*Zero seufzte und trank wieder Tee* "ja...schon wieder triffts wohl eher...hab mich bei den Kindern angesteckt...aber es wird schon besser" *er sah die beiden Frauen an* "Mhm....soll ich raten um was es geht oder erzählt ihr es mir? Der Zwischenfall mit Finn und dem Mädchen, dass du übel zugerichtet Hast?"
(hoppla, es sind ja eig vier Monate vergangen xD ...mhm er is halt wieder krank))
*Zero seufzte und schlug Taras Akten auf. Er schwieg lange...* "Naja...die Aktion die du da...ja...gebracht hast....zeigt einem eigentlich nur, dass du psychisch...entschuldige den Ausdruck, dass du wirklich psychisch krank sein musst....und ich möchte so jemanden eigentlich keine Schüler anvertrauen" *er sah sie ernst an* "Aber ich hab gesehen wir toll du mit den Kindern umgehst...mach ne Therapie, komm wieder auf die Beine...und ja...dann sehen wir uns in drei Monaten zur Prüfung...." *er hob Mahnend den Finger* "Aber! Keine weiteren Zwischenfälle!"
*Tara nickte etwas geknickt.* "ich verstehe." *Sie dachte nach und sah Zero dann wieder an.* "Was ist mit den kleinen darf ich sie weiter unterrichten?" *es war in der ZEit wo sie mit Finn zusammen war das was ihr am meisten Spaß gemacht hatte, und das blieb auch so. Tara liebte die kleinen sie waren ihr ans Herz gewachsen." "Ich verpreche das sowas nicht mehr vorkommt."
*Mariko seufzte leise.* //eine Theraphie als ob die was helfen würde. Tara braucht nur wieder so einen Grund und sie wird wieder die alte sein. Das ist normal!//
*Zero seufzte* "Nun...eigentlich würde ich es dir verbieten...aber die haben mich schon die letzten zwei Tage ständig nach dir gefragt und was los sei...Ich denke du machst jetzt mal ein oder zwei tage Pause und dann kannst du wieder anfangen...aber nicht allein...Jemand wird dabei sein und einfach aufpassen...die ganze Situation einfach im Auge behalten... aber ich vertrau dir so weit, dass du selbst entscheiden kannst, wer da auf dich aufpasst...." //ich bin schon wieder viel zu einsichtig....// *er sah sie dann an* "Gibt es sonst noch etwas? Ist Mariko als deine Unterstützung dabei oder hat sie ein anderes anliegen?" *er sah dann auch zu Mariko*
*Tara nickte.* "Danke Zero." *sie sah zu Boden und überließ dann Mariko mit ihm zu sprechen.*
*Mariko sah ihn a.* "Sowohl als auch. Ich bin zufällig ihr vor dem Zimmer begegnet, und da wir ein ähnliches Anliegen haben bin ich wohl auch die UNterstüzung." *sie seufzte.* "Es geht um Fabi..."
*Zero seufzte und lies sich gegen die Rückenlehne seines Sessels sinken* "Nein....wenn ihr darum bitten wollt, dass er seine Lizenz zurück kriegt...so lautet meine Antwort nein....er ist erst mal vom Dienst suspendiert!" *er trank von seinem Tee* "Wenn er in ein paar Jahren, das ganze Nachweisen kann, dass es ihm gut geht...dann können wir nochmal darüber reden"
*Mariko nickte.* "Darum ging es eigentlich nicht." *Sie sah zu Tara und überließ ihr dsa Wort.*
*Tara seufzte.* "Zero...." *begann sie doch weiter kam sie nicht, sie wusste nicht wie sie es sagen sollte, wie sie verhindern konnte das Fabi der Kopf abgeschlagen wurde. Ausgerechnet jetzt wo sie ihr DiskusionsGen brachte versagte es ihr.*
*Zero sah die beiden abwartend an und verschränkte die Arme* "Lass euch Zeit...ich hab genug Zeit um euch zuzuhören" *ein wenig Sarkasmus schwang in seiner Stimme mit*
*Tara seufzte.* "Es ist nicht einfach." *sagte sie dann schließlich ihre Kehle war wie zugeschnürt.*
*Mariko übernahm schließlich das Reden.* "Wir haben etwas zu melden. Und bitten dich trotzdem Gnade walten zu lassen." *sie seufzte.* "Noch bevor Tara Fabi das Herz brach, passierte etwas zwischen den beiden..." *sie konnte es nicht aussrechen machte sie sich zu viele Sorgen um ihren "sohn"*
*Zero hatte sich vorgebeugt und die Ellenbogen auf den Tisch gestützt und den Kopf auf die verschränkten Hände gelegt, er hörte mariko zu, doch er analysierte Taras verhalten* "Ich kann mir denken was passiert ist..." *sagte er schließlich* "Er hat etwas getan was du nicht wolltest...dich zuetwas gezwungen...nicht wahr? ...er hat dich gegen deinen Willen zum Sex gezwungen" *Verachtung klang in Zeros Stimme mit*
*Tara seufzte.* "nein, es war nicht so, es kommt vom Ergenis vielleicht aufs selbe hinaus. Doch ich wollte das er mit mir schläft, habe ihn gereizt, und darauf war er zu hart... Es kommt einem Missbrauch nahe ja...." *Sie seufzte erneut leise und sah Zero an.* "Aber Zero, was mir wichtig ist bei der Sache ich will nicht das Fabi seinen Kopf verliert, ich habe ihm verziehen... Er ist ein anderer Mensch geworden.... Deshalb bin ich hier, Finn wusste davon und ich hatte Angst das er zu dir kommt und dich dazu bringt mir Fabi wieder weg zu nehmen." *Tränen stiegen in ihre Augen doch sie wischte sie weg. Sie hatte jetzt keine Zeit zum weinen, sie musste dafür sorgen das Fabi am leben blieb.*
*Zero zog die Stirn kraus* "Das heißt, du hast freiwillig mit ihm geschlafen...und dabei etwas gesagt, was ihn ein wenig wütend gemacht hat...und dann war er zu grob während ihr miteinander geschlafen habt und du wolltest das nicht und am ende war es ein Missbrauch?" *fragte er nach, ob er das richtig verstanden hatte* "Wie sieht Fanibian die ganze Sache?"
*Tara nickte.* "ja, so ungefähr" *sie dachte nach.* "Er hat es bereut und ich glaube er sieht es als Missbrauch..." *Sie seufzte, sie wusste genau wenn sie ein was falsches sagen würde dann würde das Fabi den Kopf kosten, doch sie wusste das sie die WAhrheit sagen musste.*
*Zero sah sie ernst an und machte sich Notizen* "Wann hat er es bereut?" *er seufzte, für ihn war die Sache momentan klar* "...und wie siehst und empfindest du die ganze Sache?"
*Tara sah ihn an, sie versuchte sich daran zu erinnern.* "Sobald er gemerkt hatte das er es übertrieben hat, also fast gleich danach. Dann ist er ja auch zu dir und hat sich einen Auftrag geben lassen." //Wodurch der ganze Scheiß erst angefangen hat...// *Sie dachte nach.* "Naja also am Anfang war es natürlich schlimm für mich ich habe nicht gedacht das Fabi so etwas machen würde, doch ich habe ihm verziehen und habe es jetzt durch den Neuanfang mit ihm vollkommen hinter mir gelassen, es ist passiert und ich kann es nicht mehr ändern aber ich will es einfach nur vergessen." *Sie sah kurz zu Mariko und dann wieder zu Zero.*
*Mariko hörte aufmerksam zu sie fand es interresant den Missbrauch aus der Sicht von Tara zu sehen die das ganze offenbar weniger schlimm empfunden hatte als Fabi.*
*Zero sah sie an eindringlich an* "Und was ist, wenn ich jetzt hergehe, ihn verhafte und dann umbringen lasse?... Was machst du dann?" *er machte sich immer noch Notizen*
*Tara sah ihn an.* "Ich weiß nicht, was ich dann tue, ich glaube zwar nicht das ich das psychisch über lebe aber naja, ich hoffe einfach das du das nicht machst. ICh wollte es dir ja erst gar nicht sagen doch ich hatte Angst das Finn her kommt und es dir dann sagt, da wollte ich es dir lieber selbst sagen, denn ich glaube Finn würde das ganze ein wenig verdrehen." *sie seufzte leise.*
*Zero nickte nur* "An meinem Urteil werde ich nichts ändern....und da wird auch keine weitere Diskussion darüber stattfinden....damit das klar ist!" *er wirkte todernst und sah seine Notizen an. Er schwieg lange, sehr lange, während es sich das ganze durch den Kopf gehen lies und sich an den tag auch zurück erinnern konnte. schließlich nahm er seinen Notizzettel und zerriss ihn und knüllte ihn zusammen. Dann stand er auf und warf ihn ins Kaminfeuer. Er seufzte* "Das ganze ist für mich nie passiert...du scheinst ihn nun wirklich zu lieben und er dich vermutlich abgöttisch....und naja, du scheinst ihn trotzdem zu lieben und ihm zu vertrauen und er vertraue deinem urteil...also lasse ich ihn leben....es ist kein Normaler Missbrauchsfall...auch wenn es mir irgendwo schwerfällt....akzeptiere ich es als ungewollten, einmaligen Zwischenfall" *er sah Tara an* "Ich glaube, er hat das nicht beabsichtigt..."
*Tara atmete erleichtert auf ihr Blick klärte sich auf und sie sah Zero an.* "Danke Zero." *sie verbeugte sich ein klein wenig und stand dann auf.* "Ich kann dir nicht genug danken, du hast seit dem Tod von Sanjol so viel für mich getan und ich werde dafür sorgen das das nicht umsonst sein wird, ich werde die Therapie machen und ich werde Mentorin werden." *Sie lächelte.* //Um euch alle Stolz zu machen. Vorallem dich Sanjol.// *in ihren Augen glitzerte Glück, Zufriedenheit und Trauer.*` "Danke." *wiederholte sie dann nochmal und ging zur Tür.*
*Mariko sah ihr nach sie wollte noch etwas mit Zero besprechen was mit der ganzen Sache nichts zu tun hatte.*