*Tara schüttelte den Kopf.* "Ich habe total gefroren,vielleicht liegt es aber sogar am schwitzen." *sie war froh so eine logische ERklärung für ihr Frösteln zu haben.*
*Die Frau sah ihn an.* "Das tut mir leid." *Sie aß ein Stück Apfel.* "Dann solltest du an beidem dringend etwas ändern."
*Finn setzte sich hinter sie und legte die Arme um ihre Taille* "Mhm, dann wärme ich dich...dann brauchst du nicht frieren"
*Fabi seufzte* "Dazu ist es zu spät...ich kann nur noch vor mich dahin vegetieren " *dann fing er an die pampe zu essen. sie schmeckte wirklich scheußlich und er würde es wohl wieder auskotzen...aber er schmeckte rein gar nichts*
*Tara lächelte.* "Na dann." *sie schmiegte sich weiter an seine Brust.*
*Die Frau seufzte.* "Weil es dir dann noch schlechter geht, egal wie schlecht es dir geht, du solltest das nicht noch schlimmer machen in dem du so etwas isst."
*Finn küsste weiter ihren Hals* "Wollen wir mal wieder abends weggehen...feiern tanzen...spaß haben?"
*Fabi sah sie ernst an* "Wieso interessierst du dich überhaupt so stark dafür was ich mache....es ist mein Leben und mein Körper, ich kann darüber entscheiden..."
*Die Frau sah ihn an.* "Liegt wohl an meiner dummen Gabe..." *Sie seufzte.* "Ja du kannst darüber entscheiden aber die eigene Entscheidung ist nicht immer die richtige."
*Finn schmunzelte und knabberte an ihrem Ohr* "Und daaaann...musst du wieder so ein wundervolles kleid wie an dem Wochenende anziehen...."
*Fabi sah die Frau an und holte einen Flachmann aus seiner Hosentasche und nahm einen Schluck schnaps, weil ihm von der Pampe schon schlecht war* "Und was ist deine Gabe?" *er schaute gelangweilt*
*Tara lächelte.* "Gut, davon habe ich ja schon genug." *sie grinste.*
*Die Frau seufzte.* "Ich spüre den Schmerz der Leute, genauso wie meinen eigenen!" *sie sah ihn an.* //Schnaps...// *Sie sah zu dem Mann neben sich und nickte.*
*Dieser stand auf und ging kurz davon um den Ärtzen davon zu berichten, er war einer der Psychologen der auf Fabi aufpassen sollte.*
*Finn lächelte* "Mhmm...dann will ich jedes einzelne davon an dir sehen"
*Fabi verzog das Gesicht und sah sie grimmig an* ".....grrr..." *er knurrte* "ich mag solche Leute nicht.....spielen sich immer als Psychologen auf!" *er stand auf* "Entschulde...aber mein Frühstück möchte wieder raus...." *er stellte den Flachmann auf den Tisch und verschwand dann schnell zu seinem Zimmer um sich in seinem Bad zu übergeben*
*Die Frau seufzte.* "Ich bin keine Psychologin..." *sie sah ihm nach und nahm dann den Flachmann und die Pampe, sie kippte beides in den Müll und spülte den Flachmann aus, sie tat ein wenig Wasser mit ein wenig zersetztem Beruhigungsmittel hinein, der nun die gleiche Konsitents und Geschmack wie Schnaps hatte. Sie stelllte den Flachmann wieder auf dne Tishc und aß still alleine weiter.*
*Finn strich über ihre Hüfte* "Dann können wir eng umschlungen Tanzen...."
*Fabi nahm eine dusche, nachdem er sich ausgekotzt hatte und putzte sich mehrmals die Zähne, bis er wieder einen frischen Atem hatte. er sah in den Spiegel und stellte fest, dass er furchtbar aussah. Er nahm sich die zeit um sich herzurichten, damit man ihn überhaupt einmal anschauen konnte. Er hatte zwar noch einen kränklichen hautton und traurige Augen, aber er war besser anzusehen. Dann ging er zurück in den Speisesaal, holte sich einen Kaffee und setzte sich zurück zu der frau* "Wie heißt du?"
*TAra lächelte.* "Ja und niemand kann mir mehr was anhaben."
*Die Frau hatte gerade ihren Apfel fertig gegessen. Sie sah ihn an.* "Mariko." *Sie seufzte leise und sah ihn dann weiter an.* "Du hast also endlich gemerkt das du so besser ausschaust." *sie trank einen Schluck von ihrem Tee.*
*Finn drückte sie an sich* "Nein...ich lass keinen Kerl in deine nähe...nur mich" *er lachte*
*Fabi sah sie an* "Fanibian..." *stellte er sich vor. dann strich er sich durch die noch feuchten blonden Haare mit den roten Spitzen.* "Ja...ich will nicht, dass die ganzen Kinder hier sich zu Tode erschrecken" *er musterte sie* "gehst du mit mir ins Bett, um mich von meinem Schmerz abzulenken?" *sagte er dann ein gerade heraus*
*Finn blieb noch etwas an ihr festgesaugt, löste sich dann aber von ihrem hals und küsste den Knutschfleck den er hinterlassen hatte* "Warum?"
*Fabi brummte* "Ich will den Schmerz nicht lindern...oder loswerden" *er seufzte* "ich möchte mich nur ein paar stunden davon ablenken..." *er nahm einen schluck seines Kaffees* "Aber was solls...niemand möchte mit einem Kindersch..." *er verzog das Gesicht, er war kein Kinderschänder, Tara war kein Kind gewesen, sondern eine wunderschöne Frau* "....mit einem Frauenschänder ins Bett gehen." *verbesserte und vollendete den Satz*
*Tara strich über den Knutschfleck.* "Er wirkt unschöne ERinnerungen."
*Mariko sah ihn an.* "Wie kommt es das du als Frauenschänder noch deinen Kopf auf den Schultern hast, normalerweise haut Zero doch den Schändern den Kopf ab." *sie seufzte.* "Ich sage dir nur aus Erfahrung das man sich von solchen Schmerzen nicht ablenken kann, vorallem nicht wenn man mit einer anderen Frau im Bett ist."