*Fabi küsste sie ebenfalls* "Ich glaube dir, dass du mich liebst..." *er drückte ihre Hand und legte den arm um ihre Schultern* "gut gehen wir essen" *sie gingen in den Speisesaal und fabi sah sich automatisch nach mariko um*
*Fabi sah zu Mariko und dann zu tara.* "Ja." *er küsste tara und führte sie zu Marikos Tisch. Er schlich sich an sie und schlang dann die Arme um sie* "Guten Morgen! Ist bei euch noch platz?" *er piekte ihr kurz in die seite*
*Fabi nickte* "Mhm...am besten man wäscht die wunde einmal komplett mit Alkohol aus, das desinfiziert und reinigt...und dann solltest du mal antropox gehen, das ist ein guter heiler. wenn ich eine wunde hatte die sich entzündet hat, dann hab ich sie mit feuer ausgebrannt, aber die desentfizierte alkoholreinigung müsste auch funktionieren..." *er sah zu Tara und küsste sie kurz* "Danke Liebling" *er lies marikos Hand los, als diese warm war* "Naja muss ich öfters zu dir und dich mal umarmen"
*Sophia seufzte.* "Wenn das nur helfen würde, ich glaube die Klinge die mich verletzte war vergiftet und die Heiler haben es nur verschlimmert, naja jetzt muss ich eben warten." *Sie aß ein wenig.*
*Sophia nickte.* "ich hoffe er kann mir helfen, ich kann nicht zusehen wie Jadion mit Mariko trainierte." *sie seufzte leise uns aß dann schweigend weiter.*
*Tara aß ebenfalls weiter ohne etwas zu sagen.*
*Mariko lächelte zurück und sah zu Sophia bevor sie weiter trainierte.*
*fabi schmunzelte* "aber du kannst trotzdem trainieren...lesen rechnen schreiben...muss man immer wieder üben" *er aß fertig und würde dann den Tisch abräumen*
*Sophia nickte.* "das mach ich auch." *sie seufzte und stand dann auf.* "ich gehe mal." *Sie sah mariko an und nickte ihr zu dann verabschiedete sie sich von Fabi und Tara bevor sie davon ging, sie hielt sich den Bauch.*
*Tara sah Sophia nach und sah zu mariko.* "Sie mag dich wirklich nicht."
*Fabi seufzte* "okey" *er stand auf und räumte den Tisch* "wir sollten langsam los" *er küssten tara kurz und umarmte mariko. Dann brachte er die Sachen weg*
*fabi wartete auf tara. Ein paar seiner Kollegen hatten ihn wegen der Sache mit tara blöd angemacht und deswegen war er etwas angespannt. Er zog sie in seine arme und brauchte einen Moment ihre Nähe*