*Finn sah sie an* "Und wie hat er es aufgenommen?" *er legte einen Arm um sie und unterbrach sein essen*
*Fabi setzte sich unter den Baum und seufzte, dann stand er auf suchte den baum in dem man Sanjols Asche, die Asche von Taras Mentor hinein hatte und setzte sich an diesen Baum. Durch die Trennung hatte er alles verloren, Zero hatte ihm seinen Mentoren Status aberkannt und die Lizenz genommen. Er war nun nur noch ein einfach Schatten, mit gebrochenem Herzen und mit Beruhigungsmittel ruhiggestellt. er hatte überlegt ob sich das Leben nehmen sollte, aber dazu hatte er nicht den Mut...oder ob er zero sagen sollte, dass er Tara missbraucht hatte, dieser würde ihn hinrichten lassen, dass hatte er ihm damals gedroht sollte er trara wehtun...genau das wollte Fabi tun, doch er lies es bleiben....sie hatte gesagt, dass sie ihn nicht verlieren wolle und das würde er ihr nicht antun. er saß unter dem Baum und starrte ins Leere*
*Tara winkte ab, sie wollte nicht darüber reden, sie schmiegte sich einfach nur in seinen Arm. Immer noch spürte sie den Blick seiner Freunde auf sich, die sie trotz allem immer noch nicht mochten. Ihr ging Fabis Blick nicht durch den Kopf, Schließlich sah sie Finn an.* "ich muss kurz zu Zero, wo treffen wir uns dann wieder?" *fragte sie schließlich, sie wusste jetzt genau das es lange bei Zero dauern würde.* //Hoffentlich hört er mich an, ich weiß ja das er zur zeit so geladen ist, und er weiß auch das er mit mir wider diskutieren muss, wie immer// *sie sah Finn an.*
*Tara lächelte schnurrte leise.* "gut." *Sie küsste ihn noch mal kurz dann ging sie Los zu Zeros Arbeitszimmer, sie klopfte.* "Zero, ich bins Tara." *das Verhältnis zwischen Zero und ihr war immer noch angespannt schließlich hatte Tara ihn vor nicht alzu Langer Zeit herausgefordert.*
*Ein lautes niesen war zu hören und dann ein naseputzen* "Komm rein" *hustete es aus dem Arbeitszimmer. Zero war erkältet, durch den Kampf mit Larees und das Gift was er dadurch abbekommen hatte, war sein Immunsystem hinüber und er hatte sich die Grippe eingefangen*
*Zero hatte schon eine ganz rote Nase und trank wieder von seinem Tee* "Ja....aber ich kann ja nicht einfach krank im Bett liegen" *er hustete* "Was kann ich für dich tun?" *er hatte einen dicken schal um*
*Tara konnte sich das Lachen nur schwer verkneifen, er sah so süß aus mit seiner roten Nase und dem dicken Schal.* "ich hege immer noch den Wunsch Mentorin zu werden!" *sagte sie schließlich.*
*Zero schlug ihre Akten auf und nickte* "Mhm ja....ich weiß...." *er zuckte hustet mit den Schultern* "Ich habe kein Problem damit....oder folgt das Problem jetzt noch?"
*Zero lachte* "wie jeder andere Mentoren-Anwärter auch....ein Jahr nach deiner Abschlussprüfung...also in einem Jahr...." *sein lachen erstarb in einem husten* //scheiß Dämonen....// "Und bei wem liegt das Problem dann?" //komm mir jetzt nicht mit Fabi!//
*Tara seufzte.* "Verdammt, warum ausgerechnet ein Jahr, das dauert ja noch knapp 7 monate!" *sie sah ihn an.* "Fabi." *War das einzige was sie sagte, weil sie genau wusste das jetzt gleich der Vulkan losbrechen würde.*
*Zero schmunzelte* "weil du die Auszeit brauchst....glaub mir..." *Zero wäre wirklich am liebsten hochgegangen wie ein Vulkan, aber er musste niesen und putzte seine Nase wieder* "Was ist denn jetzt schon wieder mit Fanibian....der soll froh sein, dass er seinen Kopf noch da hat, wo er jetzt ist....am liebsten hätte ich ihm den Kopf abgehackt"
*Tara fauchte.* "Verdammt Zero, wir brauchen doch Mentoren, warum kann ich die Prüfung nicht einfach schon jetzt machen." *sie sah ihn an.* "ich meine ob es dir geistig gut geht, denn das du in keiner guten körperlichen Verfassung bist, merk ich schon, blind bin ich ja trotz allem auch nicht."
*Zero seufzte* "Tara das geht nicht...aber wenn du möchtest kannst du eine kleiner gruppe von Kindern übernehmen die noch keinen Mentor haben und ihnen schon mal grundlegendes beibringen....Waffenkunde, Heilkunde, Verteidigung, lesen, schreiben, rechnen....halt nur grundlegendes...hat Syeren auch gemacht...das ist fast noch wichtiger, weil ich die Mentoren mit zwei schülern belasten muss und wenn sie von vorn herein mehr können, dass wird das alles einfacher.....sowas liegt mir sehr am herzen" *er verzog das Gesicht* "Was sollte mit meiner geistigen Verfassung nicht stimmen?!"
*Tara nickte.* "na gut." *Sie murrte leise.* "Weil du Fabi einfach den Kopf abhauen willst nur weil ich ihm das Herz gebrochen habe" *fauchte sie leise.*
*Zero sah sie an* "Ich will ihm nicht einfach den Kopf abhacken....aber es ist nun mal so....er hat sich in dich, damals warst du noch seine Schülerin, seine Schutzbefohlene, verliebt und das ist verboten...hätte er dich damals schon angefasst, dann hätte ich ihn hinrichten müssen....aber er kam zu mir und hat es mir erzählt und wollte nicht länger dein Mentor sein....gut ich war dann damit einverstanden, hab ihm aber klipp und klar zu verstehen gegeben, sollte die Beziehung mit dir scheitern, egal wer sich von wem trennt, dann lass ich ihn nie wieder in die nähe eines der Kinder hier und erkenne ihm seinen Mentoren-Status und damit Lehr-Lizenz ab....und wenn er dich misshandelt, missbraucht, schlägt...dann werde ich ihn hinrichten....du bist jetzt...16?....du bist immer noch jung, stehst unter unserem Kinder und Jugendschutz und das wird so geahndet...auch wenn du später mal 25 bist und einer der anderen schatten vergreift sich an dir....wird er hingerichtet...gilt auch für dich, wenn du dich an jemandem vergreifst, dann richte ich dich hin...." *er hustete* "Es ist so....so lautet unser Gesetz..."
*Tara grummelte.* "Dann ist das Gesetz falsch, zero. Und nein noch bin ich 15, zwar nicht mehr lange, aber noch kurz." *sie seufzte.* "Gut meinetwegen, ich kann scheinbar nichts für Fabi tun. Einwas noch zu dem lehren der kleinen. Wenn ich die Mentorenprüfung mache und sie bestehe und mir eines der Kinder besonders gefällt darf ich dann dieses als Schüler haben?" *sie sah ihn an, sie hatte aufgegeben Fabi irgendwie zu retten, sie konnte ja nichts machen. Wie sehr sie es auch wollte.* //Ich sollte ihm nur nicht sagen das Fabi mich wirklich missbraucht habe. UNd ich sollte sowas nie wieder in Gegenwart von Magiern oder anderen schatten deren gabe ich nicht kenne!//