*Fabi zog Mariko in seine Arme* "Danke...du bist die beste Freundin und die beste Mama auf der Welt" *er drückte ihr einen Kuss auf die Wange* "Meinst du ich soll zu ihr? ..."
*Mariko lächelte.* "Wie gesagt das ist alleine deine Entscheidung." *Sie drückte ihn an sich.* "und du bist der beste Freund und beste Sohn auf der Welt. Ich hoffe wir bleiben immer Freunde." *sie grinste leicht. Sie mochte Fabi wirklich gerne.*
*Fabi sah sie an* "Dankst du ich gebe meine beste Freundin jemals wieder her?!" *er schüttelte lachend den Kopf und drückte sie nochmal ganz fest, bevor er aufstand* "Mein Herz sagt....dass ich bei ihr sein muss, weil sie mich in dieser schwierigen Zeit braucht" *er Umarmte Mariko noch mal kurz und verabschiedete sich dann. Er ging zurück in sein Zimmer und löste zero von seiner Wache ab, unterhielt sich kurz mit ihm und setzte sich dann zu Tara. Sanft strich er ihr über die Wange*
*mariko sah ihrem besten Freund nach und lächelte sie schloss die Augen und streckte sich auf ihrem Bett aus.* //Er tut das richtige.//
*Tara wachte auf als er ihr über die Wange strich sie sah ihn an.* "Träume ich noch, es muss ein Traum sein wenn so ein Engel darin vorkommt." *Sie war noch so müde das sie Fabi nicht gleich erkannte und für einen Engel hielt.*
*Fabi lächelte* "Schon gut meine kleine...Schlaf noch etwas weiter...du bist müde" *er zupfte die Decke zurecht* "Dein Engel bleibt das und wacht über dich"
*Tara schloss die Augen.* "Mein engel." *Sie strich mit der Hand über seine Wange, sie hatte ihn jetzt endlich erkannt.* "Engel Fabi." *Sie schloss erneut die Augen und war wenige Sekunden später wieder eingeschlafen.*
*Fabi musste lächeln und wachte dann über sie. er schlief sogar selbst für ein paar stunden an der Bettkante und wachte dann aber wieder auf, als sie noch schlief. Dann holte er ganz schnell Frühstück, Tee, ein Brötchen, Obst und einen Jogurt. er stellte alles auf den tisch. Der Tee konnte ja nicht kalt werden und setzte sich wieder zu Tara aufs Bett* "Meine Kleine..." *sagte er leise und strich ihr eine Strähne zurück*
*Tara erwachte ein zweites mal sie sah ihn an.* "Fabi." *flüsterte sie, sie sah ihn an.* "Guten Morgen, ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen, danke dafür." *Plötzlich erhob sie sich.* "Hast du deinen Test bestanden?" *fragte sie dann interessiert. Der Schmerz von gestern war wie weg gefegt, da Fabi bei ihr war. In seiner nähe fühlte sie nichts außer liebe und schöne gefühle.*
*Tara lächelte.* "Ich wusste das du es schaffst." *sie nickte.* "gut." *Sie wirkte wie immer so als ob nie etwa passiert wäre. Sie sah das Tablett an.* "du bist einfach zu freundlich."
*Fabi sah sie an, er wollte ihr schönes Gefühl nicht zerstören, aber er musste sie auf den Boden der Tatsachen zurück bringen* "Tara...wir können nicht so weiter machen, als ob nie etwas passiert wäre...das möchte ich nicht..." *er reichte ihr den trinkwarmen Tee*
*Tara nickte.* "ich weiß, das ist mir klar. Denn wenn nichts passiert wäre dann hätte ich dich nämlich jetzt zum guten morgen geküsst, und dir mit einem Kuss für das Essen gedankt." *Sie wirkte immer noch fröhlich. Als sie den Teller nahm.* "Vielleicht klingt es jetzt crazy oder so, aber irgendwie bin ich glücklich obwohl Finn mich betrogen hat, ich bin einfach nur glücklich vielleicht weil Finn mir einfach einen Grund gegeben hat, endlich die Augen aufzumachen. Und das habe ich jetzt. Ich bin Finn nicht böse das er das getan hat...."
*Fabi nahm seine eigene Tasse Tee und trank einen Schluck* "Und was wirst du jetzt mit ihm machen?" *fragte er dann. er wollte noch etwas warten, bis er sie überraschte*
*Tara trank ihren Tee.* "Mh." *sie lächelte.* "Ich werde ihm nicht verzeihen wenn du das denkst, ich will nie wieder was mit ihm zu haben, aber ich werde ihn nicht töten wollen. Ich meine es war seine Entscheidung mich zu betrügen und wie gesagt ich bin ihm auf eine Art dankbar." *Sie trank weiter ihren Tee.*
*Fabi nickt und stellte das Tablett weg er nahm noch einen Schluck Tee und stellte dann auch seine Tasse weg* "Mhm...das ist gut...auch ich werde meine Drohung wohl nicht war machen....aber ein paar Knochen werde ich ihm trotzdem brechen..." *er nahm ihr sanft den Tee weg und sah sie dann wieder an* "Du hast genug Zeit mir für das essen zu danken...und auch genug zeit um mir einen guten Morgen Kuss zu geben..." *er war schnell, kaum hatte er den Satz zu ende gesprochen, berührten seine Lippen schon ihre und er küsste sie sanft und liebevoll. Er legte die Hand in ihren Nacken und küsste sie weiter. dann löste er sich einen Augenblick mit den Lippen* "...denn ich liebe dich..." *dann küsste er sie wieder, er hoffte nur, dass sie ihn auch liebte...und das nicht aus reiner Verzweiflung*
*Tara nickte.* "ok." *Sie hatte kaum Zeit zu realiesieren was gerade geschah, als sie schon seine Lippen auf ihren hatte. Zuerst wusste sie nicht was sie tun sollte, ob sie überhaupt würdig war seine Gefühle zu erwiedern. Doch schließlich erwiederte sie aus ganzem Herzen, was man spürte. Sie antwortete erstmal nicht sondern lies den Kuss andauern, bevor sie sich löste Eine Träne des Glücks rollte ihr über die Wange.* "Und ich liebe dich Fabi, ich habe dich immer geliebt, vielleicht brauchte ich diese vier Monate mit Finn um das zu begreifen. Ich habe Finn nie so geliebt wie ich dich liebe Fabi und ich bin überglücklich das du mir eine zweite Chance gibst." *Ihre ganze Stimme war voller Liebe.*
*Fabi musste über ihre worte nur schmunzeln und schüttelte den Kopf* "Das ist keine zweite Chance....weder meine noch deine..." *er küsste sie nochmal* "Wir fangen ganz neu an...ganz, ganz neu..." *und wieder küsste er sie. dann löste er sich und gab ihr ihren Tee zurück und rutschte nah an sie heran. dann nahm er das Frühstücks Tablett und seinen Tee wieder* "Ich habe mit Zero gesprochen....du bekommst ein neues Zimmer"
*Tara nickte.* "Ja gut." *Sie war so glücklich das sie nun wirklich anfing zu weinen.* "Danke Fabi." *Sie schmiegte sich an seine Schulter und trank dann ihren Tee.*
((uhhh ich liebe die beiden, sie sind voll das traumpaar!))
*Fabi sah sie an* "Hey...nicht doch...nicht weinen..." *er strich ihr über den Rücken* Du kannst auch hier bleiben wenn du willst...aber ein eigenes zimmer ist schon besser..oder? *er sah sie an, es klebte noch blut von dem Mädchen an ihr* "Mhm...vielleicht solltest du erstmal ein Bad nehmen..." *er lächelte, seine Augen waren nicht mehr traurig*
*Tara sah ihn an.* "Ich weiß nicht, ein Zimmer mit dir wäre schön, das einzige Problem, dein bett ist definitiv zu klein." *sie grinste und stand auf.* "ja ich gehe." *sie sah ihn an.* "Könntest du mir einen gefallen tun, vielleicht ist es zuviel verlangt, aber mir Kleidung bringen ich kann nicht in mein altes Zimmer zurück..." *sie trank ihren tee fertig und stand dann auf.*