*Fabi lächelte und küsste sie* "ja...jetzt ist wieder alles ok" *er legte den arm um ihre taille und ging mit ihr dann nach draußen* "jetzt da du wieder bei mir bist"
*Tara sah ihn an* "Warum sagst du mir nicht was los war..." *sie seufzte und strich über seinen Rücke.* "Und wollten wir nicht zu den Kindern, und Mara?"
*fabi seufzte* "meine Freunde finden es nicht gut dass ich mit dir zusammen bin....sie meinen durch dich hab ich nur die ganzen Probleme ...sie halten nicht viel von dir...vorallem weil du acht Jahre jünger bin" *er küsste ihre schläfe* "sind die Kinder denn nicht draußen? Es ist schönes Wetter"
*Tara sah ihn an.* "achso." *Sie wirkte sofort niedergeschlagen.* //ich wusste das jemand etwas dagegen hat. Irgendjemand hat immer was gegen mich...........// *sie sah zu Boden.* "Ja vielleicht sind sie das."
*fabi hielt sie kurz fest und drückte sie leicht gegen die wand* "mir ist egal was andere über uns denken oder uns sagen...mir ist nur wichtig was du denkst und sagst...weil ich dich liebe..." *er küsste sie sanft und zärtlich*
*Tara erwiderte, doch sie war nicht ganz anwesend. Sie war immer noch traurig, deswegen. Doch jetzt lies sie sich nichts mehr anmerken. Sie strich über ihren Rücken. Dann wurde sie hoch rot. Die Schatten hatten sie und Fabi endeckt und deuteten mit dem Finger auf sie und tuschelten. Sie seufzte leise.* //Was soll ich nur machen.// *Sie sah fabi an.* "Ich glaube ich werde heute nicht zu den kleinen Gehen...."
*Tara strich über seine WAnge.* "Nein du musst zu Mara und ich gehe zu den Psychologen." *sie küsste ihn sanft und ging dann ohne ein weiteres Wort in den Tempel zurück.*
*fabi sah tara kurz traurig nach und entdeckte dann die Schatten die sie beobachtet hatten. Er knurrte ging zu ihnen und geigte ihnen seine Meinung . Er stellte fest dass er nicht pädophil war und dass er tara liebte egal wie altsie war. Er machte die schatSchatten so nieder dass sie dann kein einziges Wort mehr sagten. Dann ging er nach draußen als er sich beruhigt hatte und ging zu mara.. Er stellte sich freundlich vor*
((Dann spiel ich sie:D Ist doch spaßiger nicht die eigene Schülerin zu spielen, du kannst ja dann Taras zukünftigen Schüler spielen ok))
*Mara sah Fabi an, ihre Augen waren groß, vor Freude geweitet. Sie war froh Fabi als MEntor zu bekommen, denn sie wusste wenn Tara ihn mochte würde sie ihn auch mögen.*
*fabi lachte und reichte ihr seine Hand* "du hast doch keine Angst vor mir...oder?" *er kniete sich vor sie hin* "du kannst mir alles anvertrauen...ich bin jetzt für dich da....du darfst jeder Zeit zu mir kommen egal womit...ich werde immer für dich da sein, dir immer zuhören und alles tun um dir zu helfen"
*Mara sah ihm lächelnd in die AUgen.* "Nein ich habe keine ANgst." *Sie berührte seine Schulter, nur um seine Wärme an ihren Finger zu spüren, sie war etwas heiß, da sie ihre Gabe noch nicht kontrollieren konnte.* "Ich bin froh das du es bist der meine Ausbildung übernommen hast." *sagte sie dann frei heraus.*
*fabi lächelte* "sehr gut" *er nahm ihre kleinen Händchen* "wie fühlst du dich gerade? Überhitzt? Voll Adrenalin? Aufgeregt?" *sie war sehr warm, ungewöhnlich warm selbst für die Gabe. Aber das kannte er von sich*
*fabi nickte* "ok...wir sollten damit anfangen dass du deinen Körper und deine Gabe sowie deinen Geist in Einklang bringst..." *er setzte sich in den schneidersitz und bedeutete es ihr gleich zu tun. Und wollte ihre Hände nehmen* "Feuer ist mächtig und sehr Energiereich...wenn man nicht aufpasst kann man sich selbst verletzten. Die Basis ist Wut Adrenalin Energie...aber bevor man dies entfesselt muss man erst ruhig werden...ruhig und entspannt...die Harmonie spüren"
*Mara setzte sich ebenfalls hin, sie spürte die Wärme von ihm doch sie war viel zu aufgeregt um sich überhaupt ein wenig zu beruhigen. Es war einfach alles so neu für sie, doch trotzdem hörte sie ihm aufmerksam zu und prägte sich alles ein.*
*fabi strich mit dem Damen über ihre handrücken* "versuche nicht ohne mich ein Feuer zu entfachen ...es ist gefährlich ...versuche einfach nur jeden Abend zur Ruhe zu kommen" *er ließ sie los und lächelte* "für heute bist du zu aufgeregt...du glühst sehr stark" *er schmunzelte* "hast du fragen?"
*fabi lächelte* "eine Gabe...ist fast selbständig...sie scheint so spüren wenn jemand bereit dazu ist ...du bist alt genug um mit deiner Gabe umzugehen und du bist bereit dazu...das Problem ist nur dass eine unkontrollierte Gabe gefährliche ist..sie lässt sich nicht mehr stoppen...deswegen bist du nun bei mir..." *er seufzte* "die anderen sind eben noch nicht bereit dazu...es ist nicht so dass man es aktiv spürt wenn man bereit ist...es kommt einfach so...und je mächtiger die Gabe desto intensiver bricht sie ungewollt heraus"