*Cahara ging zu ihrem Pferd und strich Aska durch die Federn* "ich weiß nicht was ich getan hätte, wenn Aska dich nicht so schnell gefunden hätte..." *sie lächelte Deliah an* "Willst du reiten?"
*Cahara übermittelte Aska ihre Gedanken und küsste sein Gefieder. Dann schwang sich der Falke mit einem Schrei in die Lüfte und machte sich auf den Weg* "Gut dann laufen wir zurück..." *Cahara nahm die Zügel und ging langsam los*
*dona schlug wütend mit der faust gegen die wand.* "Warum hast du gezögert, verdammt nochmal." *sie drehte sich wütend zu cole um.*
*cole seufzte.* "Dona, man merkt das du noch so jung bist." *er verdrehte die augen.* "Es wäre zu auffällig gewesen wenn ich aie getötet hätte, bevor ich den befehl dazu bekommen hatte."
*dona fauchte wütend.* "Ich kann es nicht ertragen zu wissen das sie noch lebt."
*cole verdrehte die augen.* "Das musst du jetzt. Wir müssen nun erst mal unsere kraft wiedererlangen. Die handvoll krieger die wir haben. Unsere zeit wird kommen." *er ging aus der kleinen höhle hinaus... die armee von lakey, oder was davon noch übrig war, war durch die berge gezogen und hatte diese höhlengruppe endeckte. Es waren viele geräumige Höhlen die wie perfekt für den zweck der tyrannischen leute waren. Die magier doe unter der gruppe zahlreich vertreten waren, hatten schutzschilde gelegt und die höhlen bewohnvar gemacht. Es gab die schlaftrakte die essensääle, versammlungsräume. Alles war bereit für einen langen Aufenthalt hier. Indem die gruppe die sich nun die rächer des drachen nannten, wieder stark werden wollten.*
*cole ging duch die hallen bis er zu seiner höhle kam. Sie war nicht. Groß. Aber er hatte genügend platz auch mal im zimmer zu trainiren. Seufzend setzte er sich an seinen tisch und begann kurz auf eineinem blatt etwas zu notieren. Er und dona waren die anführer der Organisation doch er fand dona nicht ganz einfach. Seufzend baute er kurz verbindung zu eiben der Drachen auf die nun zu dieser Organisation gehörten. Es waren vier oder fünf. Einer der Drache hatte eine Verbindung mit cole aufgebaut und cole hatte dem schwarzen drachen den namen zoran gegeben.*
*cole stand auf und lgte das Blatt zurück auf einen stapel blätter. Seufzend ging er wieder aus seinem zimmer. Er ging zu der ostflügl velswand in der eingangs höhle. Durch diese ging er, er kam draußen raus. Hoch über ihm sah er die vielen bwrge und wipfel des drachengebirges. Gegenüber der felswand durch die er herade gekommen war, war eine eitere riesengroße höhle. In dieser hatten die drachen der Organisation platz gefunden. Cole ging die höhle und ging direckt zu zoran, der hoch über den anderen drachen lag, das scjwarze schuppenkleid des drachen schimmerte leicht, im licht der fakeln. Cole ging zu ihn und setze sich auf seine vorderpfote. Der drache war einer der ältesten und erfahrensten drachen, nawarias. Cole war es eine ehre, zoran als begleiter zu haben, vorallm da er wusste das deliahs drache firnen noch ein sehr junger unerfahrener drache war und cole wusste das er irgendwann gegen diese im kampf stehen würde.* //wie lange wird es dauern bis wir eine anständige truppe zusammen haben?// *zorans worte rissen cole aus seinen Gedanken. Er war es nicht gewohnt seine gedanken mit jemand anderem zu teilen und es erinnerte ihn unweigerlich an cahara.* //ich bin aber nicht cahara, du solltest jetzt langsm damit klarkommen das ich deine gedanken höre und du meine.// *zorans Worte klangen wütend, der Drache war von wütender natur und cole schätzte das an ihm. Zoran würde vor nichts zurückweichen.* //ja ich weiß.// *antwortete cole dem drachen, stand auf und ging zurück in die haupthöhle.*
*cole ging zurück in die haupthöhle und durchstreifte diese. Es war spät und die soladten die nicht Wachposten hatten schliefen bereits.* //wir sind so wenig, morgen werde ich in irgend ein dorf gehen und uns essen beschaffen, denn wenn es so weiter geht sterbeb wir an hungertod.//
//ich werde dich begleiten einem drachsn gibt man mehr als einem einfachen Krieger.//
//gut, tu das zoran.// *cole lächelte und ging dann zurück in sein zimmer. Er legte sich aufs bett und schlief rasch ein.*
*Ayame war Accendos Vorschlag gefolgt und suchte Cole und Dona. Sie waren auch Tyrannen. Der Mantel, dens ie von Lakey bekommen hatte, schützte sie vor dem Wind und der Kälte. Die Wachen bemerkten sie erst, als sie schon in der Höhle war. Trauer überschattete immer noch ihre Augen, aber sie wurde nicht dazu gedrängt etwas zu sagen. ihr Phönix saß auf ihrer Schulter.*
*dona sah sich um.* "Komm, wir klären das nicht hier" *sie ging durch ein paar gänge bisse die an der höhle ankamen in der sie vorher mit cole gestritten hatte."l
*Ayame folgte Dona und sah sich aufmerksam um.* "Ich seid die letzten." *Sie zog im gehen Lakeys Mantel aus und sah Accendo zu, wie er wegflog, um sich mit einigen Drachen zu unterhalten.* "Die letzten Tyrannen, meine ich."
*Liara kam nach einer erkundungstour durch die Berge in die Höhlen zurück. sie ritt wie so oft auf ihrem Reittier eine großen gepanzerten Echse. Sie sah sie um und sprang dann aus dem Sattel. Sie hatte einige Kaninchen erlegt, da sie wusste, dass es mit der Nahrung kanpp werden würde* "Jemand da! Ich hab was mitgebracht...." *es war zwar mitten in der Nacht, aber das hielt sie nicht davon ab rumzuschreien*
*Ayame blieb stehen und sah Dona entschlossen an.* "Ich will mich euch anschließen." *Sie schloss kurz die Augen. Ihr gingen Lakeys Worte durch den Kopf.* //Ich soll ein normales Leben führen? Dann wäre ich nie Anhängerin des Tyrannen geworden...//