*fabi streckte sich irgendwann als der Abend langsam kam.* "machen wir Schluss für heute...Morgen fangen wir erst nach dem Mittagessen an...dann kannst du ausschlafen" *er lächelte* "wenn du willst schreib ich dir ein paar gute Übungen zusammen..."
*fabi erwiederte die Umarmung herzlich und sah ihr kurz nach. Dann flitzte er in den Tempel und holte Champagner und einen großen Teller mit häppchen. Er ging auf sein Zimmer und ließ badewaser mit schaunbad ein. Dann bezog er das bett neu in einer dunklen schwarzgrauen farbe mit schlichten roten Akzenten. Er platzierte feuerschalen die er nur noch entflammen.musste. Dann ging er ins Bad und richtete es her. Er stellte ein wohliges aber dezentes DuftÖl auf und verteilte wiederum kleine feuerschalen und Kerzen. Dann zog er sich komplett aus und wickelte ein Handtuch um die Hüfte. Er funkelte das Schlafzimmer ab und stellte die häppchen und den Champagner im Bad bereit. Dann wartete er noch geduldig auf tara*
*tara kam später zurück aly gedacht, das Gespräch mit den Psychiatern war lange und intensiv gewesen und so war sie erst noch ein wenig spazieren gegangen, sie hatte sich alerdingsnoch umgezogen, sie trug nun ein lila kleid mit spitzenborte und eine lilane blume im offenen haar. Langsan scschlenderte sie zum zimmer zurück in freudiger Erwartung auf das kommende, als sie das zimmer betrat staunte sie nicht schlecht. * //es ist wundervoll.//
*fabi war sofort bei tara und hielt ihr die Augen zu* "ah...Nein...nicht zu viel sehen..die erste Station am Abend ist das Bad..." *er führte sie ins Bad* "ein Traum-Schaum-Bad!" *er nahm die Hände von ihren Augen und küsste ihre Schulter* "zum Wohlfühlen und entspannen!"
*tara schnurrte.* "Es ist wundervoll." *sie sah sich im bad um und küsste ihn dann kurz, bevor sie aus den Schuhen schlüpfte, sie wollte jede Minute dieses abebds genießen. *
/Fabi lächelte* "danke" *er sah sie an* "wenn du möchtest komm ich mit ins Bad...ich hab mich schon ausgezogen...ich hoffe ich mach da jetzt nicht irgendwas was zu sehr an finn erinnert"
*tara küsste ihn. * "Ich denke nicht mehr an finn, also kannst du machen was du für richtig hälst, und ich will dich natürlich im bad dabei haben." *sie öffnete ihr kleid.*
*fabi schmunzelte und erwiederte den Kuss innig* "sehr gut!" *er legte das Handtuch weg und stieg dann in die Wanne und schenkte den Champagner ein* "ich hab auch ein paar häppchen mitgebracht falls du Hunger nach richtigem Essen hast" *er lächelte*
Fabi nickte* "sie stehen auf jeden Fall in greifbarer Nähe." *er machte Platz bei sich* "komm her zu mit...mit dem rücken zu mir... Nach einem anstrengenden Tag mit einer ganzen Horde Kindern...braucht man eine EntspannungsMassage!"
*fabi strich ihre haare nach vorne und küsste sie in den Nacken* "einfach Augen schließlich und entspannen" *er massierte sie sanft und und sehr effektiv*
* fabi machte weiter bis er merkte wie ihre Muskeln entspannter wurden. Dann fing er an ihren Nacken zu küssen und reichte ihr ein Glas Champagner. Die Gläser waren halbvoll* "und fühlst du dich jetzt besser?"
*fabi stieß mit ihr an* "naja ich hatte einige Wochen um es zu üben...außerdem möchte ich dir doch etwas gutes tun" *er. Nahm einen schluck Champagner. Es war der erste Alkohol nach vier Monaten und er hatte sich vorgenommen nur dieses eine Glas mit tara zu trinken*
*tara hatte natürlich an den alkohol gedacht doch sie beschloss ihn zu lassen er würde wissen was richtig war. Lächelnd nahm sie einen schluck.* "Du bist wirklich unbeschreiblich. "