*fabi sah sie an* "sollte ich dich wieder missbrauchen..dann.liebe mich nicht mehr" *er küsste sie sanft* "willst du zuerst duschen? Oder soll ich...." //...Mhm...zu zweit Wasser sparen...//
*Tara sah ihn an.* "Auch dann, ich habe versprochen das ich dir alles verzeihe, und schließlich hast du mir auch verziehen das ich dich betrogen habe!" *Sie strich über seine Brust.* "Warum duschen wir nicht zusammen? Ist Wasser sparend und ich muss dich nicht alleine lassen."
[*Fabi sah sie an* jemanden zu betrügen ist nicht so schlimm wie jemanden missbrauchen" *er küsste sie kurz* "du würdest wirklich mit.mir duschen? Welch eine Ehre" *er führte. Sie mit zu sich in die dusche*
*fabi sah sie an und stellte das Wasser an. Seine Boxer ließ er an* "dann reden wir...über deine Schönheit...deine einzigartigen Augen...deinen Charakter der so viele Facetten hat dass man ein ganzes leben braucht um in ganz vielen Abenteuern jede einzelne Facette zu ergründen....deinen wundervollen Körper der jedes Männerherz zum schmelzen bringt?"
((ich geh wieder off, mal sehen ob ich nochmal mit dem Handy schreib. BB))
*Tara sah ihn an, sie verdrehte die Augen.* "NEin Fabi über normale Tehmen, sonst kann ich mich nicht zurückhalten und mit dem gemeinsemen schönen Mal mit Champagner wirds nichts." *Sie hatte sich ausgezogen bis auf die Unterwäsche.* "Außerdem brauchen wir dann von dir gar nicht erst anfangen, weil sonst rede ich morgen noch darüber."
*tara lachte.* "Könntest du." *sie grinste. * "Wie war eigentlich dein erster tag mit mara," *sie hatte gerade festgestellt das sie ihn das noch nicht gefragt hatte.*
*fabi nahm shampoo und wusch seine und ihre haare* "sie ist unglaublich süß...sie ist auf meinen armen eingeschlafen und sie war ungeheuer aufgeregt die ganze Zeit" *er grinste und reichte ihr einen waschlappen*
*Fabi nahm den waschlappen und klatschte ihn ihr ganz sanft ins Gesicht* "ich hab sie sogar ins bett gebracht..." *er nahm dann den waschlappen weg* "deine Klasse wird dich vermisst haben"
*fabi wusch sich fertig und zog nun doch seine Boxer aus* "erzähl mir von deinem ersten Tag? Für mich gibt es nur das erste mal als ich dich gesehen und dich kennen gelernt habe"
*tara zog sich jetzt auch aus, sie schenierte sich jicht vor fabi sie hatte sich mur nicht ausgezogen weil er es ebenfalls nicht getan hatte.* "Ein ander mal."