*Fabi liebkoste wieder ihren hals und hielt sie in seinem armen. Er fummelte nicht an ihr herum,sondern strich höchstens über ihren rücken oder schob seine Hand zu ihren Nacken während er sie küsste. Sie saßen auf dem bett und fabi hatte nicht einmal den Gedanken sie in die Matratze zu drücken und mit ihr zu schlafen obwohl er seit vier einhalb Monaten keinen Sex mehr gehabt hatte. Er war zurückhaltend und wollt einfach nur zärtlich sein*
*Tara verschwendete auch keinen Gedanken an Sex. Sie war einfach nur froh, bei ihm sein zu dürfen und ihn küssen zu dürfen. Sie küsste ihn weiter und löste sich dann sanft.* "ich muss jetzt aber wirklich zu den kleinen." *stelte sie dann lächelnd fest.* "Danach werde ich zu den Psychatern gehen also wartete heut abend nicht auf mich." *Sie dachte nach.* "Abgesehen davon sollte ein anderer Schatten mich bewachen wärend ich bei den Kindern bin."
*fabi sah sie an und gab. Ihr die Sachen die sie brauchte* "Mhm...der Umgang mit Kindern ist mir eigentlich verboten...mir wird pädophilie vorgeworfen....aber...ich will ja nur dich" *er hob sie hoch* "also...wenn du willst...dann werde ich dich beaufsichtigen...ich bin auch brav" *er trug sie nach draußen*
*Tara lachte leise.* "Ich glaube aber nicht das ich mich konzentrieren kann fabi." *Sie küsste ihn sanft.* "Entschuldige aber ich werde jemand anderen Fragen."
*Fabi ließ den Kopf hängen* "in Ordnung" *sie kamen bei den Kindern an und fabi stellte sie auf die Füße und gab ihr noch einen Kuss. Doch als er sich verabschieden und gehen wollte waren sie schon von den kleinen umringt. Diede sahen die beiden neugierig an* "wer ist das? Ist das dein neuer Freund? Was ist mit finn? Wie heißt derda?"
*Tara sah die kleinen an.* "Das erkläre ich euch ein ander mal ok, ihr kleinen." *Sie strich einem Mädchen über den Kopf.* "Setzt ich schon mal hin ich muss noch mal kurz jemanden holen." *sie lächelte Fabi glücklich an und ging dann schnell einen alten Schatten holen der sie gut kannte. Mit diesem ging sie zu den Kindern zurück.*
*Fabi hatte sich von den Kindern entfernt und sie die ganze Zeit traurig angeschaut. Dann verabschiedete er sich von tara als sie wiederkam. Die kleinen sahen tara an* "warum ist er denn so traurig?" *sie meinten fabi* *fabi lief gedankenverloren durch den Wald und setzte sich auf den Boden. Er wollte wieder mit Kindern arbeiten aber das Verbot und die schuldgefuhle sasa gegenüber schmerzte ihm*
*Tara sah die Kinder an.* "Ihr seid heute wieder besonders neugierig nicht?" *sie lächelte und setzte sich zu ihnen, heute würde sie mit ihnen die Rechenkünste verbessern. Die Kinder konnten nun alle perfekt lesen und schreiben.* "Jetzt haben wir aber wichtigeres zu tun, außer quatschen." *sie begann die kinder zu unterrichten.*
*Der andere Schatten stand in der nähe und sah einfach zu.*
*Tara löschte das Blatt und sah das Mädchen an.* "Du musst aufpassen, deine Gabe ist mächtig." *Sie lächelte das Mädchen an und gab ihr ein neues Blatt.* //Sie wäre eine gute Schülerin für Fabi.//
*Tara dachte nach.* "Dann solltest du wirklich bald einen Mentor bekommen, ich werde mit Zero darüber sprechen." *Dann rechnete sie mit den anderen weiter.*
*Tara rechnete weiter mit den Kindern bis es spät wurde, dann verabschiedete sie sich von den Kindern und ging dann zu den Psychatern mit dennen sie ein ernstes Gespräch führte, das sie jetzt jeden Abend führen sollte. Darauf hin ging sie noch kurz zu jemanden bevor sie zu Zero ging und klopfte.*
*zero öffnete diesmal persönlich die Tür. Er war wieder gesund* "ah...Hallo tara...ich weiß dass du heute wieder unterbricht gegeben hast...man hat mich informiert...wie geht es dir?"
*Tara lächelte.* "Sie drehen sich um das Selbe Thema aber ich kann sie verstehen und bin froh das ich mit jemanden reden kann." *Sie setzte sich hin.* "Doch eigentlich will ich mit euch um Mara reden."
*Tara nickte.* "Das hoffe ich." *Sie lächelte.* "Es ist fast so gut wie wenn ich mit den Kindern zusammen bin." *Sie sah ihn an.* "DU weißt genau das es einen gibt."