*Finn druckte sie an sie und küsste sie gierig* ((sie ist unwiderstehlich...aber ihm wird schnell langweilig))
*Fabi nickte* "Ich wollte das nur einmal feststellen..." *er sah sie an* "Weißt du was jetzt richtig geil wäre....die absolut letzte zigarette...dieses gefühl...die letzte zu rauchen"
*Mariko schüttelte den Kopf.* "Nein, die bekommst du nicht, weil wenn du jetzt wieder eine rauchst, dann denkst du nur immer, das ist die letzte bei jeder und schwup die Wup ist die Sucht wieder gegenwärtig."
*Tara gab ihm nur das was er wollte weil sie es ja auch bekam. Sie küsste ihn wieder lächelnd doch dann dachte sie nach und löste sich. Sie zog sich bis ans andere Ende der Badewanne zurück.*
((warum?...äh sie haben jetzt nicht miteinander geschlafen oder?))
*Finn sah Tara wehmütig an* "Süße...was hast du?"
*Fabi holte die letzte die er aufgehoben hatte und zündete sie an. aber er machte nur fünf genüssliche züge und brach sie dann auseinander und warf sie auf den boden, wo er sie zertrat* "Das hat gut getan.."
((gut möglich...so sind jungs eben, noch nicht reif genug xD ....ok))
*Finn schmollte* "Wie soll man das können, bei einer frau wie dir!"
*Fabi sah sie an* "Es hat zwar gut geschmeckt...aber nicht so gut wie immer..." *er hustete kurz* "Um ehrlich zu sein hat es genauso grausam geschmeckt wie meine erste"
((...fabi würde es sehr viel spaß machen ihn zu töten....aber irgendwie mag ich ihn...vielleicht schafft fabi es ja, tara davon abzuhalten ihn zu töten und sie gehen getrennter wege))
*Finn schmunzelte* "Das bist du auch....du wolltest mich nie zia überlassen" ((haha er sollte was mit zia anfangen xD ))
((wie meinst du? mit Zia???)) ((ich will nicht das Finn sich von ihr trennt, wenn er das mahct, ich glaub dann kill ich ihn wirklich... Ohjeh jetzt wirds voll schwirig für mich noch mit ihm zu schreiben.....))
*Tara sah ihn an.* "Du hast sie aber auch nie geliebt, aber wenn du sie haben willst, bitte ich halte dich nicht fest." *meinte sie eiskalt. Sie erhob sich aus dem Wasser, trocknete sich ab und zog sich an. Sie ging ins Zimmer zurück und lies finn in der badewanne zurück. Sie setzte sich aufs Bett. Sie war sauer.*
((ne keine Ahnung, war nur so ne Idee....weil fabi sie ja wieder haben will))
*Finn stieg aus der Badewanne und trocknete sich ebenfalls ab. er folgte ihr, hatte aber nur ein Handtuch um die Hüfte* "Tara...natürlich habe ich sie nicht geliebt...ich wollte damit nur sagen, dass du mich genauso für dich alleine haben wolltest...wie ich dich ganz für mich alleine haben wollte...es war unerträglich dich mit Fabi teilen zu müssen"
((ja ich weiß, ich bin mir nur noch net sicher ob er sie kriegt...))
*Tara seufzte nur als Antwort, ihr war Diskusion wirklich zu blöd. Finn hatte sie mit der Auskunft verletzt, außerdem hatte sie keine Lust die ganze Zeit mit ihm zu schlafen...*
*Mariko lächelte nur und scheuchte ihn bis zum speißesaal wo sie ihm bedeutete sich hinzusetzten, dann holte sie ein großes Tablett voll Essen.*
*Tara sah ihn an.* "Nein danke." *sie versuchte sich zusammen zu reisen was ihr gut geling. Sie sah ihn an.* "aber wenn du was essen willst kannst du das natürlich. Dann komme ich auch mit dir in den Speißesaal."
*Mariko schüttelte den Kopf.* "nein, ich will ja auch was essen, und ich wusste nicht was du magst." *sie lachte leicht.*
*Finn zog sich etwas an, da er schon ein paar Sachen bei ihr gebunkert hatte* "Es wäre mir eine ehre wenn Mylady mich begleiten würde* Er lächelte sie charmant an*
*Fabi atmete erleichtert auf* "Oh zum glück..." *er nahm ihre Hand die wieder eiskalt war* "brrr....bist du kalt...mhm...lebst du überhaupt" *meinte er scherzhaft, er wirkte fröhlicher, aber seine Augen waren immer noch traurig*
*Tara lächelte und stand auf.* "du kannst es nicht lassen der." *sie küsste ihn sanft.*
*Mariko lächelte.* "Ja ich lebe wie du festellen kannst." *sie grinste und schnappte sich dann eine Suppe und den Löffel, Sie schnurrte leicht weil ihre Hand wärmer wurde.*