*Fabi seufzte. Er musste sich irgendwie ablenken. er überlegte, die Wärme einer frau wäre ihm jetzt sehr wohl recht, doch es würde ihn einfach zu sehr an Tara erinnern. Und der starke robuste Körper eines Kerls, eine tolle Vorstellung wieder mit so jemanden das Bett zu teilen...aber es widerte ihn irgendwie an. Also tauchte er unter und schaute in die Leere des Wassers. vielleicht sollte er jetzt einfach den Mund aufmachen und tief einatmen, einfach jetzt in der Leere des Wassers ertrinken....ein Schöner Tod, fühlte es sich doch genauso leer wie sein Herz an. Er wäre so einfach*
*Tara ging wieder ins Zimmer und sah Finn beim schlafen zu. Sie sah ihn an, dann machte sie sich unsichtbar und ging nach unten zu den Quellen, sie musste sich einfach aufwärmen. Sie befürchtete das sie sich bei Zero angesteckt hatte. Sie sah sich in der Quelle um, es waren wirklich einige Leute da, doch Tara ignorierte das, immer noch war sie unsichtbar, sie zog sich bis auf ihre Unterwäsche aus und ging in die Quelle. Sobald sie die Wärme des Wassers umfing seufzte sie gelassen. Es war ein wunderschönes Gefühl. Sie lächelte und tauchte dann leicht unter. Sofort sah sie Fabi ihre Augen wurden groß und sie schwamm auf ihn und zog ihn über Wasser.* "Spinnst du." *immer noch war sie unsichtbar aber Tara wusste das Fabi sie spüren würde.*
*Fabi hustete und schnappte nach Luft. Er sah Tara zwar nicht aber erkannte ihre Stimme* "Ja...ich glaube ich habe den verstand verloren" *gab er offen zu und strich sich übers Gesicht und durch die nassen Haare*
*Tara sah ihn an und wurde sichtbar.* "Kein Grund sich selbst zu killen, Fabi!" *ihre Stimme war entrüstet, sie war entsetz das Fabi sich selbst umbringen wollte. Und sofort ging ihr durch den Kopf an was das lag, und sie wusste genau das es an ihr liegen musste.*
*Fabi hustete* "Ich habe nicht versucht mich umzubringen....ich bin einfach nur untergetaucht und habe das Wasser genossen.....dabei habe ich wohl die Zeit vergessen und eingeatmet..." *ihre Nähe lies ihn warm ums Herz werden und er fühlte sich nicht mehr kalt*
*Tara seufzte.* "Die Zeit vergessen, sehr witzig Fabi, man vergisst nicht einfach die Zeit und stirbt dabei...." *Sie überspielte mit ihrer Wut das was sie eigentlich fühlte, nämlich Schuld.*
*Fabi seufzte* "Verdammt Tara ich liebe dich und seit du nicht mehr da bist, da fühle ich mich leer und kalt....und das Wasser fühlt sich genauso leer und kalt an....für mich gibt es nichts mehr wofür ich noch leben würde....am liebsten würde ich zu Zero gehen und ihm sagen was ich getan habe, aber dann sagtest du draußen, dass wir vielleicht irgendwann mal Freunde sind, ganz normale Freunde...und dass du mich nicht verlieren willst, also nicht als einfachen guten Freund verlieren willst..." *er sah verzweifelt aus* "nur deswegen bin ich doch überhaupt noch da..." *er sah sie an* "....ich will dich wieder haben....doch ich weiß ganz genau, dass ich dich für immer verloren habe, nur weil ich so ein dämlicher Idiot bin....und gib dir für nichts davon die Schuld...ich kenn dich und weiß dass du das gerade tust....aber du bist nicht Schuld, schuld bin nur ich"
*Tara seufzte, und sah ihm in die Augen.* "Fabi, du kennst mich einfach zu gut." *Sie seufzte erneut.* "Es tut mir leid-" *Traurig sah sie zu Boden, sie wollte nicht zugeben das auch für sie alles so kalt war, die Welt war grau und kalt geworden.*
*Fabi zog sie kurz an sich* "Es braucht dir nicht leid zu tun....ich akzeptiere deine Entscheidung. Du brauchst dir auch keine Sorgen um mich zu machen, ich komm schon klar, versprochen...." *er war schön warm* "Und du wirst eine gute Mentorin und bist Finn eine wundervolle Freundin, so wie du mir eine warst..." *er lies sie wieder los*
*Tara seufzte erneut.* "Ich weiß nicht ob ich das sein kann." *Sie wollte weinen doch sie hatte keine Tränen mehr. Deshalb sah sie ihn einfach weiter an.*
*Fabi sah sie an* "Doch kannst du...die Beziehung mit dir war wundervoll und für das mit der Mentorin...da weiß ich dass du es schaffst...ich mein...ich hab die Prüfung doch auch geschafft und Syeren auch....die Prüfung ist das leichteste" *er lächelte aufmunternd*
*Tara seufzte.* "Es geht nicht darum ob ich die Prüfung bestehe oder nicht...." *Sie wurde traurig.* "Und du und Syeren, ja ihr seid ja auch viel stärker als ich."
*Fabi strich ihr eine nasse Haarsträhne zurück* "Worum geht es dann?" *er seufzte* "Ja klar....ich bin nicht mal halb so stark wie du....du hast mir doch das Leben gerettet..."
*Tara sah ihn an.* "Ich weiß nicht ob Zero mich überhaupt zur Prüfung zulässt wenn ich weiter so Psychisch instabil bin." *sie sah seufzte ebenfalls.* "Du hast mir doch erst einen Grund zum Leben gegeben."
*Fabi sah sie an* "Die Prüfung behinhaltet mehrere Phsychische gutachten....sobald du dazu bereit bist kannst du die Prüfung machen....es ist nicht so dass du das zu einem fixen Termin machen muss...du hast dein ganzes leben dazu zeit und dazu die Möglichkeit" *er war direkt vor ihr* "ohne dich wäre ich nicht" *und dann geschah es, Fabi konnte sich nicht länger beherrschen und war plötzlich ganz nah und küsste sie sanft. er hatte diese zarten lippen so sehr vermisst*
*Tara sah ihn an.* "Verdammt." *Sie sah ihm in die Augen.* "und ich auch nicht." *Dann spürte sie die Lippen auf ihren, sie wusste nicht was sie machen sollte, ihr Verstand schrie danach sich von ihm zu lösen, doch ihr Gefühl hatte diese Lippen so vermisst, sie konnte sich nicht lösen, das Gefühl bekam schließlich die Oberhand und sie erwiederte den Kuss genauso sanft. Ihr Verstand der sich damit abgefunden hatte setzte wieder ein und sie lies sie beide unsichtbar werden.*
*Fabi löste sich dann und wich sofort zurück* "Es..ich...tut mir leid...." *er strich sich verzweifelt die haare zurück und ging bis zum beckrand* "Ich hab mich nicht beherrschen könne, weil ich dich so vermisst habe....ein weiterer fehler...ich ....das war falsch..." *er war total durch den wind und tränen stiegen in die Augen*
*Tara seufzte.* "Es tut mir leid." //Was mache ich da, will ich Finn das gleiche antun wie Fabi.// *Sie ging ebenfalls zum Beckenrand und damit auch zu Fabi.* "Nicht weinen, Fabi." *sie sah ihn an.*
*Fabi schüttelte den Kopf* "Mein schuld..." *er drehte sich weg, damit sie nicht sah, wie ihm die tränen über die wange liefen, doch er wischte sie schnell weg. als mann sollte er nicht weinen* "Schon ok..."