*fabi schüttelte den Kopf* "Nein...es gibt genug Schatten die anders sind" *er seufzte und wich etwas zurück* "ich bin nicht finn, tara...ich habe dich weiterhin geliebt als du mich betrogen hast...ich habe keine andere Frau und keinen anderen Kerl angefasst...ja ich habe daran gedacht, aber Kerle widerten mich an und Frauen erinnerten mich an dich" *er wagte es sie hinzulegen und über sie zu klettern* "ich würde dich nie betrügen...ich ertrage es nicht wenn du verletzt bist...körperlich und seelisch..."
*Tara fing an zu weinen sie drückte sich an ihn und schluchzte.* "Es tut mir so leid, es tut mir so leid. Ich hätte sowas nicht sagen und denken dürfen, doch die Therapie und das alles jetzt lässt mich über sowas dummes nachdenken. Es tut mir so leid." *sie schmiegte sich weiter an ihn um ihm noch näher zu sein während sie weiter schluchzte. Schließlich wischte sie sich die Tränen weg, blinzelte ein wenig und sah dann Fabi an.* "Ich liebe dich Fabi egal was passiert."
*Fabi legte sich neben sie und zog sie in seine Arme* Es ist ok tara...ich weiß wie schwer und hart das ist" *er küsste sie liebvoll* "ich bin dir nicht böse" *er strich durch ihre duftenden haare und seufzte zufrieden. Tief in ihm rührte sich die gier nach tara,nach ihrer zarten haut und ihrer feuchten Wärme. Fabi kämpfte dagegen an, er wollte sie einfach nur im arm halten*
*tara küsste ihn erneut liebevoll und sah ihm dann die augen, sie sah das blitzen der gier und spürte in sich die gleiche gier, sie schluckte und versuchte das irgendwie zu unterdrücken doch es gelang ihr nicht gabz da ihre augen funkelten.*
*fabi küsste sie nur und schob sein Bein leicht zwischen ihre Beine und schlang die arme um sie. Er küsste sie noch ein paar mal* "schlaf gut" *er biss die Zähne zusammen und musste sich zusammenreißen seiner gier zu widerstehen. Er hatte einfach Angst sich wieder nicht kontrollieren zu können und ihr wieder wehzutun. Außerdem wollte er nicht als notgeil dastehen, obwohl er seit viereinhalb Monaten enthaltsam war*
*Tara küsste ihn nochmal und nickte dann.* "Ja du auch." *ihre Stimme klang etwas gepresst. Sie küsste ihn nochmal bevor sie sich unter ihm hindurch wand und sich neben ihn legte, immer noch flackerte die Gier in ihren AUgen.*
*Tara schnurrte ebenfalls sie schmiegte sich an ihn doch es fiel ihr schwer ihm nicht vordernder über die Seite zu streichen oder ihn zu etwas zu zwingen.*
*Fabi seufzte und überredete sich seine Hand auf ihre taille zu legen und ihre Seite leicht zu streicheln. Er sah sieverträumt an in der Hoffnung die gier zu überspielen. Er küsste sie, wobei das ganze etwas fordernd ausartete*
*Tara schloss die Augen das fordernde war wie ein Segen für sie, sie erwiederte genauso fordernd und war einfach nur froh das Fabi gierig war so wie sie.*
*fabi strich mit der Zunge über ihre Lippen und bahnte sich dann einen weg in ihren Mund. Fast automatisch hatte er sich auf sie gedreht und küsste sie weiterhin fordernd *
*Tara schnurrte weiter, sie spielte mit seiner Zunge die nun in ihrem Mund war, und strich über seine starken Schultern. Sie drückte sich an ihn und küsste ihn noch fordernder.*
*Fabi riss sich plötzlich von tara los und stolperte schockiert zurück* "entschuldige....ich...ich" *er stotterte und fuhr sich in die haare * "ich will dir nicht wehtun...nicht schon wieder...ich ...ich" *er wirkte wie ein trauerklos* "ich hab Angst mich nicht kontrollieren zu können ..."
*Tara stand auf und ging zu ihm, sie küsste ihn ganz sanft auf die WAnge und strich dann genauso sanft und zärtlich über seine Brust.* "Fabi ich vertraue dir, und glaube nicht das du so etwas noch mal machen würdest. Aber ich denke wir sollten es langsam angehen, um unser beider WIllen." *Das funkeln in ihren Augen war verschwunden.*
*fabi sah sie an und seine hängenden schultern wurden wieder grade und männlich stark. Er legte die arme um ihre taille und zog sie an sich* "es ist verdammt schwer einer Frau wie dir zu widerstehen" *er küsste sie zärtlich *