*Tara stöhnte weiter auf und drängte sich noch mehr gegen seine Hand. Sie küsste ihn weiter gierig.*
*Mariko nickte.* "Es ist eine schöne Gabe." *sie strich leicht über die Hand mit dem Feuer.* "Es ist so schön warm." *sie wirkte ein wenig verträumt. Noch nie war ihr so warm gewesen.*
*Finn sties mit der Zunge in ihren Mund und spielte mit ihrer Zunge, während er seine Hand schneller bewegte*
*Fabi schloss seine brennende Hand zu einer Faust und das Feuer erstarb, denn es war ein Feuer, bei dem sich jemand anderes Verbrennungen zufügen konnte* "Aber es ist auch gefährlich...feuer bietet wärme, liebe, leben...aber es kann leben genauso schnell zerstören und schmerzen zufügen....mein Zwillingsbruder war vom Charakter der zerstörerischen Seite des Feuers näher als ich..." *er sah sie an* "In meinen Armen muss nie irgendjemand frieren" *sagte er dann mit einem kleinen traurigen Lächeln* //Tara hat nie frieren müssen//
*Tara stöhnte auf, sie kam jetzt schon einem Höhepunkt gefährlich nahe, gierig saugte sie an seiner Lippe.*
*Mariko nickte.* "Ja das stimmt, ja die Böse seite des Feuers." *sie hing kurz ihren GEdanken nach.* "Der schmerz de durch Feuer verusacht wird ist ein sehr starker Schmerz." *sagte sie dann mehr zu sich selbst.*
*Finn zog seine Hand aus ihr zurück drang dann in sie ein, um sie vollends zu erfüllen und zog sich dann zurück um etwas heftiger in sie zu stoßen, während er sie weiter küsste*
*Fabi lies sie dann los und verschränkte die Arme* "ich tue Leuten nur mit meinem Feuer weh, wenn es sein muss..." *sagte er dann gedankenverloren*
*Tara stöhnte auf und ereichte schon beim zweiten Soßen ihren Höhepunkt sie schrie auf und rieb sich an ihn während sie weiter erwiederte.*
*Mariko nickte und sah ihn an.* "Das ist gut." *Sie seufzte.* "Ich füge Leuten auhc nur Schmerzen zu wenn es umbedingt nötig ist, denn ich spüre ja das selbe wie sie...."
*Tara erwiederte zärtlich und schmiegte sich an ihn.*
*Mariko lächelte und sah ihn an.* "ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen." *sie stand ebenfalls auf.* "Vielleicht sehen wir uns ja wieder." *sie gab ihm seinen Flachmann.* "Willst du denn nicht mitnehmen?"
*Fabi nahm seinen Flachmann und verstaute ihn in seiner Hosentasche* "Ja...vielleicht sogar wieder beim frühstück..." *dann ging er auf sein Zimmer und rauchte eine kleine Graszigarette. dann packte er welche davon ein und ging zu Taras Zimmer* "Ok...ganz ruhig..." *er klopfte an*
*Tara schnurrte leise und küsste ihn nochmal kurz. Sie erschrak als Fabi klopfte. Sie sah Finn an und stand auf sie zog sich sofort an und wartet bis Finn sich bedeckt hatte. Dann ging sie zur Tür und öffnete sie einen Spaltbreit, sie sah Fabi an.* "Fabi." *Ihre Stimme war nicht richtig zu deuten.*
*Mariko lächelte und stand auf, sie ging zu dem Mann der bei ihm Gewesen war und lächelte ihn an.* "ICh glaube das brauchen wir nicht mehr." *sie gab ihm das Beruhigungsmittel zurück und ging in ihr Zimmer wo sie meditierte.*
*Fabi entdeckte Finn selbst durch den kleinen Spalt auf dem Bett sitzen. auch wenn man nur dessen nackten Oberkörper sah, konnte Fabi sich denken, was sich kurz vorher abgespielt hatte. Er seufzte und strich Tara eine Haarsträhne zurück* "Wenn ich nicht gerade störe....können wir dann reden?" *fragte er kleinlaut, aber sehr ruhig*
*Tara sah kurz zu Finn und nickte dann.* "Ja, wenn du möchtest." *sie sah Fabi ihn die Augen.* "Ich komme gleich." *Sie schloss die Tür und zog sich schnell ein Kleid über, sie kämmte sich die Haare und band sie Zopf zusammen sie sah noch einmal kurz Finn an und küsste ihn und ging dann wieder zur Tür.*
*Finn erwiederte den Kuss und sah ihr zu wie sie sich anzog* "Mir gefällt es nicht dass du jetzt mit ihm mitgehst....ich mag es nicht ihn in deiner nähe zu sehen..." *er zog ich nun ebenfalls etwas an*
*Fabi wartete geduldig im Gang auf Tara. und sah die ganze zeit auf den Boden und überlegte wie er seine Sätze nun formulieren sollte. Er fühlte sich wie ein junge der zu dem Mädchen das erste mal sprach für das er schwärmte*
*Tara sah ihn an.* "Finn, du musst mir meine Freiheit lassen, und dazu gehört das du mich mit Fabi reden lässt. Er war trotz allem mein Mentor und ein guter Freund." *sie küsste ihn nochmal, bevor sie schließlich nach draußen ging zu Fabi, sie sah ihn an.*
*Fabi zog draußen seine Jacke aus und legte sie ins gras, damit sie sich darauf setzen konnte und ihr schönes Kleid nicht dreckig machte. Er pflückte eine schöne Blume, setzte sich neben sie und steckte sie ihr ins Haar* "ich möchte nur ein paar Antworten...mehr nicht...einfach damit ich mich damit abfinden kann..." *er sah auf seine Hände, die eine weitere Blume hin und her drehten* "Ich möchte einfach nur einen guten akzeptablen Grund von dir hören warum du eine Affäre angefangen hast und warum du mich schließlich verlassen hast.....nicht weil ich das alles als Grundlos empfinde, sondern weil ich dann den ersten schritt machen kann um wieder ganz ruhig zu werden....Ich will einfach nur wissen was ich falsch gemacht habe..." *er jetzt sah er sie einen kurzen Augenblick an*
*Tara hatte sich auf seine Jacke gesetzt obwohl es ihr unangenehm war. Sie strich über die Blume in ihrem Haar und dachte über ihre Antwort nach.* "Fabi, du hast nichts falsch gemacht, bitte glaube nicht das du schuld bist!" *sie seufzte leise.* "Wenn ich ehrlich bin weiß ich keine ANtwort auf deine Frage, Fabi." *Sie hatte die Beine aufegestellt und den Kopf in die Hände gebettet.*
*Fabi saß da und wusste nicht was er sagen sollte. Sie hatte keinen Grund. Die antwort schien ihn in ein tiefes schwarzes loch zu ziehen und er legte sich ins gras* "Mhm..." *er seufzte* "Die gründe die ich mir zurecht gelegt hatte waren, dass ich dir das gefühl vermittelt habe dich zu jung und zu klein zu finden, also vom Alter her....und dass ich dich missbraucht habe...." *er holte eine der Zigaretten aus der Hosentasche* "...ich wollte dir das wirklich nicht antun...ich wollte dir wirklich nicht ....ich wollte dich wirklich nicht..." *seine stimme versagte und er schaute nur noch in den Himmel, die lippen zu einem dünnen strich zusammengepresst*