*fabi sah sie an* "gut dann lasse ich einen zeichnen...und dann stechen...mit deinem und sasas Namen" *er ließ die schultern hängen* "nichts...ich habe akzeptiert nie wieder Mentor zuwerden...ich brauche nur noch dich" *es war die Wahrheit, aber er würde sehr gerne wieder unterrichten* "ich habe Angst genauso wie bei sasa wieder zu versagen"
*Tara strich über seine Schulter.* "Fabi du hast nicht versagt, du konntest nichts dafür, Dona hat sie umgebracht du hattest damit gar nichts zu tun, du hättest sie nicht aufhalten können, Sanjol hat das auch nicht gekonnt." *ihre Mine war verzogen und sie war etwas niedergeschlagen.*
*Fabi drückte sie an sich. wieder kamen die Bilder hoch wie er zu spät kam um sie zu retten, wie sie im Todeskampf aufschrie und schließlich in seinen Armen dann wieder ruhig wie so viele nächte, in denen er sie vor ihren albträumen beschützt hatte eingeschlafen war und starb* "Ich werde sie dafür umbringen...diese dona..." *er küsste sie auf die schläfe* "Ich danke dir für alles meine liebe"
*Tara seufzte.* "und ich werde dir das Schwert reichen um Sanjol zu rächen." *In ihren Augen sah sie wieder das Zimmer, in das sie kam, wo sie die Blutbespritze Leiche gesehen hatte. Wo sie sich zu ihrem Mentor gebäugt hatte der sich nicht mehr gerüht hatte.* "Aber du hast meine Frage nicht beantwortet, würdest du wieder unterrichten wenn du es dürftest?"
*Fabi zuckte mit den Schultern* "Ich weiß nicht....vermutlich schon...aber vermutlich wäre ich ein schrecklicher Mentor..." *er drückte sich an sie* "Und dürfen tu ich es nicht"
*Tara sah ihn an.* "Nein du wärst kein schrecklicher Mentor." *sie strich über seine Wange.* "Und bist du dir sicher das du es nicht darfst." *ihre Mine war immer noch neutral.*
*Fabi sah sie an* "die gibst die Hoffnung in mich nie auf...du bist wundervoll" *er senkte den Kopf* "Ja...ich habe jede Chance verspielt...ich bin als pädphiler frauenschänder in den akten erfasst..."
*Tara sah ihn an* "Würdest du die ganzen Psychischen Gutachten und die ganzen Test über dich ergehen lassen, wenn du dafür wieder mentor sein dürftest, und lass jetzt mal das was ist aus dem Spiel, ich meine wenn du es dürftest." *Sie sah ihm in die AUgen, da sie mit der Hand sanft seine Wange gehoben hatte. Ihre Miene wurde nun leicht glücklich.*
*Fabi sah sie an, schmerz lag in seinen Augen* "Nur wenn ich dich dafür behalten darf...nur wenn du mir helfen würdest..." *er senkte die Augenlider* "Wenn du die kraft hast mir zu helfen...denn ich bin nicht stark genug..."
*Tara schmiegte sich an ihn.* "Ich werde dir immer helfen, ich werde immer bei dir sein und dir mit allem beistehen, weil ich dich liebe fabi." *Sie küsste sanft seine Augenlider und sah ihn dann an.* "denn wenn du es machen würdest, dann solltest du jetzt aufstehen und zu Zero gehen."
*Tara erwiederte genauso sanft dann sah sie ihn glücklich an.* "Wenn du bereit bist die Test zu durchführen, eine Schülerin zu übernehmen und mir versprechen das du deine Schülerin nicht missbrauchst solltest du zu Zero da er mit dir sprechen will ja." *Ihre AUgen waren noch glücklicher und sie strahlte fast.* "Ich habe vorhin mit Zero geredet."
*Fabi stiegen tränen in die Augen und er warf sich vor Freude regerecht auf sie* "Ich liebe dich ...ich liebe dich.....du bist wundervoll" *er küsste sie* "...ich werde nie wieder eine Frau auf diese weise anfassen...und küssen werde ich nur dich...und mariko auf die Stirn, weil sie meine Mama ist" *er lag auf ihr und strahlte nur wie ein Honigkuchenpferd* "Ich weiß gar nicht wie ich mich für das was du für mich tust revanggieren kann"
*Tara lächelte.* "ich liebe dich auch Fabi." *sie küsste ihn.* "Ja Mariko ist eine Ausnahme." *Sie strahlte vor Glück.* "Du kannst dich revanggieren indem du mir beistehst und mir hilfst die Therapie zu schaffen, abgesehen davon musst du mich abhalten erneut einen so schrecklichen Fehler zu begehen wie mit Finn." *sie sah ihn an.+ "Und jetzt aber ab du solltest zu Zero und Fabi, noch was. Die Schülerin die du bekommst ist mir sehr ans herz gewachsen ich bin froh das du sie bekommst." *Sie ging zum Schreibtisch und unterschrieb den Bürgschein, nachdem sie sich ihn sorgfälltig durchgelesen hatte, sie versiegelte ihn und gab Fabi den Brief.* "Könntest du das Zero mitbringen bitte? und bitte tu mir den gefallen uns lese es nicht."
*Fabi nickte und drückte Tara noch einmal an sich* "ich lasse dir alle Freiheiten die du brauchst..." *er nahm ihren arm und besah das Tattoo* "aber als Liebespaar...gehören wir nur einander" *er nahm den versiegelten Brief an sich* "Natürlich...ich verspreche es...ich werde die kleine so wie dich auf Händen tragen" *er küsste sie nochmal und ging dann zu Zero. Er übergab ihm den immer noch versiegelten Brief von Tara und redete mit zero. Dann musste er sofort zum Psychologen und wieder zu Zero. Die Gespräche dauerten bis tief in die Nacht. Fabi kam dann wieder zurück in sein Zimmer. vorsichtig trat er ein, falls tara schon schlief* "Tara?"
*Tara lag im Bett, sie hatte das Licht bereits ausgemacht doch sie war noch wach. Die blumen standen auf dem Nachttisch zusammen mit dem Gabenbuch von Fabi an dem sie bis kurz zuvor gearbeitet hatte.* "Fabi." *ihre Antwort wirkte müde da sie das auch war.*
*Fabi lächelte nur vertäumt und ging zum schrank, wo er sich auszog und wieder in seine schlafsachen schlüpfte. dann kroch er zu Tara unter die Decke* "Warum schläfst du noch nicht Liebling?" *er legte die Arme um sie und küsste ihren Hals, seine stimme war sanft* "Du solltest schlafen...du musst morgen unterrichten ...und ich werde mitkommennn....um meine neue Schülerin zu begrüßen...die ich dank dir bekommen habe..."
*Tara schnurrte.* "Das ist schön." *sie gähnte leise.* "ich habe dein Buch überarbeitet, die ganzen Schäden von Finn habe ich wieder repariert." *sie kuschelte sich fest an ihn.* "Ich liebe dich Fabi."
((Ich kann mir das so richtig vorstellen, Fabi und Tara mit ihren beiden Schülern draußen auf einer Picknick Decke, Mariko dabei die zu sieht.... Ohhh ich find das süß..))
*Fabi sah sie an* "Das hättest du nicht tun müssen...wirklich nicht...aber ich danke dir" *er küsste sie innig* "ich liebe dich auch" *er strich ihr durch die Haare* "Schlaf jetzt...du musst morgen früh fitt sein"
(( süüüß^^ ich frag mich grad wann sie wieder miteinander schlafen))
((Des ist echt voll süß:) Bitte lass Fabi niemals Mara missbrauchen!:D Weil sonst hab ich kein Tarachen mehr:D Ja mal sehen))
*Tara schnurrte leise und erwiederte.* "doch das musste ich schließlich hast du es mir anvertraut." *sie schloss die Augen und legte die Hand auf seine Brust. Der Kopf war neben seinem Körper abgelegt.*