*cole lächelte obwohl es wieder nur ein gespieltes lächeln war, seitdem er mikan verlassen hatte, hatte er nicht mehr richtig gelächelt und auch nicht gelacht... den schmert der durch seinen kopf fuhr als liara sich in seine kopfhaut krallte spürte er nicht sondern nur das verlangen nach ihr. Schnell begann er sie leidenschaftlich zu küssen.*
*Liara setzte sich auf und zog das leichte lederoberteil aus worauf sie nur noch einen knappen ledernen bh und ihre hose anhatte. Sie zog ihn hoch und wechselte den Platz,sodass sie späterauf dem bett liegen könnte. Sie schob sein oberteil hoch und kratzte über seine Brust*
*cole zog sich das hemd aus und und fuhr nun stürmisfh zu ihrem hosenbund den er aufmachte er zog die hose so weit nach unten wie es ging dann löste er auch ihren bh.*
*cole sah liara kurz an sie trug jetzt nur noch einen slip und cole fand das sie einfach zu sexy war. Leicht grinsend stieg er ausbder hose dann zog er ihr auch den hauchdünnen slip herunter.*
*liara richtete sich leicht auf und küsste ihn kurz. Ihre goldblonden lagen verwegen auf den Ansätzen ihrer brüste. Sie krallte eine Hand in seinen Nacken und biss ihm dann in den hals*
*leicht quoll blut hervor an der stelle wo liara cole gwbissen hatte doch cole kümmerte das nicht er hatte seine boxershort ausgezogen und nun strich er sanft über ihre brüste wärend er sanft in sie drang und sie dann nahm.*
*liara lag erschöpft und verschwitzt unter ihm* "wenn du so weiter machst fange ich irgendwann noch an mir meine verfluchte seele aus dem Leib zu schreien..." *sie keuchte*
*liara lachte heißer* "stimmt...soetwas wie eine Seele Besitze ich ja nicht..." *ein leises stöhnen drang aus ihrer Kehle als.er wegging. Sie blieb allerdings aufdem bett liegen*
*cole lächelte.* "Ja." *er blieb neben ihr liegen und dachte kurz nach, immernoch kochte die leidenschaft in ihm doch er wagte es nicht liara ejn zweites mal zu vernaschen.*
*cole sah die gier in liaras augen und seine eigene lies ihn vibrieren so richtete er sich auf und beugte sich dann zu ihr hinab er küsste sie wieder leidenschaftlich und nahm sie dann ein zweites mal.*
*Liara lag erschöpft und mehr in Trance da. Mit jedem Atemzug drückte sich ihre Brust gegen coles. Ihr Körper glänzte leicht von dem schweiß.so wie sie mit den geschlossenen Augen dalag wirkte sie nicht mehr wie eine junge eiskalte killerin*
*cole spürte jeden ihrer atemzüge, sie lagen nebeneinander doch immernoch waren sie verbunden. Cole keuchte leicht, das zweite mal hatten ihn angestrengt doch immernochbwar er voller leidenschaft. Auch wenn er kaum noch kraft hatte.*