((:DDD ich verzeihe dir.... für was auch immer du dich entschuldigst:D))
*Tara sah ihm in die Augen bevor sie den Kuss zärtlich erwiederte, sie löste sich und sah ihn an.* "Ich liebe dich doch auch, Finn." *sie schluckte den Rest des Blutes herunter und sah auf ihre Hand, die immer noch leicht blutetet, die ganzen Knöchel waren geschunden und verletz.* "Es tut mir so leid das ich an dir gezweifelt habe, es tut mir so leid das ich den Worten die du zu Zia gesagt hast geglaubt habe, es tut mir leid das ich dann so geistesgestört wäre." *eine weitere Träne rollte über ihre Wange. Sie hätte ihn getötet wenn er sich nicht weg gebeamt hätte.*
*Finn küsste schnell die träne weg und strich ihr durch die Haare. er war schockiert* "Du warst die ganze zeit da?" //ach du scheiße...sie hat mich mit Zia im Bett gesehen...// *er reinigte vorsichtig ihre Hand und verarztete diese* "Liebling....ich liebe sie nicht...aber sonst wäre sie sofort zu Fabi...sie sie...hätte alles kaputt gemacht und sie liebt mich schon lange und ist skrupellos, sie bekommt alles was sie will......und ich wollte nicht mit ihr schlafen, es war schrecklich sie berühren zu müssen...." *er küsste sie auf die Stirn und gab ihr ein glas Wasser* "Warum bist du auch da geblieben...." *er sah sie liebevoll an*
*Tara sah ihn an.* "Ich weiß nicht, ich konnte nicht gehen, ich hatte das Gefühl das ich bei dir sein musste." *sie nahm das Glas dankend an und trank davon.* "Ich weiß jetzt warum du es getan hast, ich habe nur erst gedacht das du mich wirklich nur benutz und Zia eigentlich liebst, und das tut mir wirklich ungeheuer leid." *sie seufzte und sah ihn an.* "ich Liebe dich Finn, und daran wirds sich nichts ändern, ich bin so froh das du mich wieder zur Vernunft brachtest." *sie seufzte wieder.* "Wenn du dich nicht beamen könntest hätte ich dich getötet Finn..." *Ihre Stimme brach.*
*Finn küsste sie noch einmal kurz* "schh ist schon ok...." *er lächelte sie an* "Jetzt haben wir ein doppeltes versteck spiel....vor Fabi und vor Zia..." *er sah sie betrübt an* "Kannst du mir verzeihen, dass ich sie ab jetzt küssen und mit ihr ab und zu schlafen muss?"
*Tara nickte.* "Ja ich denke schon, auch wenn es weh tun wird." //Ich tue ihm soviel an und was bekommt er von mir, er ist nur die zweit besetzung. Ich muss mich doch entscheiden nur um ihm und Fabi nicht so graußame Dinge an zu tun....// *Tara sah ihn an und seufzte.* "Ja leider." //an meinem Letzten Tag ohne Fabi werde ich mich entscheiden müssen, um einen von ihnen auf immer lebewohl zu sagen....//
((Yvonne ich bin grad voll verzweifelt!!! Wenn soll ich denn bitte nehmen?!))
*Finn sah sie an* "Ich versuche es nicht so oft zu tun....denn es ist schrecklich mit ihr...." *er küsste sie sanft* "Ich liebe dich" *er flüsterte ihr ins Ohr* "ich hab an dich gedacht, als ich mit ihr im bett war, sonst hätte ich wohl keinen hoch gekriegt.....aber sie kann mich einfach nicht zur höhe bringen...." *er musste breit grinsen*
((mhm ich würde warten bis fabi wieder da ist und auf knien um einen neuanfang bettelt und ihn dann abschießen, ich will meinen fabi grad leiden sehen ...und dann dann schauen wie fabi um sie kämpft....so würde ichs machen......Finn und tara passen so gut zueinander *verträumtes seufz* ...aber es is deine Entscheidung))
((ja das ist mein Problem, eigentlich wollte ich ja Tara und Fabi zusammen lassen, doch irgendwie passt tara viel viel viel besser zu Finn als zu tara. Naja ich schau mal wie sie es macht, weil sie will fabi ja nicht weh tun eigentlich))
*Tara grinste breit.* "Also wirklich das ist aber nicht nett, mit einer Frau im Bett zu sein und an eine andere zu denen." *sie war nun wieder ganz die alte.* "Ich liebe dich." *sie erwiederte zärtlich.* "Da bin ich aber froh wenn es mit mir besser ist."
((er hat ihr doch zuerst wehgetan...wer will schon gern von seinem eigenen freund vergewaltigt werden ...ich glaube finn würde sogar mehr leiden, wenn sie sich für fabi entscheidet....er würde es nur nie zugeben))
*Finn schmunzelte* "Sie hat dich schlampe genannt die blöde bitch" *er sah sie an* "Das ist mein Liebling...." *er drückte sie an sich* "ja um einiges...."
((Ja keine ahnung, mal sehen, zur Zeit schlägt mein Herz ja für Finn, und mich von ihm trennen kann ich nicht. Aber irgendwie will ich auch Fabi glücklich machen... Darf ich für Fabi eine neue spielen?????*großen funkeln in Augen haben*))
*Tara seufzte.* "Und ich habe ihr dafür eine Haarsträhne rausgerissen." *sie lächelte.* "Ich liebe dich wirklich." *sie küsste ihn nochmal.* "Schön."
((mhm...ich glaube fabi wird erstmal Depressionen haben weil er tara von ganzem herzen liebt und sich für seinetat hasst....weiß nicht ob mein psychisch instabiler schatten das packt))
*Finn musste anfangen zu lachen* "Das war gut..." *er erwiederte ihre küsse* "Danke dass du mich nicht umgebracht hast..."
*Finn schmunzelte* "Ach im nachhinein fand ich das geil" *er zog sie an sich* "Zuerst dachte ich schaffs nicht, dass du wieder normal wirst....ich war kurz vor der Verzweiflung"
((ich spul nach deinem eintrag ok.....ich lass fabi etwas verspätet zurückommen und mit nem aufgeschlitzen arm und weiteren schrammen .p))
*Tara seufzte.* "Na dann." *sie lächelte.* "Zum Glück hast du es geschafft, und nicht deiner Verzweiflung nachgegeben hast. Und es tut mir leid das ich so gestört war, ich liebe dich." *sie küsste ihn wieder sanft und drückte sich an ihn. Sie schloss die Augen und atmete seine Wärme ein, die Wärme die so ganz anders war als die von Fabi.*
*finn küsste sie sanft und ging dann, damit er das Bett überziehen konnte und kuschelte sich mit ihr in die frische Bettwäsche...*
*die ganze nächste Woche musste Finn sich zusammenreisen die Beziehung mit Zia nicht in den wind zu schießen. sobald sie Training hatte, schlich er sich zu Tara, da er es nicht bei Zia aushielt und niemand kam ihnen auf die schliche und Zia hielt ihren Mund weil sie glaubt, Finn gehörte nun ihr und sie könnte ihn durch dieses kleine Geheimnis für immer bei sich halten. Die Woche in der Fabi weg war vorbei, aber Fabi kam erst mit zwei tagen Verspätung im Tempel an. er hatte wohl einen schweren Kampf hinter sich, denn sein arm war aufgeschlitzt und nur schlechtverbunden. überall hatte er Schürfwunden und man verfrachtete ihn sofort in die Krankenstation wo man ihn versorgte und die wunde an seinem Arm nähte*
*Finn schlich sich zu Tara und sah sie an* "Fabi ist wieder da...sie flicken ihn gerade auf der Krankenstation wieder zusammen..."
((fabi würde chizu aufhalten, im glauben dass es seine schuld sei xD ))
((Ohje... Das stell ich mir so richtig witzig vor:d))
((ich habe gerade zuerst gelesen: Fabi ist wieder da...sie ficken ihn gerade auf der..... :DDDDD))
*Tara sah ihn an.* //Showtime...// *sie lächelte.* "ich werde ihn besuchen." *Sie sah ihm in die AUgen, sie hatte die Zeit mit Finn ungeheuer genossen.* "Ist es ok wenn ich jetzt gleich gehe?"
*Finn nickte und küsste sie kurz* "Ja...ich hab mich jetzt auch mit der Begründung dringend aufs Klo zu müssen von Zia gerissen, als ich gesehen habe wie sie ihn in die Krankenstation brachten..." *er küsste sie nochmal liebevoll*
*Tara erwiederte genauso liebevoll.* "dann viel Spaß mit Zia, ich hoffe wir sehen uns später nochmal." *sie lächelte küsste ihn nochmal, sie konnte sich kaum von ihm lösen.*
*Finn verzog das Gesicht* "Danke...ich werde meinen ....Spaß...haben..." *seine stimme triefte nur so vor Sarkasmus* "Ja wir werden uns wohl definitv sehen..." *er wollte sich nicht von ihr lösen, müsste es aber dennoch und beamte sich schnell weg um es einfach zu machen*
*Tara sah ihm kurz nach dann ging sie in die Krankenstation, wo sie sich neben Fabis Bett setzte und wartet bis die Ärtze fertig waren erst dann lächelte sie ihn an.* "du bist wieder da." *Ihre Stimme war freundlich, doch richtig liebevoll war sie nicht.*