sah Arnel an, ließ sich von Chizu ein glas Wasser geben, die arnel gesehen hatte, und brachte es ihm.* "hier." *sie hüpfte zurück zu Chizu in ihrem blauen kleid.* "Mama, ich will dann noch trainieren." *Sie lächelte strahlend.*
*syeren kam rein und schnappte sie nalia, kitzelte sie kurz und hob sie hoch. Danndrückte er ihr einenkKuss auf die Wange* "meine kleine" *er küsste chizu liebevoll*