*Fabi sah von Mariko in das Feuer* "Ich will dich nicht mit meinen Problemen belasten..." *er wollte das wirklich nicht, er wollte nicht noch jemanden mit in dieses schwarze Loch ziehen*
*Tara überlegte kurz.* "Mir dir." *sie grinste und küsste ihn richtig.*
*Mariko nickte.* "Ja deshalb habe ich auch dafür gesorgt, ich dachte mir das du das nicht mehr brauchst." *sie lächelte zurück.* "Jetzt, da ich mich eh schon in dein Leben eingemischt habe kann ich dir auch mit dem Entzug helfen."
*Finn küsste sie* "Gut warte hier, ich lass dir ein Bad ein!" *er stand auf und verschwand im Badezimmer um ihr ein heißes Bad einzulassen* ((mir fällt grad auf, mit Fabi würde das Wasser nie kalt werden xD ich will auch einen Fabi zum baden und kuscheln xDDDD))
*Fabi nickte* "Ok einverstanden" *er überlegte* "Mhm...als Gegenzug könnte ich dich wärmen...wenn du möchtest..." *er wollte sich einfach nur revangieren, dafür dass sie ihm half*
((Ja ist schon irgendwie praktisch, aber im sommer etwas stressig.))
*Tara wartete und schloss die Augen, sie hatte sich aufs Bett gesetzt und wartete still.*
*Mariko lächelte weiter.* "Gut." *sie sah ihn an.* "Ich brauche keine Gegenleistung. Ich bin einfach nur froh das ich dann einen Schmerz weniger habe."
*Finn prüfte die Temperatur des Schaumbades. er hatte ein paar Kerzen aufgestellt und ging dann zurück zu Tara* "Süße...Mylady...euer Bad ist fertig" ((naja er kann ja auf fast normale Körpertemperatur runter und notfalls ein stück weg schlafen ))
*Fabi nickte* "Ok...ich kann dich auch einfach so wärmen..." //ich möchte doch nur für jemanden da sein...//
*Finn schmunzelte und erwiederte den Kuss. er führte sie ins bad* "Mylady ist ja auch sexy..."
*Fabi sah sie an und ging zu ihr* "gut....hier ist die erste warme Umarmung" *er nahm sie in den Arm. Er war ein zurückhaltende, aber freundschaftliche Umarmung* "Danke"
*Tara lachte und sah ihn an.* "Du bist ein richtiger Schameur"
*Mariko lächelte auch für sie war es nur freundschaftlich obwohl sie sofort warm wurde was ihr gefiel.* "Also daran könnte man sich gewöhnen." *sie lächelte.*
*Tara grinste und zog sich dann ebenfalls aus, sie lies ihren BH zu Boden fallen und dann auch ihren Slip. Sie lächelte finn kurz an dann stieg sie in das warme Badewasser.*
*Mariko schüttelte den Kopf.* "Für mich schön, ich spüre die Wärme der Sonne nicht, keine ahnung warum, muss wohl ne Krankheit sein oder so aber mir ist deshalb auch nie heiß."
*Finn wurde von ihr so sehr angezogen, dass er es nicht lassen konnte, dauernd an ihr rumzufummeln*
*Fabi sah sie an* "Ok...mhm aber eins schonmal im voraus...ich werde wohl sehr stark reizbar und aggressiv sein...bitte such dann einfach das weite...damit ich dir nicht versehentlich wehtue wenn ich die kontrolle verliere"
*Tara hatte die Augen geschlossen und lies ihn einfach machen.*
*Mariko sah ihn an.* "Glaubst du du kannst mir wehtun?" *sie grinste.* "Das glaube ich nämlich nicht, vergess nicht das ich weiß mit was ich dir am meisten wehtue. Aber wenn ich gehen soll mach ich das natürlich."
*Fabi schüttelte den Kopf* "Ich möchte dass du in diesem Momenten gehst...es ist für uns beide das beste"
((Sasa nocheinam sterben zu sehen....oder eben Tara leiden und/oder sterben zu sehen und nicht helfen zu können...oder wenn tara ihn halt fertig macht, anschreit, beleidigt, ihm alles vorwirft, etc.))