*Ayame blieb still. Sie sah auf ihre hand und seufzte.* //Accendo, wir hätten nie den Plan verfolgen sollen. Er hat sowieso nicht funktioniert.// *sie sah cole von hinten an.*
*zoran umkreiste die höhlengruppe dann lies er sich einfach fallen und traf auf dem platzt vor den höhlen hart auf. Er faltete die flügel zusammen und brummte leise.*
*cole glitt aus dem sattel und sprang von zoran. Er strich dem drachen kurz über die flanken bevor er zu den höhlen ging. Um ayame kümmerte er sich nicht, da ihn die sache mit accendo eine slur zu verrückt war.*
*Liaras echse lag schon im Schatten einer Höhle,nur die schnauze wat in der Sonne ubd die Zunge züngelte. Liara lehnte daneben im halbschatten mit einem grashalm zwischen den Lippen. Ihre blonden haare glänzten golden in der wenigen sonne*
*cole sah liara nur dirch ohre goldenen haare, er lächelte bei diesem Anblick, ging aber nicht zu ihr sondern beschloss erst mal dona bericht zu erstatten.*
*cole redete nur kurz mit dona, er hielt es einfach nicht lange in der mähe dieser frau aus. Als er mit ihr gesprochen hatte ging er in sein zimmer und zog sich um. Leise seufzend ging er mach draußen und trainirte, schneller und härter als das jemand seiner klinge hätte folgen können.*
*Ayame ging zurück in ihr Zimmer. Sie nahm Lakeys Mantel und zog ihn über. Dann ging sie nach draußen und kletterte auf eine höhere Ebene des Berges. Dort blieb sie still sitzen und meditierte.*
*nach einigen stunden trainiren steckte cole sein schwert zurück in die scheide und ging duschen, das wasser war zwar kalt doch das kümmerte ihn nicht, es entspannte ihn sogars. Nachdem duschen zog er sich ein weiches weißes hemd an, mit diesem und seiner boxershorts legte er sich in sein bett. Er war nicht müde doch er genoss das sein körper sauber war.
*liara setzte sich breitbeinig auf einen Stuhl ubd legte die verschränkten arme auf die rückenlehne* "oh du bist aber schon sehr weit...vielleicht taucht sie wieder unter..."
((ja natürlich....etwas in alten wunden stochern))
*cole sag sie an.* "Nein das wird sie nicht, das weiß ich, vermutlich kauft sie sich mit drazirl und samira ein großes haus und lebt dort, doch untertauchen wird sie nicht."
*cole sah ihr nun in die augen, in yeinen himmelblauen augen lag etwas undefinierbares.* "Das hat sie vielleicht doch auch wenn sie das tut ich werde sie finden und irgendwann werde ich mich an ihr rechen."