*Fabi erzitterte und schluchzte stumm* "Wieso ist dieser Idiot aufgetaucht..." *sein kopf sank auf ihre Schultern* "Ich würde meine Seele verkaufen um zuverhindern, dass ich dieses wochende weggehe und er überhaupt die Chance hatte"
*Tara strich ihm über den Rücken.* "Das klingt jetzt vielleicht verrückt aber ich würde mir das wünschen.... Wenn ich Finn doch nur nie kennengelernt hätte..." //Dann hätte ich dir nicht so viel angetan...//
*Tara sah ihn an.* "Das weiß ich, aber ich sag das nicht weil ich dir weh tun will, Fabi, ich sage nur einfach was ich denke, und dabei vergesse ich immer ein wenig die anderen das weißt du ja..."
*Fabi seufzte* "Du....hast mich für ihn verlassen....und jetzt musst du dass durch ziehen...sonst tust du ihm sehr weh" *er lehnte am rand und sah vollkommen fertig aus. er war nicht mehr er, er wirkte richtig kränklich*
*Tara seufzte.* "Ein ander mal, nicht heute." *Sie sah ihn an.* "Ich muss zurück." *sie ging zu ihren Kleidern und trocknete sich, bevor sie sich anzog.*
*Tara sah ihn an.* "Bis irgendwann." *War ihr einziges Wort, was ziemlich kühl kang, sie wurde unsichtbar zog sich an und ging dann zurück zu ihrem Zimmer, sie legte sich zurück zu Finn und kuschelte sich an ihn, doch da sie immer noch nicht schlafen konnte ging sie ins Bad und duschte ein weiteres Mal, erst dann konnte sie, eng an Finn gekuschelt, einschlafen.*
*Fabi starb ein kleines bisschen beim klein ihrer stimme und als sie ging. er schnappte sich seine Sachen und ging in sein Zimmer, wo er einfach nur verzweifelt zusammenbrach*
*Finn holte am nächsten morgen frühstück und legte sich zurück zu Tara und küsste sie sanft* "aufwachen Schönheit...ich hab frühstück für im bett mitgebracht"
*Finn lächelte und nahm das tablet auf seinen schoß* "mhm...alles was gut ist...Obstsalat....jogurt...müsli ....Brötchen...schokolade....omlett....Tee...oder Kaffee..." *er gab ihr noch einen Kuss*
*Fabi duschte nach dem aufstehen erstmal und ging dann im Speisesaal frühstücken...aber anstatt zu essen, saß er wie ein trauerklos da und rührte in seinem Müsli und zerrupfte sein Brötchen. seinen kaffe hatte er entrüstet von sich geschoben*
*Tara lächelte.* "Ich glaube ich will zuerst Jogurt, dann Omlett, mit Brötchen und zum Abschluss Obsalat." *sie grinste.* "Und trinken, mhh." *sie dachte nach.* "das ist mir egal." *sie erwiederte den Kuss.*
*Eine junge Frau und ein gleichalriger Mann setzten sich zu Fabi. Die Frau sah ihn an.* "Entschudige dürfen wir uns zu dir setzten, alle anderen Tische sind schon besetzt?"