*Fabi lächelte* "Ist doch egal....dafür wird er mir noch büßen..." *er nahm ihre Hand in seine* "Schlaf gut und träum süß" *er küsste sanft ihre Hand, bevor er dann langsam einschlief*
*Fabi wachte am nächsten morgen auf und sah Tara an. Er lächelte und legte die Arme um sie und zog sie an sich* "Hey süße Maus..." *hauchte er leise und küsste sie zärtlich aus dem schlaf*
*Fabi lächelte* "verzeih dass ich dich geweckt habe, ohne vorher frühstück geholt zuhaben..." *Er küsste sie nochmal* "...ich konnte dir nur nicht widerstehen...und wollte deine Lippen auf meinen spüren und deine nähe an mir"
*Tara lächelte.* "Wenn du willst." *Sie küsste ihn kurz und erhob sich dann.* "So jetzt musst du aber duschen, es ist wichtig das du bei Mara einen guten Eindruck machst."
*Fabi erwiederte ihre küsse immer wieder und küsste sie auch weiter. er genoss ihre wärme an sich. als die fünf Minuten um waren stand er auf und schnappte sich ein paar Sachen* "so...jetzt gehen ich duschen" *er ging ins bad und legte die Sachen ab. dann zog er sich aus und ging unter die dusche. abgeschlossen hatte er sein bad nicht, brauchte er auch nicht*
*Tara blieb auf dem Bett liegen sie schloss noch kurz die Augen und genoss den Geruch von Fabi, erst dann stand sie auf und zog sich um. Sie zog sich ein lilanes Kleid an und steckte sich eine Blume ins Haar, nachdem sie dieses gekämmt hatte. Sie hatte wie immer unter ihrem Kleid eine Leinenhose, die heute nur bis zu den Knien ging. Ihr Kleid war schlicht doch hatte es eine Borte unterhalb der Brüste und an den enden.*
*Fabi trocknete sich ab und zog sich dann an. er machte sich fertig und ging dann zu Tara. seine Augen wurden groß als er sie sah* "Darf ich dir einen Zopf machen?"
*Fabi sah ihre Haare an, er strich mit den Händen indurch* "wie wäre es mit einem geflochtenen, oben begnnend und dann nach vorne über die Schulter" *er fing an ihr genau so einen französischen Zopf nach vorne über die schulter zu flechten. dann steckte er ihr die blume wieder passend dazu in ihre Haare. er küsste sie auf die wange* "du bist wunderschön" *seine haare waren wieder frisch gefärbt. die spitzen wieder feuerrot, über orange bis zu seinem blonden Haaransatz*
*Tara küsste ihn sanft.* "Genauso schön wie du." *Sie strich durch seine Haare und lächelte.* "So jetzt gehen wir aber essen." *Sie nahm seine Hand und küsste diese, bevor sie ihn zur Tür führte.* "Ich liebe dich Fabi." *Wiederholte sie mal wieder.*