*arnel schmunzelte ubd schnappte sie sich* "hab ich dich!" *er wuschelte ihr durch die haare, sodass sie dann aussah wie eine Vogelscheuche. Seine eigenen haare gehörten dringend geschnitten*
*Belle drehte sich zu ihrem Vater um und erwischte noch im Drehen hart seine Wange mit der Hand, die zu Krallen geworden waren, sie fauchte aus tiefer kehle.*
*Kurayami nahm Bellés hand und strich darüber * "Lass uns ins bett gehen und kuscheln... Ich bleibe auch über Nacht." *Er lächelte, obwohl das blut auf den Boden tropfte.*
*Chizu erwiderte, wand sich aber aus seinem griff und ging zu Nalia.* "zieh dich an, wir trainieren."
*Nalia verschwand und kam dann zurück. Sie machte einen Zopf und ging raus.j "Ich lauf mich ein."
*Bellés Stimme war tief und angriffslustig als sie sprach.* "Geh zu TIziana und vergnüg dich in deinem Bett mit ihr, ich bin euch doch sowieso nicht wichtig!"
*Tiziana schickte Kai in sein Zimmer und nahm Kurayami die kleine Bellé ab und drückte sie liebevoll an sich. Sie sah kurayami an** "wir müssen diesen Dämon loswerden.....ich will nicht dass meine kleine Prinzessin das gleiche Schicksal erleidet wie larees..." *tränen stiegen in ihre Augen* "und ich will nicht das Kai sie verliert...er hat sie doch so lieb"
*Bellé fauchte und wollte isch gegen die Fesseln wären doch es gelang ihr nicht.* "DU, der du dich einen Vater nennst, bist nicht einmal würdig ein König zu sein, wenn du deine Tochter ankettest, Du solltest gekreuzigt werden, sterben am Kreuz und die Raben sollen deine schwarze Seele fressen!"
*tiziana sank weinend auf dem Boden zusammen. Überall hatte sie an den schultern und an den armen an den Wangen Kratzer von Bellé. Sie konnte nicht mehr. Sie gab sich alle mühe, doch jetzt hatte sie keine Kraft mehr. Mal wieder mehr wurde ihr klar dass sie nicht in die Welt der Dämonen passte. Sie würde diese Wesen nie ganz verstehen*
*arnel versuchte sivh auf seine PrüfungsVorbereitung zu konzentrieren*
*Kurayami sah Bellé an.* "Du weist nicht, wie sehr ich dich liebe... Was ist so schlimm daran mit meiner frau allein Zeit verbringen zu wollen? Ich gebe alles für euch..." *Er versorgte seine wunde *
*Nalia sah kurz zu Arnel, stolperte und fiel hin. Sie sah zu Chizu, die ihr die hand hinhielt und stand auf.* "Weiter..." *sie ifnorierte die schürfwunde.*
*Bellé fauchte.* "Das ist es nicht, doch es sind die Lügen die du mir und Kai erzählst, als ob ihr mich überhaupt liebt, ich bin doch nur das Mädchen einer dummen Hure die ihr nur aufgenommen habt weil eure Edle Frau es wünschte. Ich weiß das ihr mich hasst, doch ich verspreche euch lange werdet ihr das ganze nicht mehr spielen müssen."