*zero knurrte leise* "es gibt drei Schatten mit der Feuergabe....keiner von ihnen ist Mentor..." *entgegnete er* "einer ist viel zu alt und die anderen beiden wollen keine mentoren werden...ich versuche sie schon zu überreden" *fabi erwähnte er mit Absicht nicht*
*Tara seufzte.* "Du weißt genau das die beiden Stur sind wie die Esel. Doch es gibt noch einen vierten, und du weißt das er auf dem Weg der Besserung ist, gib ihm eine Chance zero, ich weiß er wird dich nicht enttäuschen."
*Zero seufzte* "tara..." *langsam regte ihn das Thema auf* "ich werde sicherlich kein Kind in die Obhut eines pädophilen übergeben!" *wütend war er aufgestanden*
*Tara seufzte.* "Zero, Fabi hat sich verändert, er hat eine Therapie gemacht, du weißt doch auch das er nicht mehr pädophil ist. Und warum kann er es nicht probieren. Ich mache mir um das Schicksaal von Mara auch sorgen, ich mag die kleine doch wäre es nicht das beste für sie. Besser als wenn sie einen Mentor bekommt der gar keiner sein will...." *Sie war immer noch die Ruhe in person.*
*Zero setzte sich wieder* "warum steht er dann auf dich! Wenn er doch nicht pädophil ist! Er hatte dich missbraucht tara...was ist wenn er rückfällig wird...willst du es verantworten wenn er sich an mara vergreift!"
*Tara nickte.* "WEnn er es tut werde ich mich verantworten und werde dafür einstehen. Doch ich glaube nicht dass er das Tut. Ich glaube es einfach nicht. ER hat sich auch an Sasa nicht vergriffen. Und er ist wieder wie damals. Ich weiß das er nicht rückfällig wird." *Sie strich über ihren arm, der brannte.*
*zero seufzte* "willst du damit sagen ich soll dir den Kopf abschlagen wenn er einen Fehler macht?" *er dachte etwas nach* "will er denn wieder als Mentor arbeiten? Er müsste viele psychologische Tests machen und ständig untersucht werden"
*Tara sah ihn an.* "ich denke schon, er wirkt immer so traurig und scheint fertig zu sein wenn ich bei den Kindern bin, ich denke er wird die Tests machen wenn er dafür nur wieder eine Schülerin haben darf." *sie nickte.* "Das heißt das du mir den Kopf abslagen sollst ja."
*zero seufzte* "Rede mit ihm und dann schick ihn zu mir" *er schrieb etwas fertig* "ein Bürgschaftsvertrag...lass dir das mit den Kopfabschlagen mal durch den Kopf gehen...und wenn du dich entschieden hast dann bring mir das unterschrieben zurück...es sind zwei, für mich und dich...deine Entscheidung ob du ihm von deiner Bürgschaft erzählst...er wird nicht wollen dass du das für ihn tust...und dann wohl keine Schülerin wollen"
*Tara nickte.* "Danke." *sie nahm den Vertrag.* "Danke Zero." *Sie lächelte ihn zu und ging dann nach draußen, sie pflückte einen Strauß Blumen und ging dann zurück in das Zimmer von Fabi und ihr. Sie legte die Blumen auf das Kopfkissen und setzte sich dazu. Sie wartete.*
*fabi kam zurück auf sein Zimmer. Er hatte Essen geholt und überspielte seine Traurigkeit bevor er das Zimmer betrat* "hey...ich denke du kannst nach dem Unterricht eine gute Mahlzeit vertragen"
*fabi kam zu ihr und stellte das tablet auf das kleine tischchen neben dem bett* "zwei Überraschungen für mich?" *er küsste sie sanft als er sich zu ihr setzte* "womit willst du mich denn überraschen?"
*Tara zog den Ärmel ihres Kleides nach oben wo man ihr neues Tatoo erkannte. Es war die Aufschrifft die vorher ihren Hals geziert hat.* "Ja das ist eins." *Sie sah ihn an.* "die zweite hebe ich mir noch ein wenig auf." *sie nahm die Blumen und schnupperte an ihnen.*
*fabi bekam große Augen und sah ihr tatoo an* "aber warum hast du es dir stechen lassen?" *er schien schockiert aber auch unglaublich verlegen und geschmeichelt* "das hättest du nicht tun müssen...ich liebe dich doch auch so..." *er küsste sie* "du machst mich neugierig..."
*Tara erwiederte den Kuss.* "Weil ich dich liebe und für immer dir gehören werde, und ich wollte es nun festlegen." *sie strich über das Tattoo und machte dann den Ärmel wieder nach unten. Sie lächelte und nahm das Tablett.* "Erst essen."
*fabi nahm ihren Kopf in die Hände und küsste sie liebevoll* "ich iebe dich" *er nickte* "ja erst Essen...." *er sah sie an* "Mhm...jetzt...muss ich mich auch wieder tätowieren lassen und du darfst aussuchen was!" *er teilte das Essen aus*
*Tara lachte leise.* "Wie wäre es mit einem Luchskopf auf den Oberarm." *sie grinste leicht und begann zu essen, sie wusste genau das es das beste würde erst noch kommen.*
*Tara nickte.* "Ja, ich finde Luchse ungeheuer schön." *sie lächelte und aß fertig, bevor sie ihn an.* "Fabi,was würdest du tun um wieder Mentor zu sein?" *ihre Stimme war neutral und lies nichts anmerken.*