*Cahara weinte stumm. sie wollte ihre Nichte nicht verlieren. Sie hatte für sie so viel aufgegeben und wollte sie nun nicht verlieren* "Deliah bitte....bitte bleib bei mir..." *vereinzelt tropfte ein Träne von ihr auf Deliahs Nasenspitze*
*Weiter blieben Deltas vereinzelte Gedanken bei dem Drachen doch die anderen kamen zurück zu Cahara.* "Nicht weinen." *Sie strich ihrer Tante die Tränen aus dem Gesicht.*
*Cahara schüttelte den Kopf und drückte Deliah einfach an sich* "Ich kann nicht anders..." *sie versuchte sich zu beruhigen* "...ich hab mir so sorgen gemacht"
*Deliah setzte sich auf den Felsboden und sah Deliah nach. Dann sah sie in die Ferne, in die Richung in der Mikan lag und seufzte traurig. Aber sie wusste, dass sie diese Entscheidung hatte treffen müssen*
*Deliah erreichte wenige Minuten Später den Grünen Drachen, sie sah ihn an und teilte ihm stumm ihre Gedanken mit. Dann lächelte sie sie wusste das ihre Gedanken richtig waren. Sie nickte dem grünen Drachen zu dann ging sie nach unten zurück zu Cara.*