*Liara grinste und warf cole ein totes Kaninchen entgegen* "Kannst du nicht aufhören auf der faulen Haut zu liegen und zu schlafen!" *konterte sie einfach*
*Liara seufzte und schloss kurz die Augen* "Natürlich....auf der faulen Haut liegen, aber für ein bisschen spaß ist MANN sofort bewegungsfreudig!" *sie drängte ihn in seine abgetrennte eingerichtete Höhle und küsste ihn dann*
*Ayame seufzte.* "Ich will nicht Amazorn rächen." *Sie sah Dona an. In ihren Augen glühte Zorn.* "Ich will Lakey rächen." *Sie stopfte den Mantel in ihre Tasche.*
"Und genaus das ist dein problem, ayame" *dona setzte sich auf einen stuhl.* "Wir wollen nicht lakey rächen, lakey war nur eine schachfigur. Amazorn war viel wichtiger!" *sie sah ihr in die augen.*
*cole grinste.* "Was dachtest du den." *er erqiederte den kuss und drängte liara zum bett.*
*Liara stieß ihn Richtung Bett von sich und zog ihre Jacke aus* "Ich frage mich nur manchmal warum du ausgerechnet mich erwählt hast..." *sie legte ihren Waffengürtel ab und schlüpfte aus den Stiefeln*
*Ayame sah zur Seite. Sie begutachtete den Raum.* "Lakey hätte ohne Amazorn genauso regieren können. Amazorn hat ihm das Leben genommen und wollte sich zwischen uns stellen. Dafür musste er sterben." *Sie gähnte.* "Der rebellische Drache hätte ihn auch ohne mich töten können. Ich habe Amazorns leid nur verkürzt. Außer ihm den Kopf abzuschlagen, habe ich gar nichts getan."
*cole sah sie an.* "Du bist einfach wunderbar." *er nahm ihr die jacke ab und legte sie auf den Schreibtisch. Er genoss den anblick von ihr.* //vielleicht liebe ich sie wierklich. //
"Du bist von deinen gefühlen verblendet. Das kann für uns großen schaden darstellen." *dona sah ayame an.* "Du kannst dich uns anschließen doch du musst schwören das du niemals einen Befehl von mir oder cole untergräbst. Wenn du die Organisation gefärdest werde ich dich töten."
*Ayame lies sich von einem der Wachen ihr Zimmer zeigen. Allein das sie blieb, war schon ein Schwur. Sie legte ihre Sachen hin und nahm sen Mantel. Sie verhüllte sich damit und setzte sich auf die Matte, die wohl als Bett diente.* "Accendo...." *Sie sah ihren Phönix an. Er war zurückgekehrt.* "Ich wünschte, Lakey wäre nie gestorben." *Sie schluchzte und vergrub ihr Gesicht im Mantel.*