*Fabi war kurz vor dem verzweifeln. er war wieder aufgestanden und lief im Zimmer auf und ab. er wusste nicht was er tun sollte* "Aber ich liebe sie doch..." *er durchwühlte zittrig sein ganzes Zimmer bis er ein wenig Alkohol und ein paar Joints fand. er musste sich jetzt erst mal richtig abschießen. er zündete sich den den Joint an und nahm einen großen schluck Schnaps. er steckte einige Möbelstücke in Brand und sank vollkommen fertig aufs Bett* "...ich liebe sie doch so sehr" *er rastete fast schon aus*
*Finn strich ihr über den Kopf* "ok ist gut....irgendwann wird er schon darüber hinweg kommen...vielleicht liegt er morgen schon mit einer anderen im Bett..." *er sah sie an* "Wichtig ist jetzt erst mal, dass wir zwei uns haben...." *er küsste sie liebevoll*
*Tara nickte.* "ja das stimmt." *sie drückte sich an ihn und erwiederte, trotzdem waren ihre Gedanken kurz bei Fabi.* //er wird nicht über mich hinweg kommen, er wird wieder versinken, so wie er es bevor ich ihn erretettet habe... Verdammt und ich bin schuld.// *sie drückte sich etwas niedergeschlagen an Finns warme Körper.*
*Tara sah ihn an.* "Ich weiß wir sollten genießen das wir frei sind, doch ich muss jemanden finden der sich um Fabi kümmert, ich kann nicht zusehen wie er sich wieder fertig macht!" *sie sah ihn an, und hoffte das er sie verstand, dann stand sie auf, sie rannte schnell zur Krankenstation, wo sie den Artz suchte der Fabi seinerseits behandelt hatte. Sie sah ihn an.* "Sie müssen sich um Fabi kümmern!"
*Tara seufzte.* "Jetzt hat er mich aber nicht mehr, und ich wette er macht grade etwa sehr sehr dummes, Bitte kümmern sie sich um ihn, sie wissen doch auch, das Fabi wie ein Kind ist, wenn keiner auf ihn aufpasst dann tötet er sich noch selbst!" *Sie war ein wenig lauter geworden als beabsichtigt, und man konnte aus ihrer Stimme hören das sie sich schuldig fühlen würde wenn Fabi soetwas passieren würde.*
*Der Arzt verstand Tara nun und vor allem tat er das noch mehr als er Finn neben ihr bemerkte. er nahm sofort zwei Magier mit und machte sich auf den weg zu Fabis Zimmer. er wollte noch klopften, da sah er schon die Flammenunter der Tür Züngeln. er lies die Tür aufbrechen und die flammen mit Magie ersticken. Fabi der reglos auf dem Bett lag wurde auf eine trage verfrachtetet und in ein abgeschottetes Zimmer in der Krankenstation gebracht*
*Finn seufzte und sah dem ganzen zu* "Und so jemanden lässt man mit kindern arbeiten..."
*Tara sah zu wie man Fabi an ihr vorbei trug.* //Es tut mir leid, Fabi, irgendwann wirst du auch die richtige finden, eine die besser zu dir passt als ich es jemals tat// *sie sah zu Finn und schloss die Augen.* "Können wir gehen, ich ertrage das nicht länger." *Sie lächelte und nahm seine Hand.*
*Finn genoss die nun anbrechende zeit, in der er seine Liebe zu Tara jedem zeigen konnte. Von Zia hört man rein gar nichts mehr* "Hey...ähm...kommst du mit zum essen?" *finn sah tara fragend an*
*Finn nahm ihre Hand nachdem er ihren Kuss erwidert hatte* "Gut..." *er nahm sie mit in den Speisesaal und setzte sich mit ihr zu seinen engsten Freunden*
*Fabi sah Tara und stand auf und ging zu ihr. er tippte ihr auf die Schulter* "Hey...kann ich kurz mit dir reden?"
*Finn stand auf und stellte sich Fabi in den weg* "Wieso sollte sie?" *er würde sie beschützen*
*Fabi seufzte und sah Finn todernst an* "Wenn du mir schon meine Freundin ausspannen musst, dann solltest du mir doch vielleicht zumindest die Chance geben, auch mal mit ihr reden zu dürfen!!" *sagte Fabi dennoch ruhig, was wohl am Beruhigungsmittel lag, weil er sich sonst wohl mit Finn geprügelt hätte*
*Tara legte Finn beschwichtigend die Hand auf die Schulter.* "Finn, hör auf!" *sie sah ihm an und bedeutete ihm so das er sich hinsetzten sollte sie sah Fabi an.* "Wollen wir hier reden, und raus gehen?" *fragte sie schließlich, sie vertraute Fabi das er ihr nichts antat, auch ohne Beruhigungsmittel hätte sie ihm vertraut.*
*Finn küsste sie kurz bevor er sich wieder hinsetzte. es passte ihm gar nicht*
*Fabi seufzte* "Mir wäre es draußen lieber....bevor dein Freund mich noch angreift und ich ihm dann doch noch was brechen muss" *er war total ruhig und wartete bis sie mit ihm nach draußen ging*
*Tara nickte.* "Kann ich verstehen." *Sie lächelte ihn an und ging dann mit ihm nach draußen. Dort drehte sie sich unter einem Baum zu ihm und sah ihn abwartend an.* //Was mich jetzt wohl erwartet?//
*Fabi hielt genügend abstand zu ihr* "Ich wollte eigentlich nur wissen wies dir so geht...ob es dir jetzt besser geht und so" *er fand nicht so ganz die richtigen worte. die Trennung nagte noch an ihm* "...du fragst dich wohl eher woher ich dass mit dir und...äh....Finn? ....weiß....also weil ich sagte dass er dich mir ausgespannt hat.....da war so ein kleines verrücktes Mädchen...naja nicht klein, so alt wie du eben....aber naja wirklich kein, total verrückt, nicht schon so reif wie du....und die ist total ausgerastet und hat mir davon erzählt, dass sie dich und ihn im Bett erwischt hat..." *er zuckte mit den Schultern* "Danke, dass du es nicht noch schlimmer gemacht hast" *seine bernsteinfarbenen Augen waren mehr ausdruckslos als sonst irgendetwas*
*Tara sah ihn an.* "Fabi..." *War schließlich das einzige was sie im Moment heraus brachte. Sie atmete tief ein bevor sie weiter sprach.* "Es tut mir leid Fabi, ich wollte es dir eigentlich sagen doch ich dachte mir schon das es schlimm genug war, das ich mich von dir getrennt habe. Es tut mir auch irgendwie leid das es so kommen musste... Und wenn du es jetzt eh schon weißt kann ich dir auch die ganze Wahrheit sagen." *Sie seufzte leise.* "Du weiß doch noch an dem Wochenende wo ich sagte das ich feiern war, seit dem war ich heimlich immer wieder Finn. Als du dann eine woche lang weg warst, wusste ich das ich mich entscheiden musste zwischen dir und ihm. Und es tut mir leid das ich mich für ihn entschieden habe, aber ich glaube es ist für uns beide besser." *Sie schnappte nach Luft, sie hatte erst jetzt gemerkt das sie kaum geatmet hatte.* "Ich weiß das kling jetzt herzlos oder so, aber ich hoffe für dich das du die richtige noch findest, denn ich weiß das ich das nicht war. Der Altersunterschied und soviel mehr stand zwischen uns...."
*Fabi nickte* "Dann war wohl von ihm auch der Knutschfleck...." *er seufzte und schluckte das ganze einfach runter* "Ja....was soll ich schon großartig machen...ich hab mich falsch verhalten und nicht richtig um mich bemüht..." *er ging ein wenig zögerlich auf sie zu und war dann doch ganz entschlossen und umarmte sie* "ich hätte ein besserer freund sein sollen.....werde glücklich mit ihm, solange ihr zusammen seid...ich werde dich immer irgendwo in meinem herzen lieben....egal wer da kommt...du bist die, der ich mein Leben zu verdanken habe..." *er löste sich von ihr* "naja...er wartet auf dich...du solltest dich beeilen, bevor er doch noch meint sich mit mir anlegen zu müssen um dich zu beschützen" //sie war die richtige für mich und ich habs kaputt gemacht//
*Tara nickte, sie hatte sich sanft an ihn gedrückt und sah ihn dann an.* "Danke Fabi." *sie sah ihn an.* "du warst ein toller Mentor und ein toller Freund. Ich hoffe das das alles irgendwann nicht mehr zwischen uns steht und wir Freunde sein können. Denn Eigentlich will ich dich nciht verlieren." *Sie seufzte.* "ich muss wohl wirklich gehen." *sie drehte sich um und ging zurück in den Speißesaal.* //Irgendwo in mir werde ich dich auch immer lieben, Fabi, immer...// *sie setzte sich neben Finn und küsste ihn.* "Nun weiß er alles." *War das einzige was sie sagte.*